Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rechtzeitige Zustellung des BetzeMagazins?

Wird eure Zeitschrift rechtzeitig zugestellt ?

• Ja

Stimmen: 32 65,3%
  • Nein

Stimmen: 14 28,6%
  • Kommt gar nicht

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Dito. Auch meine Betze-Magazin kam erst gestern. Zu Beginn der Vorrunde war es immer pünktlich da, mittlerweile kommen nur noch die Montagsspielhefte pünktlich. Bin mal gespannt wann das Heft für das Freitagsspiel gegen Koblenz auftaucht.

Dito. Auch meine Betze-Magazin kam erst gestern. Zu Beginn der Vorrunde war es immer pünktlich da, mittlerweile kommen nur noch die Montagsspielhefte pünktlich. Bin mal gespannt wann das Heft für das Freitagsspiel gegen Koblenz auftaucht.

Also wenn ich die Entwicklungen der letzten Monate zu Grunde lege, könnte das Heft sogar schon am Donnerstag im Briefkasten liegen. Also am Donnerstag, den 12.03. ...
default_wink.png

gibts doch nicht, dass die hefte jetzt erst oder gar nicht eintrudeln.

wer trägt die eigentlich aus?

post, regiopost?

Auch meine Betze-Magazin kam erst gestern

vlt sind das die sparmaßnahmen.. und die verschicken die hefte wo so oben net verkauft haben^^

guter einwand finde ich aber das fänd ich dann ziemlich unfair derer gegenüber (wenn es so sein soltle),

die ihren beitrag genauso pünktlich überweisen wie die anderen auch, die ihr heft rechtzeitig erhalten.

Die Hefte kommen per Regiopost.

Da ich selbst Erfahrungen mit Pressepost habe, schätze ich dass sie Mittwochs aus der Druckerei direkt zum Versand kommen. Mit Pressepost wären sie dann Donnerstags, spätestens Freitags beim Empfänger - bundesweit!

Mit Regiopost läufts halt etwas anders. Ich weiß nicht wie groß die Ersparnis ist, zumal die Regiopost auch Anzeigenpartner ist. Wenn aber zu viele Mitglieder das Heft zu spät bekommen ist es schon ein Ärgernis.

BTW: mein Heft wird immer Donnerstags vormittags von einem Mitarbeiter von Kerker-Druck persönlich überbracht. Wir trinken dann zusammen ein Käffchen und ich erhalte stets die neuesten Gerüchte vom Betze, noch bevor diese auf dbb zu lesen sind. Wenn ihr wollt kann ich sie künftig hier reinsetzen.....

default_icon_smile.gif

Nee, war nur Spaß - mein Heft kommt aber immer pünktlich Do oder Fr vor dem Heimspiel mit Regiopost.

Auch meine Betze-Magazin kam erst gestern

vlt sind das die sparmaßnahmen.. und die verschicken die hefte wo so oben net verkauft haben^^

guter einwand finde ich aber das fänd ich dann ziemlich unfair derer gegenüber (wenn es so sein soltle),
die ihren beitrag genauso pünktlich überweisen wie die anderen auch, die ihr heft rechtzeitig erhalten.

andererseits sparts dem verein wohl ein paar euro
default_wink.png

andererseits sparts dem verein wohl ein paar euro
default_wink.png

Pfennig-Fucks SK schlägt wieder zu
default_icon_wink.gif

Könnt's nicht vielleicht auch an der Umstrukturierung der Mitgliederverwaltung (unser Oberboss mit dem klammen Geldbeutel berichtete im aktuellen betze-Magazin
default_biggrin.png
) liegen? Wenn du nen Laden umkrempelst, verschwitzt du eben mal ne Kundenbestellung oder es dauert ein paar Tage länger.

default_icon_wink.gif

Könnt's nicht vielleicht auch an der Umstrukturierung der Mitgliederverwaltung (unser Oberboss mit dem klammen Geldbeutel berichtete im aktuellen betze-Magazin
default_biggrin.png
) liegen? Wenn du nen Laden umkrempelst, verschwitzt du eben mal ne Kundenbestellung oder es dauert ein paar Tage länger.

hm, glaub nicht das es daran liegt. das heft kommt seit ich in sb wohne regelmäßig zu spät. liegt meiner meinung nach an der regio-post, hier saarriva

hm, glaub nicht das es daran liegt. das heft kommt seit ich in sb wohne regelmäßig zu spät. liegt meiner meinung nach an der regio-post, hier saarriva

Auch du lieber Himmel, das erklärt alles
default_biggrin.png
Wusste nicht, dass die über Saariva gehen, aber die sind nach meiner Erfahrung nie die schnellsten
default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif

default_biggrin.png

glaub ich auch nicht.

müssen doch nur die adressaufkleber

drauf und weg mit den teilen.

Die erste Zeit bekamm ich es mit der Saariva,es kam damit fast nie oder später. Und jetzt kommt es mit der Deutschen Post AG,aber auch nicht pünktlich...

Hab jetzt mal reklamiert, dass es im Jahr 2009 bisher noch nie kam. Mal sehen, was ich als Antwort erhalte bzw. ob ich zum nächsten Heimspiel gegen Koblenz endlich wieder eines bekomme.

Mein bzw. unsere 3 Hefte kamen auch erst Dienstag.

Anzumerken meinerseits wäre das die Hefte zu Zeiten von Olli Dütschke bis auf einmal IMMER pünktlich im Briefkasten war.

Hat nicht der Pressesprecher die erste Verantwortung für die Herausgabe des Betze-Magazins?

naja, ich denke nicht, dass der druckzeitpunkt nach hinten verschoben wurde, sondern dasses wirklich an der post bzw den verschiedenen regionalposten (?? plural von post?) liegt. sonst würden es ja alle zu spät bekommen und nicht nur manche
default_wink.png

naja, ich denke nicht, dass der druckzeitpunkt nach hinten verschoben wurde, sondern dasses wirklich an der post bzw den verschiedenen regionalposten (?? plural von post?) liegt. sonst würden es ja alle zu spät bekommen und nicht nur manche
default_wink.png

Der Plural von Post heißt - glaub ich - Wachkoma!
default_wink.png

Also ich habe da auch eher die Post im Verdacht als den FCK.

Auch andere Sendungen kommen nur mit Verzögerung bei uns an. Insbesondere seit bei uns andauernd die Austräger wechseln.

bei mir pendelt sich das auch auf den montag ein. sowohl bei montags- als auch bei sonntagsspielen, nur dass es da halt ärgerlicher ist.
default_wink.png

bei anderen postsendungen bekomme ich das nicht so mit, aber hier fällt es schon auf.

Die Liefererung ist mittlerweile ein Witz! Ich erhalte das Magazin am nachfolgenden Donnerstag! Da könnte ich es auch persönlich abholen und zu Fuß nach München bringen.

Vor allem schmerzlich, da man so immer noch einmal an den letzten Grottenkick erinnert wird, den man nun gerade verarbeitet hatte....

Da muss sich was ändern! Letzte Saison hat es in zumindest in 80 % der

Fälle rechtzeitig hingehauen. Diese Saison sind wir noch bei 0!

default_sad.png

das neue zum tus-spiel war heute in der post ... gelber aufkleber mit rpp, also regiopost pfalz ... schaut mal auf der karte nach eurer plz: http://www.regiopost-pfalz.de/html/zustellgebiet/index.shtmlhttp://www.regiopost-pfalz.de/html/zustellgebiet/index.shtml ...

ich vermute fast, dass bei den leuten, die in den plz-gebieten 54,64,66,67,68 und 76 wohnen, die zustellung problemlos klappt ... http://www.regiopost-pfalz.de/html/privatkunden/zustellgebiet/index.shtmlhttp://www.regiopost-pfalz.de/html/privatkunden/zustellgebiet/index.shtml

Ich hatte es gestern in der Post mit dem dicken Anschriftenaufkleber direkt über dem Bild vom Ottes
default_icon_mad.gif

Allerdings lassen sich die Aufkleber gut vom Heft lösen. Nicht so wie bei manch anderen Zeitschriften, bei denen man sich beim Abreißen des Aufklebers gleich das Heft auch noch kaputt macht.

Allerdings lassen sich die Aufkleber gut vom Heft lösen. Nicht so wie bei manch anderen Zeitschriften, bei denen man sich beim Abreißen des Aufklebers gleich das Heft auch noch kaputt macht.
das war bisher so, aber gestern war es auch bei mir schon etwas "mehr" als rubbeln bis das weg war ... ging auch nicht in einem rutsch wie sonst ...

das neue zum tus-spiel war heute in der post ... gelber aufkleber mit rpp, also regiopost pfalz ... schaut mal auf der karte nach eurer plz: http://www.regiopost-pfalz.de/html/zustellgebiet/index.shtmlhttp://www.regiopost-pfalz.de/html/zustellgebiet/index.shtml ...
ich vermute fast, dass bei den leuten, die in den plz-gebieten 54,64,66,67,68 und 76 wohnen, die zustellung problemlos klappt ... http://www.regiopost-pfalz.de/html/privatkunden/zustellgebiet/index.shtmlhttp://www.regiopost-pfalz.de/html/privatkunden/zustellgebiet/index.shtml

Als 66564-Mensch muss ich da leider widersprechen - beim letzten Heimspiel kam das Magazin erst Dienstags. Bin mal gespannt ob's heute eintrudelt.

Meins kommt wie ein Uhrwerk jeweils einen Tag vor dem aktuellen Spiel. Habs nur einmal überhaupt nicht bekommen und das war zu Beginn der rückrunde. Kann/ darf also net meckern.
default_icon_cool.gif

Bin auch gespannt ob es heute mal wieder pünktlich bei mir eintrudelt. Also mein letztes wurde über die deutschen Post geschickt, und kam auch erst einen Tag nach dem Spieltag an. Was mich wundert normal kam es mit der Post immer pünktlich, nur mit Saarriva oder wie die heißen kam es immer zu spät. Das jetzt mit der Post auch zu Spät kommt, hat mich schon gewundert.

Nachdem jetzt sowohl die Deutsche Post als auch die MoPo da waren, weiß ich, dass es heute wieder nicht geklappt hat. Total ärgerlich, weil nach dem Spiel wanderts meist ungelesen beim Altpapier. Heute fahr ich mit der S-Bahn nach KL, da hätte ich schön was zu lesen gehabt. Da wird m.M.n. am falschen Ende gespart. Wäre für eine pünktliche Zustellung des Magazins auch bereit ein paar Euro mehr Beitrag im Jahr zu zahlen.

Zurück
Oben