G
Guest
Guest
Sollen wir mit dem trainer in die Rückrunde gehen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Seeeehr fair das jetzt auf zu machen....direkt nach dem Spiel....damit die User wirklich lange überlegen.
Aber wir wissen ja alle, welches Ergebnis du erreichen willst.![]()
Ich kann diese argh Umfragen nicht mehr sehen.
jonny das war doch so mit dir abgemacht? finde ich nicht fair von dir.
,Ich hab nie gesagt, dass ich diese Threads mag....aber egal....solange es euch noch Spaß macht immer und immer wieder die gleichen Argumente durchzukaufen...ich habe da keinen Hunger mehr drauf.
wenns so abgemacht war dann ganz klar 'contra jonny'
jonny bleiben [ ]
jonny gehn [x]
![]()
,
darum geht es nicht, ich hab den letzte woche aufgemacht und wir haben vereinbart das ich dies besser nach der vorrunde machen soll. so war die vereinbarung.
Na kann ich dir verbieten einen Thread zu eröffnen?Freies Land und so
Ich find nur den Zeitpunkt heute abend...aber das ist meine subjektive Meinung.![]()
Ich bin absolut für bleiben.
Was sollte ein Trainerwechsel denn jetzt bringen? Man hat heute ganz klar auch am Einsatz der manschaft gesehen, dass sie für den Trainer spiel(t)en, und das Jena-Spiel wieder wettmachen wollten. Ich glaube fest daran dass wir mit 3, 4 guten Verstärkungen in Mittefld und Sturm in der RR locker die Klasse halten können, wenn wir so auftreten wie heute, und zwar MIT Kjetil Rekdal als Trainer.
@ Nagus
Falls dich meine Begründung interessiert, die steht in dem Spieltagsthread und irgendwo in den alten Rekdal-Threads.
Ich mag Wiederholungen zwar nicht, aber wenn sich die Überzahl der Pro-Rekdal-User nicht wiederholt, dann meint man noch die Unterzahl der Contra-Rekdal-User wären in der Überzahl.![]()
Er sollte gehen, ein schönes Spiel alleine reicht nicht aus - es sollte auch mal was zählbares heraus springen !!!!
Zudem hätten wir mit Pech heute auch 4,5 oder 6:0 verlieren können !!! Dann würde der Thread hier sicherlich auch anders ausfallen...
Falls dich meine Begründung interessiert, die steht in dem Spieltagsthread und irgendwo in den alten Rekdal-Threads.
Ich mag Wiederholungen zwar nicht, aber wenn sich die Überzahl der Pro-Rekdal-User nicht wiederholt, dann meint man noch die Unterzahl der Contra-Rekdal-User wären in der Überzahl.![]()
Ist halt alles eine Bewertungsfrage. Die meisten User beider Seiten dürften das gleiche sehen, nur verschiedene Schlüsse ziehen.
Ob meine Meinung richtig ist, sehe ich auch erst im Mai...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.