Will hier nicht hetzen, klar soll man sich erstmal beruhigen nach so einem Spiel und sollte dann rational entscheiden, aber ich werde bei meiner Meinung bleiben, dass man Rekdal entlassen sollte.
Ich gucke mir das Spielerpotenzial an und muss feststellen, dass wir nicht so schlecht sind, im Ernst. Müller, Reinert haben letzte Saison eine Schokoladenseite geformt, Rekdal lässt sie so gut wie gar nicht zuisammenspielen. Es sind doch genug Experimente gemacht worden, Sturmpartner, im Mittelfeld jeder mit jedem in der Abwehr, Schönheim auf links, Diarra zentral, Demai auf rechts, Kotysch auf rechts. Überzeugend war da doch nicht soviel und jetzt überlegt mal ist unser Team so schlecht, weggebrochen im Vergleich zu der Hinrunde letzte Saison ist "nur" ein Hajnal - in meinen Augen kann dieser Umbruch doch nicht an diesem einen Spieler festgemacht werden, auch wenn dieser schon Bedeutung hatte das ist klar iund das hätte auch Rekdal klar sein müssen. Rekdal war von mir sehr begrüßt worden, ein junger Trainer mit Konzept mit Ausstrahlung, aber sind wir doch ehrlich sind wir wirklich so schlecht wie wir darstehen ? Er sagt im Interview, dass er mit Spielern arbeiten muss die letzte Saison in der Regio nicht ein Spiel gewonnen hatten, wen meint er und warum, seine Leute schlagen allesamt nicht ein, die Regiospieler, Stachnik, Neubauer, Borti (kann mir den Namen nicht merken), hat er doch ohne Grund gebracht. Das ist imho alles unbefriedigend, zieht ein Fazit, ob er erfolgreich gearbeitet hat oder nicht und bildet euch euer Urteil. Bei mir war es nach Hoffenheim glaub ich klar und heute bin ich wieder bestärkt worden: Die Aufstellung heute ein Witz. Wir hatten sage und schreibe NULL Torchancen zeigt mir eine einzige , kann mich an KEINE erinnern. Dann sagen 2. HZ. sei man zufrieden gewesen, verstehe ihn aber genausowenig wie viele Fans hier. Will nicht hetzen, will das ganze nur begründen. Denkt dran diese Entscheidung könnte die letzte von Bedeutung des FCKs sein und ich weiß nicht, ob da Sympathie ein Argument ist.