Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rechtzeitige Zustellung des BetzeMagazins?

Wird eure Zeitschrift rechtzeitig zugestellt ?

• Ja

Stimmen: 32 65,3%
  • Nein

Stimmen: 14 28,6%
  • Kommt gar nicht

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Nachdem jetzt sowohl die Deutsche Post als auch die MoPo da waren, weiß ich, dass es heute wieder nicht geklappt hat. Total ärgerlich, weil nach dem Spiel wanderts meist ungelesen beim Altpapier. Heute fahr ich mit der S-Bahn nach KL, da hätte ich schön was zu lesen gehabt. Da wird m.M.n. am falschen Ende gespart. Wäre für eine pünktliche Zustellung des Magazins auch bereit ein paar Euro mehr Beitrag im Jahr zu zahlen.

Weiß gar net was ihr alle habt.Ich hab schon gestern mein Betzemagazin gehabt...Und ich komm aus Ludwigshafen.

Weiß gar net was ihr alle habt.Ich hab schon gestern mein Betzemagazin gehabt...Und ich komm aus Ludwigshafen.

also ich wohn bei koblenz und ich kann mit fast 100prozentiger sicherheit sagen, dass vor kommenden mittwoch keine betzemagazin eintreffen wird.

Schön für dich - aber deshalb werde ich nicht nach LU ziehen
default_wink.png

also ich wohn bei koblenz und ich kann mit fast 100prozentiger sicherheit sagen, dass vor kommenden mittwoch keine betzemagazin eintreffen wird.

Vielleicht darf es aus Gründen der Geheimhaltung in die Stadt des Gegners nicht früher geliefert werden.
default_wink.png

Schön für dich - aber deshalb werde ich nicht nach LU ziehen
default_wink.png

Musst du nicht, in Neustadt ist es auch seit gestern da. Und da ist es viel schöner als in LU.
default_wink.png

nehm alles zurück.

betzemagazin ist da.

und dieser lauternphobische briefträger hat seine origami-moves mal stecken lassen und übergab es in einem einwandfreien zustand meinem briefkasten.

wenn dies mal zur regel werden würde, wär ich zufrieden

Ich hatte es gestern in der Post mit dem dicken Anschriftenaufkleber direkt über dem Bild vom Ottes
default_icon_mad.gif

unsere waren gestern auch in der Post. Mit dem Aufkleber auf dem Bild. Da hätte man auch den Esben Hansen draufmachen können wenn da eh der Aufkleber drüber geklebt wird.

Und abmachen ging auch net.

Schade um das schöne Bild

Bei uns ist noch nichts eingetroffen, schon komisch das Leute von ausserhalb das Heft schon haben und Leute hier in KL noch nicht.

ein Wunder mein Stadionheft war heute nach Wochen mal wieder pünktlich im Briefkasten!

Also mein Heft ist immer1-2 Tage vor dem Spiel da...Hatte noch nie Probleme, 675 ist also scheinbar das bessere Revier
default_wink.png

Wollt ihr nicht in diesen tollen Bereich ziehen? Ich kann bestimmt ein paar Wohnungen vermitteln
default_icon_cool.gif

letztes mal hab ichs donnerstags bekommen für den sonntag davor -.-

bei montagsspielen is es generell immer erst dienstags da

Ich habe vor 3 Wochen an die Mitgliederverwaltung geschrieben und die Situation geschildert. Dabei habe ich auch auf diesem Thread verwiesen.

Heute (!) kam jetzt mein BetzeMagazin - und zwar nicht mehr mit der Morgenpost sondern über die Deutsche Post AG. Ist das bei Euch auch so?

Frei nach dem Motto "Wer kritisiert, muss auch loben" werde ich mal eine kleine Dankesmail an die Mitgliederverwaltung verfassen.

Meins kam gestern schon. Wie immer pünktlich!

Ich kann hier den service des FCK nur loben!

Für diejenigen, bei denen es nicht so klappt habe ich aber natürlich auch Verständnis.
default_wink.png

Heute (!) kam jetzt mein BetzeMagazin - und zwar nicht mehr mit der Morgenpost sondern über die Deutsche Post AG. Ist das bei Euch auch so? .

Jepp, bei mir auch mit der Post und pünktlich wie noch nie. Außerdem sind keine 2 Aufkleber mehr drauf und man erkennt noch das Titelbild
default_wink.png

Danke Frenchi!

Also ich habe es noch nicht bekommen, aber wenn so eine Mail an die Mitgliederverwaltung da Abhilfe schaffen kann, dann werde ich vielleicht auch mal eine Mail schreiben. Ich warte aber noch ab, ob das Heft morgen vielleicht kommt. Bisher war es eigentlich so, dass das Heft frühestens 2 Tage NACH dem Spiel ankam. Das ist aber erst so, seit die Hefte mit der Regiopost versendet wurden. Vorher waren sie meistens pünktlich.

Sieht fast so aus, als wäre der Auslandsversand (Nicht-RegioPost-Gebiet) wieder an die Deutsche Post AG vergeben worden. Sehr schön
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben