Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal - bleiben oder gehen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Soll Rekdal gehen?

• Weg mit ihm

Stimmen: 19 11,2%
  • Bleib bei uns

Stimmen: 135 79,9%
  • Weis nicht genau - will aber auch drücken.

Stimmen: 15 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere eher zu bleiben. Es hat sich ja manches verbessert, irgendwie muss man ja Ruhe bewahren. Und wer ist schon groß auf dem Markt?

Seeeehr fair das jetzt auf zu machen....direkt nach dem Spiel....damit die User wirklich lange überlegen.

Aber wir wissen ja alle, welches Ergebnis du erreichen willst.
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann diese argh Umfragen nicht mehr sehen.

Wie viel Zeit soll er denn noch bekommen??? Er hat doch wirklich alle gestzten Ziele gänzlich verfehlt... Ich hoffe er beendet seine Engagement beim FCK selbst!

ich glaubs ned, der rekdal ja oder nein thread kommt wirklich jede woche

naja ich sag er soll bleiben

nach dieser hinrunde kann es nur auf eine trennung hinauslaufen. zugegebener massen spielen wir nicht schlecht, aber man steht dort wo wir stehen, nicht nur weil wir pech haben. da wir eh viele spieler abgeben und neue kommen, und von konstanz keine rede sein kann, sollten wir ihn feuern.

Ich bin absolut für bleiben.

Was sollte ein Trainerwechsel denn jetzt bringen? Man hat heute ganz klar auch am Einsatz der manschaft gesehen, dass sie für den Trainer spiel(t)en, und das Jena-Spiel wieder wettmachen wollten. Ich glaube fest daran dass wir mit 3, 4 guten Verstärkungen in Mittefld und Sturm in der RR locker die Klasse halten können, wenn wir so auftreten wie heute, und zwar MIT Kjetil Rekdal als Trainer.

Nach dem Spiel von heute muss er eigentlich bleiben.

Nach der Punktausbeute in der Vorrunde muss er eigentlich gehen.

Nun wirklich keine leichte Aufgabe.

Seeeehr fair das jetzt auf zu machen....direkt nach dem Spiel....damit die User wirklich lange überlegen.

Aber wir wissen ja alle, welches Ergebnis du erreichen willst.
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann diese argh Umfragen nicht mehr sehen.

jonny das war doch so mit dir abgemacht? finde ich nicht fair von dir.

jonny das war doch so mit dir abgemacht? finde ich nicht fair von dir.

Ich hab nie gesagt, dass ich diese Threads mag....aber egal....solange es euch noch Spaß macht immer und immer wieder die gleichen Argumente durchzukaufen...ich habe da keinen Hunger mehr drauf.

wenns so abgemacht war dann ganz klar 'contra jonny'

jonny bleiben [ ]

jonny gehn [x]

default_wink.png

Ich hab nie gesagt, dass ich diese Threads mag....aber egal....solange es euch noch Spaß macht immer und immer wieder die gleichen Argumente durchzukaufen...ich habe da keinen Hunger mehr drauf.
,

darum geht es nicht, ich hab den letzte woche aufgemacht und wir haben vereinbart das ich dies besser nach der vorrunde machen soll. so war die vereinbarung.

Aus dem anderen von den 400 Pro/Contra Rekdal- Threads:

Ein Abseitstor macht den Unterschied?

Also wenn jetzt Rekdal entlassen wird, dann weiss ich es auch nicht mehr. Was habe ich heute gesehen?

- Ein klasse Fußball-Spiel zwischen zwei starken Mannschaften, wo der Unterschied nur darin bestand, dass halt Köln daheim spielte.

- Eine Kaiserslauterer Mannschaft, die sehr gut auf die Kölner eingestellt war.

- Eine Mannschaft die gekämpft hat

- Einen mutigen Trainer, der für seinen Mut (Esswein ins kalte Wasser zu schmeissen) leider nicht belohnt wurde

- Eine Mannschaft, die nicht zurecht da unten steht.

- Eine Mannschaft, die zwischenzeitlich guten Fußball gespielt hat.

Bitte lieber Topmöller...bitte lieber Vorstand. HALTET AN REKDAL FEST! Diese Mannschaft ist nicht tot und wenn im Winter noch erfahrene Recken verpflichtet werden, dann hätte der Vorstand mit festhalten am Trainer seit langem endlich mal wieder was richtig gemacht.

Nach dem Spiel, trotz Niederlage, ganz klar: PRO Rekdal!

Rekdal hat heute bewiesen, dass er die Mannschaft noch erreicht. Er ist damit weiter als alle Trainer die jetzt neu kämen. Mit Rekdal werden wir nicht absteigen, wenn wir jetzt den Trainer wechseln besteht diese Gefahr sehr wohl.

wenns so abgemacht war dann ganz klar 'contra jonny'
jonny bleiben [ ]

jonny gehn [x]

default_wink.png

Hrhr!
default_biggrin.png

,

darum geht es nicht, ich hab den letzte woche aufgemacht und wir haben vereinbart das ich dies besser nach der vorrunde machen soll. so war die vereinbarung.

Na kann ich dir verbieten einen Thread zu eröffnen?
default_wink.png
Freies Land und so
default_wink.png
Ich find nur den Zeitpunkt heute abend...aber das ist meine subjektive Meinung.

Er sollte gehen, ein schönes Spiel alleine reicht nicht aus - es sollte auch mal was zählbares heraus springen !!!!

Zudem hätten wir mit Pech heute auch 4,5 oder 6:0 verlieren können !!! Dann würde der Thread hier sicherlich auch anders ausfallen...

Ich bin absolut für bleiben.
Was sollte ein Trainerwechsel denn jetzt bringen? Man hat heute ganz klar auch am Einsatz der manschaft gesehen, dass sie für den Trainer spiel(t)en, und das Jena-Spiel wieder wettmachen wollten. Ich glaube fest daran dass wir mit 3, 4 guten Verstärkungen in Mittefld und Sturm in der RR locker die Klasse halten können, wenn wir so auftreten wie heute, und zwar MIT Kjetil Rekdal als Trainer.

Super Beitrag!

@ Pfobbel

Dir stimme ich auch zu.

@ Jonny

Reg dich nicht auf. Man sieht ja jetzt schon eine leichte Tendenz...
default_wink.png

Wenn sogar schon der DSF-Reporter für Rekdal ist - hmm, eigentlich ein K.O. Kriterium, oder?!

@ Nagus

Falls dich meine Begründung interessiert, die steht in dem Spieltagsthread und irgendwo in den alten Rekdal-Threads.

Ich mag Wiederholungen zwar nicht, aber wenn sich die Überzahl der Pro-Rekdal-User nicht wiederholt, dann meint man noch die Unterzahl der Contra-Rekdal-User wären in der Überzahl.
default_wink.png

Ist halt alles eine Bewertungsfrage. Die meisten User beider Seiten dürften das gleiche sehen, nur verschiedene Schlüsse ziehen.

Ob meine Meinung richtig ist, sehe ich auch erst im Mai...

Rekdal auf PREMIERE

gut gespielt,

relativ zufrieden,

alle lachen, wenn wir sagen, dass wir auf einem guten Weg sind,

Rekdal zur Trainerfrage: Ist nicht meine Sache, das zu entscheiden. Mach mir keine Gedanken.

@ Nagus

Falls dich meine Begründung interessiert, die steht in dem Spieltagsthread und irgendwo in den alten Rekdal-Threads.

Ich mag Wiederholungen zwar nicht, aber wenn sich die Überzahl der Pro-Rekdal-User nicht wiederholt, dann meint man noch die Unterzahl der Contra-Rekdal-User wären in der Überzahl.
default_wink.png

Schön und treffend gesagt.

Er sollte gehen, ein schönes Spiel alleine reicht nicht aus - es sollte auch mal was zählbares heraus springen !!!!

Zudem hätten wir mit Pech heute auch 4,5 oder 6:0 verlieren können !!! Dann würde der Thread hier sicherlich auch anders ausfallen...

Großes ROFL

Was haben die Kölner bitte schön schon gezeigt.

Die ersten 20 Minuten waren sie überlegen,aber danach war's ausgeglichen,mit durchaus Chancen auf den Sieg.

Man sollte auch hier bedenken,dass hier ein Aufstiegskandidat gegen eine Mannschaft gespilet hat,die gegen den Abstieg spielt.Diesen Unterschied sah ich in den zweiten 45 Minuten nicht!

@nagus: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Umfragen zur weiteren Entwicklung, die direkt nach Spielen eröffnet werden, stark vom Eindruck des gerade beendeten Spiels bestimmt werden. Deshalb werden die Umfragefreds zum nächsten Spiel auch immer frühestens am nächsten Morgen eröffnet.

Wenn Du also ein stark emotional verzerrtes Ergebnis möchtest, ist die Frederöffnung direkt nach Abpfiff eine gute Wahl; für eine nüchternere Bewertung empfiehlt es sich mit der Umfrage etwas zu warten.

default_wink.png

Ist halt alles eine Bewertungsfrage. Die meisten User beider Seiten dürften das gleiche sehen, nur verschiedene Schlüsse ziehen.

Ob meine Meinung richtig ist, sehe ich auch erst im Mai...

es gibt faktisch kein argument für rekdal , ausser dem ökonomischen.

@french-fck-fan

das ergebnis fällt aber momentan besser für rekdal aus als die vorige umfrage, also an die pro-rekdal-gruppe denkt besser nach.

Trainer muss bleiben.

1. wird es ohne bessere spieler mit nem neuen trainier nicht einfach so besser

2. hat er jetzt vielleicht endlich mal die mannschaft erreicht, denn seit nem monat spielt lautern nen besseren fussball als die restlichen spiele davor.

3. wir müssten also wolf, rekdal und dann eben den neuen trainer bezahlen

4. die spieler scheinen hinter dem trainer zu stehen.

ein klares PRO REKDAL !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben