@nagus
Gut sagen wir mal 8 Spieler sind supendiert oder sollen gehn, versuchen wir mal einzuschätzen ob es richtig war!
Ist zawr schwer aber wir können es ja gemeinsam versuchen
Macho: Meiner Meinung nach richtige Entscheidung, weder Sippel noch Fromlowitz stehen schlechter da. Wenn nicht sogar besser! Fromlowitz ist genauso einer vom Typ wie Macho und kann die Mannschaft wach rütteln, meiner Meinung nach.
Halfar: Was besseres konnste uns nicht passieren, auf einer Seite wollte er nicht mehr auf der anderen Seite ist er andauernd verletzt und es ist fraglich ob er jemals wieder auf die Beine kommt! Also seh ich diesen Transfer auch als Sinnvoll.
Lexa: Sry aber wer solche Leistungen bringt hat es nicht anders verdient. Sehe ich ebenfalls als richtig.
Ouattara: Erstmal nur zeitweise zu den Amateuren, er ist sicherlich ein guter. Aber wer in unsere Situation nicht ernst bei der Sache ist der muss es halt anders lernen. Rekdal darf sich in auf der Nase tanzen lassen.
Hansen: Transfer geht auf Rekdals Kappe da sind wir uns sicher einig. Das es so endet konnte keiner wissen. Bei dieser Personalie kann man sich drüber streiten und ich möchte nicht urteilen obs richtig oder falsch war.
Runstrmöm: Ebenfalls nur eine Denkpause, desweiteren denke ich das er nochmal angreift. Desweiteren sind wir uns doch beide einig das wir 11 Freunde auf dem Platz haben müssen, und er scheint sich ja eher abzusondern.
Opara: Heute zum ersten mal nicht im Kader und wenn er verkauft würd ok, ich bin kein Opara freund und würde es begrüßen, aber auch hier kann man drüber streiten!
Vllt gehs du ja auf meinen Post ein und wir finden einen gemeinsamen Nenner!