Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal - bleiben oder gehen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Soll Rekdal gehen?

• Weg mit ihm

Stimmen: 19 11,2%
  • Bleib bei uns

Stimmen: 135 79,9%
  • Weis nicht genau - will aber auch drücken.

Stimmen: 15 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also unter diesen Umständen würde ich dich fragen, für was wir einen teuer bezahlten Trainer brauchen, wenn er ja nichts verändern kann und immer auf einem guten Weg ist ?
default_wallbash.gif

das ist die frage die ich mir auch manchmal mal stelle, der einfluss des trainers wird im misserfolgsfall auf null reduziert. wobei aber festgestellt wird das wir auf einem guten weg sind, was immer das auch heisen mag. wenn ich sehe wie ein bellinghausen oder ein simpson sich die lunge aus dem leib rennen sind, ist dann hier der einfluss des trainers erkennbar oder sind das auch wieder losgelöste phänomene auf die kein mensch einfluss hat.

darum nochmal die frage welche positiven eindrücke kann man kausal auf rekdal zurückführen?

Die Diskussion nützt nichts, jede Seite hat ihren Standpunkt vorgetragen. Mich wundert nur, dass die Spieler nicht verantwortlich sind (Tenor: Sie können nicht mehr), der Trainer nicht (Die Spieler können seine Vorgaben nicht umsetzen) und die sportliche Leitung (Kein Geld, niemand will zum FCK) erst recht nicht. Wieso stehen dann 15 Mannschaften, die von FCK-Verhältnissen zum Teil nur träumen, vor uns?

also unter diesen Umständen würde ich dich fragen, für was wir einen teuer bezahlten Trainer brauchen, wenn er ja nichts verändern kann und immer auf einem guten Weg ist ?
default_wallbash.gif

Schöne Feststellung - sie passt nur nicht zu meinem Beitrag!

Ich habe mich in meinem Beitrag nur auf das bezogen, was nagus Rekdal als Negativpunkte ankreidet. Die von nagus genannten Positivpunkte lassen sich sehr wohl an Rekdal bzw. dem Einfluss des Trainers zuordnen. Explizit genannt habe ich ja bereits die Motivation der Mannschaft und den konditionellen Zustand der Mannschaft. Die ist nicht vom Himmel gefallen, sondern auf die geleistete Arbeit im Training zurückzuführen.

Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, wie Ex-Spieler (z. B. Skela, Zandi, Engelhardt) nach Rückständen und ähnlich prekären Situationen mit hängenden Schultern und resignierend auf dem Platz herumgelatscht sind. Solche Spielertypen habe ich nicht in Aachen, nicht gegen Pauli, nicht gegen Mainz, nicht gegen Jena und schon gar nicht gegen Köln gesehen! Diese jungen Kerle haben einen Arsch in der Hose! Und das ist mit Sicherheit auch ein Verdienst von Rekdal - sagen diese Spieler selbst. Wenn wir diese Truppe mit 1-2 Leadertypen ergänzen können, gewinnen wir auch Spiele wie gegen Jena oder auch Köln.

Die Diskussion nützt nichts, jede Seite hat ihren Standpunkt vorgetragen. Mich wundert nur, dass die Spieler nicht verantwortlich sind (Tenor: Sie können nicht mehr), der Trainer nicht (Die Spieler können seine Vorgaben nicht umsetzen) und die sportliche Leitung (Kein Geld, niemand will zum FCK) erst recht nicht. Wieso stehen dann 15 Mannschaften, die von FCK-Verhältnissen zum Teil nur träumen, vor uns?

Die Diskussion leidet erheblich daran, dass hier auf Biegen und Brechen ein Verantwortlicher und mithin ein Schuldiger gesucht wird, dem man sprichtwörtlich in den Hintern treten kann! Einer muss jetzt anscheinend dafür bluten, um die getroffene FCK-Seele einiger Fans (scheinbar) zu beruhigen. Nur bringen tut's unter dem Strich auch nichts.

Die Vereinsführung ist zunächst wieder außen vor, zumindest seit Freitag.

Die Spieler dienen auch ab und an als Zielscheibe: Mannschaft zu blöd gegen Jena zu gewinnen, Ziemer zu fett, Simpson zu blöd das Tor zu treffen, Bellinghausen kann außer kämpfen sowieso nix... usw.

Aktuell ist halt mal wieder der Trainer der Alleinverantwortliche für unsere Situation.

Fehler gab es an allen genannten Positionen. Jetzt, weil gerade mal wieder kein anderer zur Verfügung steht, sich auf Rekdal einzuschießen, ist meines Erachtens ein Fehler. Und zwar einer, der den endgültigen Einbruch bedeuten kann.

Und die Vereine, die uns z. Zt. beneiden bzw. von FCK-Verhältnissen träumen, möchte ich gerne mal sehen! Finanziell gibt es ja nur wenige, die noch weniger vorzuweisen haben. Vom Ärger und der Unruhe "im Umfeld" ganz zu schweigen. Die Masochischten möchte ich gerne mal sehen, die uns deswegen beneiden!

Edit:

Sorry für den Doppelpost!

habs schon mal gesagt seit wolf ist der fck eine waldorfschule. mann muss keine leistung wärend der saison bringen man muss keine taktik vorgeben, mann muss auch finanziell kein positiven ergebnisse erzeilen. am schluss muss dann eine abschlussprüfung (endspiel am letzten spieltag), wenn man das so will, abgelegt werden und es gibt sekt oder selters. zuviel leistungsdruck ist abträglich. punkte repräsentieren nicht wirklich den leistungsstand einer mannschaft. man muss sie induviduell beurteilen. wenn wir ehrlich sind, wird auch nicht immer die mannschaft meister die den schönsten fussball spielt. vielleicht sollten wir das punktesystem reformieren und ähnlich wie im eiskunstlauf punkte für den künstlerischen ausdruck und dein einsatz anstreben. mann muss unter ganzheitlichen aspekten an die protagonisten glauben, die spirituelle energie die dann fliesst wird uns am schluss den erfolg bringen.

Ich suche weder einen Schuldigen noch jemanden in den Arsch zu treten, sondern nur eine Erklärung für 15 Punkten aus 17 Spielen. Kannst du sie mir geben? Höchstwahrscheinlich nein, du wirst mir sagen, dass es spielerisch viel, viel besser geworden ist, dass ein Großteil der Fangemeinde nach wie vor zum Trainer hält und mit 2-3 neuen Spielern die Wende kommt. Das ist zwar wünschenswert, aber erklärt immer noch nicht, wie man so schlecht abschneiden kann?

Was, wenn er die Mannschaft einfach falsch ein- und aufstellt, wenn er taktisch falsch reagiert (Bsp. Auswechselunge)? Dazu hört man leider nichts, sondern wird noch als agressiver Prolet hingestellt, der sich "mal Luft machen will" und unsachlich auf das schwächste FCK-Glied einprügeln will - dem ist nicht so, aber wie lange wollen wir dieses "es wird schon besser", "der letzte Prozentpunkt fehlt noch" etc. noch anhören?

@phillipma

meinst du das ernst was du vom Stapel gelasse hast??? wir stehen da weil wir eine junge Truppe auf dem Feld haben die noch viel dazu lernen muss. Wir sind schlecht gestartet und das hat unser Team in ne kleine Krise gestürzt aus der wir uns aber so langsam rausarbeiten werden. Der Anfang ist gemacht und wenn wir die 3 Punkte gg Jena mitgenommen hätten wären wir auf nem Nichtabstiegsplatz und könnten die WP etwas ruhiger angehen! Ich glaube an die Mannschaft und den Trainer! nur zusammen schaffen wir das! Ausserdem wäre auch gestern ein Punkt in Köln drin gewesen. Ich habe uns nicht viel schlehcter als Köln gesehen...Das alles jetzt am trainer festzumachen das er die punkte nicht geholt hat find ich unfair.

@phillipma

meinst du das ernst was du vom Stapel gelasse hast??? wir stehen da weil wir eine junge Truppe auf dem Feld haben die noch viel dazu lernen muss. Wir sind schlecht gestartet und das hat unser Team in ne kleine Krise gestürzt aus der wir uns aber so langsam rausarbeiten werden. Der Anfang ist gemacht und wenn wir die 3 Punkte gg Jena mitgenommen hätten wären wir auf nem Nichtabstiegsplatz und könnten die WP etwas ruhiger angehen! Ich glaube an die Mannschaft und den Trainer! nur zusammen schaffen wir das! Ausserdem wäre auch gestern ein Punkt in Köln drin gewesen. Ich habe uns nicht viel schlehcter als Köln gesehen...Das alles jetzt am trainer festzumachen das er die punkte nicht geholt hat find ich unfair.

ich glaube es geht auch nicht um gestern.

die fakten sind 17 spiele, mickrige 3 siege+pokalaus.

um das geht es hier.

irgendwann muss man mal einen strich ziehen und abrechnen.

es kann ja sein, das es jetzt besser wird mit rekdal, es kann aber auch sein es funktioniert nicht.

rekdal hatte meiner meinung nach genug zeit.

wir können das spiel so weitermachen, bis es am ende zu spät ist.

@phillipma

Nichts gegen deinen Glauben:-|

Aber dieser (Rekdalsentschuldigungsabklatsch)gebetsmühlenartiger Zweckoptimismus bringt uns auch nicht weiter, wenn sich nichts gravierend ändert !
default_icon_evil.gif

Ich suche weder einen Schuldigen noch jemanden in den Arsch zu treten, sondern nur eine Erklärung für 15 Punkten aus 17 Spielen. Kannst du sie mir geben? Höchstwahrscheinlich nein, du wirst mir sagen, dass es spielerisch viel, viel besser geworden ist, dass ein Großteil der Fangemeinde nach wie vor zum Trainer hält und mit 2-3 neuen Spielern die Wende kommt. Das ist zwar wünschenswert, aber erklärt immer noch nicht, wie man so schlecht abschneiden kann?
Was, wenn er die Mannschaft einfach falsch ein- und aufstellt, wenn er taktisch falsch reagiert (Bsp. Auswechselunge)? Dazu hört man leider nichts, sondern wird noch als agressiver Prolet hingestellt, der sich "mal Luft machen will" und unsachlich auf das schwächste FCK-Glied einprügeln will - dem ist nicht so, aber wie lange wollen wir dieses "es wird schon besser", "der letzte Prozentpunkt fehlt noch" etc. noch anhören?

Die Erklärung wurde doch mehrfach geliefert: Uns fehlen Führungsspieler, die im Winter gekauft werden sollen. Dann wird die Welt auch wieder anders aussehen.

@Reddy: Stimme dir zu 100% zu! Kann dich mal wieder nicht bewerten...dämliche Begrenzung ^^

Klar, Rekdal kann auch schon die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen haben. Genau wie auch Toppi, Backhage, Göbel, Buchholz,etc... Fehlerfrei ist niemand. Vor allem verstehe ich nicht, wie man Macho und Halfar so einfach gehen lassen konnte. Ich denke, das Hauptproblem ist das fehlende Geld. Gute Spieler muss man einkaufen und bezahlen können. Die letzten 5 Jahre zeigten aber auch, dass die ständigen Trainerwechsel nicht viel brachten. Wenn das Geld fehlt, kann kein Trainer was dran ändern, egal, wie er heisst. Ich hoffe, dass mit den maximal 3 Neuverpflichtungen im Winter die Wende kommt, aber da gebe ich Dir recht - eine Garantie gibt es nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, der Verein sollte an Rekdal festhalten.

Also, wer im Moment einen Trainerwechsel fordert, der hat aus den letzten Jahren aber mal rein garnichts gerlernt. Ich war gestern im Stadion. Was ich gesehen habe war eine junge, engagierte Mannschaft, in der jeder für jeden gekämpft hat und die in der 2. Halbzeit Köln nicht zum Zuge haben kommen lassen und letztendlich unglücklich verloren haben.

Man sieht, dass Rekdal die Mannschaft erreicht, die Spieler das System, dass ihm vorschwebt langsam verinnerlichen, es aber auf 2-3 Positionen noch Verstärkungen bedürft. Das sind ein Passgeber, ein Knipser und evtl., falls Bugera länger ausfällt ein Linksverteidiger, das ist einfach nicht die richtige Position für Bello. Wenn es gestern gefährlich wurde, dann so gut wie ausschlieslich über diese Seite. Als er sich nach der Halbzeit gefangen hatte, fand Köln, ausser bei wenigen Einzelaktionen, quasi nicht mehr statt.

Warum wäre es also falsch jetzt, trotz der Tabellensituation, den Trainer zu wechseln? Weil etwas aufgebaut wurde, dass man auf diesem Wege wieder einreissen würde. Es hat sich ein Stamm herausgebildet, der auch spielerisch, zumindest bis zum Strafraum zu gefallen weiss. Man sieht kaum noch hohe Bälle und teilweise läuft der Ball recht ansehnlich. Deshalb sollte auf Kontinuität gesetzt werden, die Basis stimmt schon mal, und die Mannschaft auf den wichtigen Positionen verstärkt werden.

Zum Argument von Nagus, dass es sowieso keine Kontinuität wegen der vorraussichtlichen Spielerwechsel geben wird kann ich nur sagen, dass das entweder populistisch oder schlichtweg nicht zu Ende gedacht ist. Denn wie oben schon gesagt, wir haben jetzt eine Basis, die das System des Trainers endlich kapiert hat und es auch umsetzt. Wenn es jetzt Spieler gibt, die nicht richtig mitziehen oder nicht ins System passen, dann müssen wir uns von ihnen trennen, auch wenn es teilweise weh tut. Denn wer nicht richtig mitzieht, der hat im Abstiegskampf nichts zu suchen und Spieler im Kader mitzuschleifen, die nicht ins System passen können wir uns nicht leisten.

Also ist es aus Systemgründen schonmal unsinnig den Trainer zu wechseln, aber auch finanziell ist es absolut unsinnig. Da wir einen guten Trainer haben, können wir uns die Kosten für die Entlassung und die Neuverpflichtung eines anderen Trainers sparen und diese lieber auf dem Transfermarkt einsetzen.

Es ist schon komisch, dass diejenigen, die vehement die Qualität der Mannschaft kritisieren jetzt den Trainer entlassen wollen, um somit die Möglichkeiten am Transfermarkt zu minimieren.

Logisch denken sieht anders aus...

Also, wer im Moment einen Trainerwechsel fordert, der hat aus den letzten Jahren aber mal rein garnichts gerlernt. Ich war gestern im Stadion. Was ich gesehen habe war eine junge angagierte Mannschaft, in der jeder für jeden gekämpft hat und die in der 2. Halbzeit Köln nicht zum Zuge haben kommen lassen und letztendlich unglücklich verloren haben.

Man sieht, dass Rekdal die Mannschaft erreicht, die Spieler das System, dass ihm vorschwebt langsam verinnerlichen, es aber auf 2-3 Positionen noch Verstärkungen bedürft. Das sind ein Passgeber, ein Knipser und evtl., falls Bugera länger ausfällt ein Linksverteidiger, das ist einfach nicht die richtige Position für Bello. Wenn es gestern gefährlich wurde, dann nur so gut wie nur über diese Seite. Als er sich nach der Halbzeit gefangen hatte, fand Köln, ausser bei wenigen Einzelaktionen, quasi nicht mehr statt.

Warum wäre es also falsch jetzt, trotz der Tabellensituation, den Trainer zu wechseln? Weil etwas aufgebaut wurde, dass man auf diesem Wege wieder einreissen würde. Es hat sich ein Stamm herausgebildet, der auch spielerisch, zumindest bis zum Strafraum zu gefallen weiss. Man sieht kaum noch hohe Bälle und teilweise läuft der Ball recht ansehnlich. Deshalb sollte auf Kontinuität gesetzt werden, die Basis stimmt schon mal, und die Mannschaft auf den wichtigen Positionen verstärkt werden.

Zum Argument von Nagus, dass es sowieso keine Kontinuität wegen der vorraussichtlichen Spielerwechsel geben wird kann ich nur sagen, dass das entweder populistisch oder schlichtweg nicht zu Ende gedacht ist. Denn wie oben schon gesagt, wir haben jetzt eine Basis, die das System des Trainers endlich kapiert hat und es auch umsetzt. Wenn es jetzt Spieler gibt, die nicht richtig mitziehen oder nicht ins System passen, dann müssen wir uns von ihnen trennen, auch wenn es teilweise weh tut. Denn wer nicht richtig mitzieht, der hat im Abstiegskampf nichts zu suchen und Spieler im Kader mitzuschleifen, die nicht ins System passen können wir uns nicht leisten.

Also ist es aus Systemgründen schonmal unsinnig den Trainer zu wechseln, aber auch finanziell absolut unsinnig. Da wir einen guten Trainer haben, können wir uns die Kosten für die Entlassung und die Neuverpflichtung eines anderen Trainers sparen und diese lieber auf dem Transfermarkt einsetzen.

Es ist schon komisch, dass diejenigen, die vehement die Qualität der Mannschaft kritisieren jetzt den Trainer entlassen wollen, um somit die Möglichkeiten am Transfermarkt zu minimieren.

Logisch denken sieht anders aus...

Und wieder Bewertungsbegrenzung...damn
default_biggrin.png
Stimme dir aber mal sowas von zu. Sehr schön geschrieben.

Klar, Rekdal kann auch schon die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen haben. Genau wie auch Toppi, Backhage, Göbel, Buchholz,etc... Fehlerfrei ist niemand. Vor allem verstehe ich nicht, wie man Macho und Halfar so einfach gehen lassen konnte. Ich denke, das Hauptproblem ist das fehlende Geld. Gute Spieler muss man einkaufen und bezahlen können. Die letzten 5 Jahre zeigten aber auch, dass die ständigen Trainerwechsel nicht viel brachten. Wenn das Geld fehlt, kann kein Trainer was dran ändern, egal, wie er heisst. Ich hoffe, dass mit den maximal 3 Neuverpflichtungen im Winter die Wende kommt, aber da gebe ich Dir recht - eine Garantie gibt es nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, der Verein sollte an Rekdal festhalten.

Die Sache mit Macho und Halfar sehe ich nicht als Fehler, da hat der Verein alles richtig gemacht. Macho war einer unserer Topverdiener und ein Torwartproblem haben wir wahrlich nicht. Wieso also sollten wir uns, wie wir inzwischen wissen 3! erste Torhüter leisten? Ich sehe nämlich qualitativ keinen Unterschied zwischen MAcho, Fromlowitz und Sippel.

Halfar scheint einen richtigen Bock geschossen zu haben und wollte selbst einen Neuanfang in einem anderen Verein. Da sollte man ihn nicht aufhalten. Er hat Talent, dass ist klar, aber auch erst ein paar Spiele auf dem Buckel und ist zudem recht verletzungsanfällig. Also im Endeffekt nicht wirklich ein Verlust... auch wenn es schade ist, aber der Verein hat da meiner Meinung nach richtig gehandelt...

@schwabenteufel + berti

das hat nix mit gebetsmühlenartigem Festhalten an Rekdal sondern das hat was mit der derzeitigen Situation der Mannschaft zu tun. Der Trend geht einfach nach oben und ich bin mir fast so gut wie sicher das ein neuer Trainer diesen Trend eher aufhalten würde als weiter verbessern. Dem Trainer fehlen einfach erfahrenen Spieler die die Mannschaft in schwierigen Situationen zusammenhalten können und auch mal den einen oder anderen klugen Pass spielen können bzw. in der Lage sind das Spiel zu beschleunigen oder zu verlangsam. Die Abgänge von Hajnal und meissner waren einfach zuviel für das Team. Das ist der einzige Fehler denn der Trainer gemacht hat. Ansonsten find ich das Spiel der Mannschaft teilweise verbessert gegenüber dem Vorjahr. Wir spielen endlich mal ein ansehnliches Pressing. zwar noch nicht immer aber wir konnten schon gute Spiele sehen. (siehe Gladbach,60, Jena) usw. Also so schlecht wie vieel das Team sehen ist es beileibe nicht es fehlen nur die Punkte und die werden wir noch holen wenn wir fest an dem Konzept mit Rekdal festhalten.

@schwabenteufe

bitte nenne mal wer es besser machen würde! (ausser toppi) der will es nicht machen.. Wo würdest du konkret ansetzen usw...ausser Rekdal rauss weil der hat das und das falsch gemacht hab ich bisher nicht lesen dürfen.

@schwabenteufel + berti

das hat nix mit gebetsmühlenartigem Festhalten an Rekdal sondern das hat was mit der derzeitigen Situation der Mannschaft zu tun. Der Trend geht einfach nach oben und ich bin mir fast so gut wie sicher das ein neuer Trainer diesen Trend eher aufhalten würde als weiter verbessern. Dem Trainer fehlen einfach erfahrenen Spieler die die Mannschaft in schwierigen Situationen zusammenhalten können und auch mal den einen oder anderen klugen Pass spielen können bzw. in der Lage sind das Spiel zu beschleunigen oder zu verlangsam. Die Abgänge von Hajnal und meissner waren einfach zuviel für das Team. Das ist der einzige Fehler denn der Trainer gemacht hat. Ansonsten find ich das Spiel der Mannschaft teilweise verbessert gegenüber dem Vorjahr. Wir spielen endlich mal ein ansehnliches Pressing. zwar noch nicht immer aber wir konnten schon gute Spiele sehen. (siehe Gladbach,60, Jena) usw. Also so schlecht wie vieel das Team sehen ist es beileibe nicht es fehlen nur die Punkte und die werden wir noch holen wenn wir fest an dem Konzept mit Rekdal festhalten.

@schwabenteufe

bitte nenne mal wer es besser machen würde! (ausser toppi) der will es nicht machen.. Wo würdest du konkret ansetzen usw...ausser Rekdal rauss weil der hat das und das falsch gemacht hab ich bisher nicht lesen dürfen.

also folgende Vorschläge:

Finke, Berger, oder ein gewisser Edkar Schmidt, der in Aalen erfolgreich ist.

Am besten wäre Labbadia oder Sforza. Beides wohl nicht möglich.

Toppi kann es bis saisonende machen und dann kann finke übernehmen!

Jo und en Jahr später in Rente gehen...

Finke würde nicht hierher passen, da er die absolute Macht im Verein braucht und die bekommst Du nur, wenn Du sie Dir über Jahre erarbeitest.

Berger? Wer soll den denn bezahlen. Da kannst Du das Gehalt und den Auflösungsvetrag gleich mal einrechnen... und danach hast Du wieder verbrannte Erde... nein danke...

Schmidt hat in Aalen nen Vertrag, aus dem er herausgekauft werden müsste, dann müssten wir Ablöse zahlen, plus die Entlassung von Rekdal finanzieren, sprich keinerlei neue Verpflichtungen möglich.

Ausserdem wärst Du doch wohl der erste, der diesen "Namenlosen" wieder zur Hölle wünschen würde.

Jo und en Jahr später in Rente gehen...

Finke würde nicht hierher passen, da er die absolute Macht im Verein braucht und die bekommst Du nur, wenn Du sie Dir über Jahre erarbeitest.

Berger? Wer soll den denn bezahlen. Da kannst Du das Gehalt und den Auflösungsvetrag gleich mal einrechnen... und danach hast Du wieder verbrannte Erde... nein danke...

Schmidt hat in Aalen nen Vertrag, aus dem er herausgekauft werden müsste, dann müssten wir Ablöse zahlen, plus die Entlassung von Rekdal finanzieren, sprich keinerlei neue Verpflichtungen möglich.

Ausserdem wärst Du doch wohl der erste, der diesen "Namenlosen" wieder zur Hölle wünschen würde.

ich habe doch gesagt, toppi bis saisonende. ok?

ich habe doch gesagt, toppi bis saisonende. ok?

Sicher... erstens will er nicht, zweitens kann er nicht, da er als Trainer in Georgien ab und an auch ein paar kleine Verpflichtungen hat, drittens würde er, wenn dann einen längeren Vertrag haben wollen.

Ausserdem halte ich von Toppi als Trainer sehr wenig, da kannst Du meine Argumente zum Thema Berger im vorigen Post nehmen.

Merkwürdigerweise gehst Du auf meinen ersten, langen Post nicht ein, ist er Dir zu kompliziert oder kannst Du einfach keine Gegenargumente finden, ausser: Rekdal muss weg, weil darum!!!

Der einzige Name, der mich davon anspricht ist Sforza! Er hat in Luzern bewiesen, dass er eine junge Mannschaft formen kann. Er hat sich beim FCK großen Respekt erarbeitet, die Fans würden ihn sicher willkommen heißen. Gut, er ist nicht unumstritten. Aber jeder, der nicht mit dem Strom schwimmt, erhält Gegenwind. Ich war immer ein Sforza - Fan. Ein Mann der klaren Worte. Ich war im Sommer sehr enttäuscht, dass er nicht kam. Aber jetzt wünsche ich mir, das Rekdal bleibt. Sforza hat ja in Luzern noch bis Sommer Vertrag. Apropos : Wart ihr mal auf Sforzas Homepage in den letzten Tagen? Der wird voll bedroht, weil der Erfolg ausbleibt. Geht teilweise sogar unter Polizeischutz ins Training und zu den Spielen. Passt vielleicht nicht in diesen Thread, wollte es aber mal erwähnen.

Sicher... erstens will er nicht, zweitens kann er nicht, da er als Trainer in Georgien ab und an auch ein paar kleine Verpflichtungen hat, drittens würde er, wenn dann einen längeren Vertrag haben wollen.

Ausserdem halte ich von Toppi als Trainer sehr wenig, da kannst Du meine Argumente zum Thema Berger im vorigen Post nehmen.

Merkwürdigerweise gehst Du auf meinen ersten, langen Post nicht ein, ist er Dir zu kompliziert oder kannst Du einfach keine Gegenargumente finden, ausser: Rekdal muss weg, weil darum!!!

ich habe das wohl übersehen. sorry, habe noch was anderes zu tun.

was sollen wir denn groß diskutieren.

ich sage, es ist zeit eine zeugnis auszustellen. ich würde sagen, nicht versetzen.

du willlst ihn behalten.

wir werden sehen.

weiss jemand, wann es eine entscheidung gibt? gibt es gerüchte?

Keine Ahnung, nichts gehört bis wann eine Entscheidung fällt! Schau deshalb schon fast den ganzen Tag hier rein. Hier erfährt man es am schnellsten.

Keine Ahnung, nichts gehört bis wann eine Entscheidung fällt! Schau deshalb schon fast den ganzen Tag hier rein. Hier erfährt man es am schnellsten.

ich wills doch auch wissen. komisch, das sich nichts tut.

So schnell "bassiert niggs"
default_icon_smile.gif

Ich denke frühestens zwischen den Tagen hören wir etwas.

Es ist eine sehr sehr schwierige Entscheidung wie der FCK planen soll...

Berger - hat Gesundheitsprobleme und ist wohl nicht finanzierbar

Edgar Schmidt - Ja der is erfolgreich in Aalen und wird sich seine Trainerkarierre nicht durch so ne Harakiriaktion kaputt machen

Labaddia - hat nen guten job in Fürth

Sforza - ist in der Schweiz in Lohn und Brot

Finke - kann ich mir vorstellen ist aber wohl nicht in der Situation zu uns kommen zu müssen! Der kann sich das ganz genau aussuchen wo er hin kann.

ich wills doch auch wissen. komisch, das sich nichts tut.

Weshalb sollte es eine Entscheidung geben? Gab es eine Ankündigung einer Entscheidung? Vielleicht gibt es auch garnichts zu diskutieren, weil man den Trend erkannt hat...

Ich finde es gut, dass sich nichts tut, denn dann bleibt Rekdal in dieser Zeit, in der sich nchts tut.

also ich würde mal sagen, würde rekdal bleiben, hätte man es schon längst bestätigt. daher bin ich guter hoffnung:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben