G
Guest
Guest
Ich bin mir eig. nicht so ganz sicher, bin aber immer noch Pro Rekdal. So ne entlassung bringt meiner meinung nach net viel. Neuer Trainer kommt, gut, dann gewinnen wir halt 2-3 spiele und dann geht alles wieder von vorn los. Ein Trainerwechsel ist für mich keine dauerhafte Lösung, das machen wir immer und immer wieder und wir haben noch kein gutes ergebnis draus geschlagen. Außerdem würde es nur wieder unnötig viel geld kosten, so ganz am rande.
Für mich liegt es i-wie auch daran, dass die mannschaft zu brav ist, aber das hat rekdal ja selbst gesagt. Nur was soll man da machen? Ich selbst habe keine Ahnung, aber für mich ergibt sich kein vorteil einen trainer zu entlassen, auch wenn ich noch länger drüber nachdenke. Das macht die Mannschaft doch noch unsicherer meiner meinung nach. Wenn sie doch zu brav, dann muss der Kjetil einfach mal zum "Ich-werd-jetzt-laut" Trainer werden.
Oder wir brauchen nen Motivationsmann, oder was auch immer. Okay ich geb zu, ich war öfters im Training und Kjetil steht dann halt in der Mitte und sagt auch net allzu viel. Okay, die aufstellung gestern war auch net der burner. Aber was willste machen? Trainer entlassen? Wow, ich weiß ich wiederhol mich, aber für mich ergibt die ganze sache keine sinn. Ich weiß keine lösung, okay, da könnt ihr mich ruhig deswegen fertig machn^^ aber meine meinung ist es, man sollte nicht den trainer entlassen.
Für mich liegt es i-wie auch daran, dass die mannschaft zu brav ist, aber das hat rekdal ja selbst gesagt. Nur was soll man da machen? Ich selbst habe keine Ahnung, aber für mich ergibt sich kein vorteil einen trainer zu entlassen, auch wenn ich noch länger drüber nachdenke. Das macht die Mannschaft doch noch unsicherer meiner meinung nach. Wenn sie doch zu brav, dann muss der Kjetil einfach mal zum "Ich-werd-jetzt-laut" Trainer werden.