Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rechtzeitige Zustellung des BetzeMagazins?

Wird eure Zeitschrift rechtzeitig zugestellt ?

• Ja

Stimmen: 32 65,3%
  • Nein

Stimmen: 14 28,6%
  • Kommt gar nicht

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
bisher hat es immer super geklappt,ich hatte das magazin immer am selben tag bekommen.außer beim aachen spiel,da kam es einen tag später!!

meins war wieder erst samstag in der post... mittlerweile kann man wohl sagen, dass es zu 50% pünktlich am spieltag kommt, sonst einen tag später.

Das BetzeMagazin zum Spiel gegen Aachen kam erst heute morgen bei mir an....

Ich hab meins noch immer nicht. Von den letzten 4,5 Heimspielen kam es bei mir 3 mal zu spät. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit der Zustellung, aber seit das Magazin nicht mehr mit der Post, sondern mit einem privaten Anbieter kommt, wird die Zustellung immer unzuverlässiger.

Das BetzeMagazin zum Spiel gegen Aachen kam erst heute morgen bei mir an....

Jo, bis das Heft bei Dir immer durch den Zoll ist
default_wink.png

Also mein Heft kommt fast jedes Mal zu spät. Ist aber okay da ich halt nicht im direkten Einzugsgebiet wohne.

So, mein Aachen-Heft habe ich jetzt heute aus dem Briefkasten geholt. Es kann sein, dass es schon gestern mittag eingeworfen wurde, aber auch das wäre meiner Meinung nach viel zu spät.

bei mir kommts immer erst am tag nach dem spiel , ich beschwer mich aber , ich will das heft VOR dem spiel und nicht NACH dem spiel haben .

nach dem spiel ist vor dem spiel
default_wink.png

nee, hast schon recht, nach dem spiel

isses ja fast nur noch ein souvenir.

bei mir kommts immer erst am tag nach dem spiel , ich beschwer mich aber , ich will das heft VOR dem spiel und nicht NACH dem spiel haben .

es wurde hier bereits eine Mail von Rossi gepostet, in der steht, dass das Problem bekannt ist und man dabei ist ne Lösung zu fnden.

Ich weiß net obs was bringt wenn sich jetzt jeden Tag jemand beschwert, wenn gleich ich dich auch verstehen kann, dass es dich ärgert wenns zu spät kommt.

Seit Neuestem hat sich die Unsitte eingeschlichen,dass der fette Adressaufkleber direkt mitten auf die Titelseite gepappt wird ?

Ist doch nicht so schwer das auf die Rückseite zu machen,oder ?

Langsam fängts an zu nerven. Ich hab jetzt bereits zum 3. Mal in dieser Saison das Betze-Magazin nicht pünktlich bekommen; das vom gestrigen Spiel ist bis jetzt noch nicht da...

Langsam fängts an zu nerven. Ich hab jetzt bereits zum 3. Mal in dieser Saison das Betze-Magazin nicht pünktlich bekommen; das vom gestrigen Spiel ist bis jetzt noch nicht da...

meins war heute morgen im briefkasten. kommt eigentlich zuverlässig immer einen tag zu spät...
default_icon_confused.gif

Das vom Ingolstadt-Spiel kam bei mir auch erst Dienstags an. War bei mir auch das dritte Mal die Saison. Hat mich richtig geärgert, weil ich an einem der Spieltags-Angebote aus dem Fanshop Interesse gehabt hätte.

Für das gestrige Spiel war's dann wieder pünktlich.

Bei mir ist es am Anfang der Saison bis zum ca. 8-10. Spieltag immer Montags gekommen,egal wann das Spiel war. Jetzt kommt es frühstens Dienstag,aber meistens Mittwochs
default_sad.png

mein heft is auch noch nicht da,hatte bis jetzt immer super geklappt!

was ist,wenn es morgen nicht kommen sollte,ich sammel die doch,wäre sehr ärgerlich,wenn mir das fehlen würde!!

Passt zwar nicht hier rein, aber an wen muss ich eine Mail schreiben, wenn ich das Magazin nicht mehr haben möchte?

Inzwischen kommen die Dinger bei uns auch immer erst am 1. Werktag nach dem Spiel.

Geht mir irgendwie auf die Eier, nach dem Spiel brauch ich das Teil nicht mehr -.-

Bei mir kommt das Heft seit der Rückrunde gar nicht mehr! Ich werde demnächst mal an den FCK schreiben - weiß einer die zuständige Mail-Adresse?

meines ist auch gestern angekommen,so spät kam es allerdings noch nie!

Ebenso!

Das fing so die letzten Heimspiele in der Vorrunde an, dass das Magazin erst nach dem Spiel eintrudelte. Dieses Mal war's allerdings besonders spät.

Zurück
Oben