Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radsport - Thread

Warscheinlich hat das ganze Astana-Team das schon immer argwöhnisch beachtet wurde komplett gedopt. Warscheinlich denken die sich: Oh verdammt, die haben den Winokourov erwischt mit Blutdoping, dann erwischen sie uns warscheinlich alle, nix wie weg hier!

Morgen geht die Tour de Farce dann wieder weiter als sei nichts gewesen, mit einem gedopten Tour-Sieger und einem Zweitplatzierten der Kunde bei Fuentes war. Welch schöner Sport, im neuen Jahr können wir uns auf die nächste Dopinggroßveranstaltung freuen: Olympia 2008! Wie ich gehört hab werden gerade die ganzen Chinesischen Sportler an nem abgeschiedenen Ort mit Doping hochgezüchtet.

Bei drei Dopingfällen innerhalb eines Jahres wird eine Radsport-Mannschaft laut Reglement des Weltverbandes UCI für vier Wochen gesperrt.

www.spiegel.de

Mazzoleni, Kessler und Vinokurov. Vielleicht wäre die Mannschaft daher auch ausgeschlossen worden, wenn sie nicht den Rückzug erklärt hätten.

der profiradsport geht jetzt echt langsam zu grunde. ich glaub der wird nie mehr normal. die tv-sender gehen jezt langsam raus, dann die sponsoren, aber es wird immer weiter gedopt werden. echt schade um den sport.

Der PROFIRADSPORT...danke

Astana wurde von den Tour-Organisatoren zum Rückzug aufgefordert...kam grad in der PK

Für Klöden und Katcheskin ( der andere Kasache)und der Rest vom Team Astana tragisch vorrausgesetzt Sie sind mit fairen Mitteln gefahren. Wovon man in der heutigen Zeit ja leider nicht mehr ausgehen kann. Das Team ist eine hervorragende Tour gefahren. Wenn man bedenkt das Klöden in den Alpen noch auf einer Etappe auf Vino gewartet hat und somit ein Teil seiner Chancen auf eine bessere Plazierung verspielt hat.

Der Ausstieg von Astana ist die logische Konsequenz so bitter es auch für die anderen Fahrer ist wie Klöden der sicherlich noch aufs Potest fahren gekönnt hätte. Mit dem Ausstieg zeigt Astana das sie Doping selbst nicht unterstützen und konsequent dagegen sind.

Mit diesem Dopingfall ist der Radsport wohl endgültig erst einmal am Boden und der Rest der Tour hat einen bitteren Beigeschmack wenn man bedenkt das Rassmussen und der 2 Plazierte ja auch unter Dopingverdacht stehen aufgrund versäümter Kontrollen beziehungsweise Kontakte zum Dopingartzt.

Gerade bei Vino hatte Ich seit gestern schon ein komisches Gefühl. Ich konnt mir kaum vorstellen dass es möglich ist ein Zeitfahren souverän zu gewinnen auf der nächsten Bergetappe eine halbe Stunde auf den Sieger zu verlieren um einen Tag später wieder souverän zu gewinnen.

Ein bischen komisch war das schon. Heute einen Tag später wissen wir leider was der Grund dafür war.

Wie weit man dem Radsport noch Glauben schenken darf wird leider immer fraglicher.

Für die die noch mit fairen Mitteln kämpfen kann man natürlich nur hoffen das die schwarzen Schafe alle entdeckt werden.

Die Kontrollen jedenfalls müssen noch schärfer werden. Wobei der Fall Vino gezeigt hat das die Kontrollen greiffen und Sünder relativ schnell entdeckt werden können.

Fenn Weg muss man weiter verfolgen wenn es eine saubere Zukunft des Radsportes geben soll.

Rasmussen profitiert von UCI-Fehler

Auf seinem Gelben Trikot liegt ein Schatten, doch der unter Dopingverdacht geratene Michael Rasmussen darf weiterfahren - weil der Radsportweltverband UCI ein Datum nicht richtig notiert haben soll.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496270,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496270,00.html

Ohne Worte

omg

da läuft grad ja garnichts so wies soll.

Aber irgendwie kanns jetzt ja nur besser werden. Die Kontrollen funktionnieren jetzt ja anscheinend schon viel besser. Und dass der Vino so dreist is und sich mit Fremdkörpern dopt (was ja leicht nachweisbar is) is halt dann schon auch krass.

Vinokourov positiv getestet

Astana-Profi Alexandre Vinokourov ist nach dem Einzelzeitfahren am vergangenen Samstag, das er souverän gewonnen hat, positiv auf Fremdblutdoping getestet worden.

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw30/vino_positiv_20070724.htmhttp://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw30/vino_positiv_20070724.htm
Ach nein:lol: "Ich habe meine beine wieder gefunden" das hier auch noch einige dran geglaubt haben..naja, du kannst bei diesem Sport KEINEM trauen...außer denen die es als Hobby machen aber bei der Tour niemandem.

"Winokurow hat mir gesagt, er glaubt, dass die Blutanomalie Folge seines Sturzes ist", sagte Astana-Generalmanager Marc Biver.

Der Ausstieg des Teams sei auf Anraten der Tour-Verantwortlichen erfolgt, erklärte Bivet.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496326,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496326,00.html

@ Marcio:

Tja...hast du wohl Recht gehabt. Dennoch: Man sieht einem Sportler Doping nicht an. So eine Leistung ist auch ohne Doping zu schaffen. Klöden hätte das Zeitfahren genauso schnell gefahren, wenn er nicht gestürzt wäre. Aber das hab ich schonmal geschrieben...Argumente zählen wohl kaum mehr.

@ps87:

Sinkewitz wurde eben im ard Bericht als Fahrer bezeichnet, der schon oft mit Doping in Verbindung gebracht wurde. Eben bei seinen früheren Teams. Also ist er nicht mit Fothen oder Gerdemann zu vergleichen.

Jop aber bei Klöden weiß mans ja auch nicht...das schlimme an der ganzen Sache ist das die paar Ehrlichen die es sicher gibt keine Chance haben bzw wenn sie mal einen guten Tag haben sofort verdächtigt werden. Auch wenn ich da wie gesagt vorsichtig bin einem Gerdemann traue ich so eine leistung zu. glaube bei ihm ist kein Doping im Spiel, aber mehr als glauben kann man eben nicht.

1441.jpg

http://tour.ard.de/http://tour.ard.de/

ich bin grad wütend ,sauer angepisst, was weis ich noch... da sieht man, was die ganzen fetzen wert sind,die vor der tour unterschrieben wurden.. von wegen "wir sind alle clean,haben nicht gedopt,blablabla)".. alles verlogene sch**** .. sry für die ausdrucksweise... und jetzt noch Vinokourov,ohne worte.... wer jetzt noch glaubt, das die ersten 10 dieser tour (bzw. 80-90%) nichts genommen haben, der glaubt auch noch an den weihnachtsmann.. und selbst wenns net so wäre, es glsaubt doch eh jeder... vlt. muß wirklich erst einer bei der tour sterben, damit alle aufwachen... aber, da bin ich hart, da würde sich meine trauer in grenzen halten, egal wer´s is.. wer so mit seinem leben spielt ,die gesundheit aufs spiel setzt und einen sport mit füßen tritt, der hat kein mitleid verdient... nur verachtung.. sry, is hart, aber meine meinung..

tour de farce 2006/2007 ... ohne kommentar...
default_icon_sad.gif

mannmannmann, da hat man mit der tour die sommerpause einigermaßen überbrücken wollen und dann so ein dreck der da abläuft.

dabei ging doch nix über eine spannende bergetappe
default_icon_sad.gif

also ich kann mika verstehen

vlt. muß wirklich erst einer bei der tour sterben, damit alle aufwachen...

Ich weiß nicht, ob das viel bringen würde. Simpsons Tod ist jedes Jahr Thema, dieses Jahr mehr denn je aufgrund der Dopingdebatte und des 40. Jahrestag, trotzdem ändert sich nix am Verhalten.

Mika ich stimme dir fast komplett zu. Nur sterben muss keiner!

Mag sein das ein zwei junge Fahrer nicht so viel oder überhaupt nicht dopen, aber ein Großteil tut es, und das nicht zu knapp.

Ich bin einfach nur enttäuscht!

Na da ham wir ja die " ASTANA " M.... unter den ersten 4, wer glaubt da noch an Zufall und nicht an Doping, natürlich wollen wir den führenden nicht vergessen, er hat zwar in den letzten Jahren immer größere Rückstände gehabt, aber es waren da auch meist Fahrer von US Postel oder Discovery vorne, wer sich da keine Gedanken macht.

Na da muß ich mich heute nochmal selbst zitieren, hoffe das die beiden ersten auch noch ausgeschlossen werden und der Sinkewitz ordentlich das maul aufmacht vllt. ist der ganze Spuk dann endlich vorbei, achso Ulle will sich ja auch noch äussern.
default_doh.gif
:doh:
default_thinking.gif
:thinking:
default_wallbash.gif
:wall:

@playered:

dem is nix hinzu zu fügen... 100% zustimmung.. vor allem rasmussen darf unter keinen umständen am so. im gelben trikot nach paris fahren.. und zu ulle sag ich besser nix, sonst häng ich gleich wieder über der toilette ...
icon_kotz.gif
kotz.gif

entweder packt de ulrich jetzt mal auf,und hört mit seiner verdammten mitleids und "ich hab ja nix getan und bin das opfer" - tour auf und bringt fakten und sagt "ja,ich habs getan" (dann hät ich das erste mal seit langem wieder etwas respekt vor ihm), oder er sagt am besten gar nix mehr und verkriecht sich in seinem aus und futtert sich noch 20 kg drauf...

ich bins langsam leid, jeden tag bald ne andere sch*** nachricht ,und dann kommt der noch daher und will uns den heiligen samariter vorspielen.ich glaubs ja net..
default_icon_mad.gif

Meine Prognose: Am Ende werden noch einige Leute disqualifiziert und Kim Kirchen gewinnt die Tour.
default_icon_cool.gif

Da tippe ich doch eher auf Markus Fothen als Sieger, weil alle vor ihm disqualifiziert werden
default_wink.png
oder ist Kohl vor ihm?es ist traurig was da abläuft und ich hoffe sehr, dass jetzt die nächsten positiv getestet werden. Jeder positive Test ist zwar ein Schlag gegen den Radsport, aber nur so kann ich hoffen, dass diese Idioten, sorry für den Ausdruck, es kapieren und diesen tollen Sport wieder ehrlich betreiben werden.

Vino entkommt Razzia der französischen Polizei - Chefkoch dreht voll am Rad (siehe Signatur) - Klöden tief frustriert - Gruppe der Sieben streikt vor heutigem Etappenstart 3 Minuten

Wir lachen dennoch
default_wink.png

0,1020,926928,00.jpg

Vino gibt sich unschuldig und die Gruppe der acht hat gestreikt
default_wink.png
Das Problem dabei sehe ich nur, dass ein weiterer Dopingfall dieser Gruppe diese Gruppe total lächerlich machen kann. Man siehe Sinkewitz.

Edit. Rasmussen wurde ausgepfiffen.

Ist ja irgendwo auch Galgenhumor, dass Eurosport immer noch Werbung für ein Shampoo sendet, welche mit "Doping für die Haare" beginnt.

Gegen 15:00 wird ein weiterer Dopingfall bekannt gegeben, der auf der letzten Etappe positiv auf Testosteron getestet wurde.

Zurück
Oben