Da könnte man (sorry für die krasse Ausdrucksweise) kotzen, wenn man beobachtet, was da passiert. Das schreit doch nach Willkür! icon_twisted.gif
"Ich tu Dir weh" wird indiziert, wegen der Beschreibung von SM-Techniken, aber "LIFAD" (Lied) ist okay.
Also ist die Beschreibung von SM-Praktiken verwerflicher, als Vergewaltigung???
Und die nackte Dame, die den Arsch versohlt kriegt ist moralisch bedenklich, einer jungen Frau die Hände abzuhacken, wie das Cover zeigt, ist okay...
Hallo! Wo leben wir denn??? Das erscheint, als wenn die mit Dartpfeilen ermittel, was auf dem Index landet.
Denken die überhaupt nach? Oder verstehen die gar nicht, worum es in den Texten geht?
Kunst muß provozieren! Ich will schockiert werden. Ich will über Texte grübeln. Ich will von Abgründen hören, und kein Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich bin ein mündiger Bürger und ich möchte nicht von irgendeinem Ministerium vorgeschrieben bekommen, was ich hören, sehen, lesen darf...
... wie es jetzt ja wohl live der Fall sein wird.
Danke Frau von der Leyen samt Moralministerium!
Die Zeit, die ihr mit RAMMSTEIN verschwendet habt, hättet ihr nutzen sollen, um Päderasten oder Rechtsextreme zu jagen, denn von denen geht wirklich Gefahr aus!!!