STEVE RHODES
Active Member
bis 01:45, dann haben wir ja noch viel Zeit, bei mir ist es gerade mal 18:30!
M.E.Z
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bis 01:45, dann haben wir ja noch viel Zeit, bei mir ist es gerade mal 18:30!
Alsoo...Wie bereits gesagt hat der Schiedsrichter für ein normales Foul eine Karte gezeigt...Dies war nicht die Rote Karte wie wir angenommen haben sondern die GELBE.Was auch erklärt wieso der Spieler weitergespielt hat.Nein, wir waren nicht farbenblind.... Der Schiedsrichter machte den Fehler im Sportgeschäft und kaufte sich eine beidseitge Strafenkarte.Sprich: Auf einer Seite is die Karte rot und auf einer Seite gelbUnd für uns war es Rot gewesen*G*
es ist windig und du lässt dir beim elfmeter von einem mitspieler den ball festhalten bevor du schießt. erlaubt?^^
Ich glaube, für die Färöer Inseln gibt es eine entsprechende Ausnahmegenehmigung der UEFA. Ansonsten - eher nicht, oder? Es ist aber durchaus möglich, den Elfmeter wie einen indirekten Freistoß auszuführen, also: Fuß drauf, und wenn der Schiri den Ball freigibt, loslassen für den Mitspieler (der muß allerdings bei Ausführung 9,15 Meter weit weg gestanden haben)
Neue Regelfrage bzw. gleich 2 zum ähnlichen Thema.
Du führst einen Einwurf aus. Dieser geht Direkt ins eigene Tor. Was passiert?
Frage 2: Du führst einen Einwurf aus. Dieser geht Direkt ins gegnerische Tor. Was passiert?
Das stimmt wohl.
Mal ne Frage (deren Antwort ich net kenne):
Mal angenommen, der Spieler auf den Färöern verschießt, der Torwart hält, der Ball fliegt zurück. Darf dann der Spieler, der den Ball "festgehalten" hat, schießen? Denn ursprünglich war er ja keine 9,15 Meter vom Ball entfernt?!
Hast wohl noch nie von den Färöer-Langfingern gehört?![]()
Wieso, ich stimme dir und deiner Antwort doch zu?!
Das war ein Scherz: Langfinger --> Ball festhalten und dabei trotzdem 9,15 m entfernt stehen![]()
Zwei mal kein Tor. Damit die Tore zählen, muss der Ball von einem anderen Spieler (eigenes Team oder Gegner) berührt worden sein, bevor er die Torlinie überschreitet.
*klugscheissermodus an*
Eckball
Abstoß
*klugscheissermodus aus*
Nein, da kann ich nur mutmaßen: Der Ballhalter steht bei dieser Aktion passiv im Abseits, woraus bei Nachschuss aktives Abseits würde - oder, was meinst du?
Ne, nicht zwingend. er kann ja als Person hinter dem Ball stehn und ihn mit dem Fuß festhalten.
Würde am ehesten zu Freistoß für die Verteidiger tendieren, so isses ja auch, wenn der Ball an die Latte oder Pfosten geht und dann (ohne dass der TW berührt hat) der Schütze nochmal draufschießt...
Außerdem - ist das nicht ne neue Spielsituation, wenn der Ball vom TW kommt? Könnte es dann überhaupt Abseits sein?
Ist es möglich, dass ein Team zwei Tore erzielt ohne, dass ein Gegnerischer spieler
den Ball berührt hat???
Ja.
Mannschaft A schießt am Ende der 1. Halbzeit ein Tor, anschließend wird nicht wieder angepfiffen, so dass Mannschaft B keinen Anstoß hat.
In der 2. Halbzeit hat Mannschaft A (regulär) den Anstoß, wenn sie sich anstregen, treffen sie auch das Tor.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.