Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radsport - Thread

Ich freu mich auf Bergfahrten @Eurosport HD ... werden bestimmt wieder klasse Bilder werden, da native aufgenommen!

ach ja, tour de farcé, äh, france´...
default_icon_rolleyes.gif

der wo am besten dopt und nicht erwischt wird gewinnt. Wobei ich glaube das man man ohne doping eine Tour de France auch nicht übersteht.

wie gesagt, früher wäre es noch einen extra-fred wert gewesen

aber solange man bei diesem sport nicht weiss, ob der bessere sportler

gewinnt oder der bessere doper, hat er auch keinen thread mehr verdient.

eigentlich dürfte man über diese veranstaltung gar nichts mehr schreiben

oder berichten, solange nicht sichergestellt ist, dass sie sauber ist.

Vor etwa 10 Jahren kreiertes Kunstwort, das 3 Skigebiete um die Gemarkung von Ax-les-Thermes touristisch zu einem gemeinsamen Gebiet zusammenfasst. Unter dem Namen Bonascre ist einer der Hauptberge des Gebiets ein alter TdF-Bekannter.

Mal wieder paar Hardcore Fans des FCK in Frankreich? An einem Campingwagen war heute schön die FCK Flagge zu sehen!
default_biggrin.png

Wieso?

Während der Tour leistet ein Fahrer so viel wie wenn du bei der WM in den

4 Wochen 60 Spiele machen würdest. So viel zu unseren müden Kickern.
Na ja, da sollte man aber net vergessen, dass die Kicker net mit Elektroantrieb fahren.
default_wink.png

wenn die aber 60 Spiele machen müssten gings auch nicht ohne Doping. Sollte sich jeder mal aufs Rad setzen und mal 3 Tagesetappen der Tour 3 Tage hintereinabder fahren.Ein

nicht sportlicher schafft das garnicht , einer der regelmäßig Rad fährt vielleicht mit einem Schnitt von 20 km/Std.Die fahen Schnitt 40-45 , 3 Wochen, dann noch Giro usw.,

wenn die aber 60 Spiele machen müssten gings auch nicht ohne Doping. Sollte sich jeder mal aufs Rad setzen und mal 3 Tagesetappen der Tour 3 Tage hintereinabder fahren.Ein
nicht sportlicher schafft das garnicht , einer der regelmäßig Rad fährt vielleicht mit einem Schnitt von 20 km/Std.Die fahen Schnitt 40-45 , 3 Wochen, dann noch Giro usw.,

Nur weil bei Eurosport ein radsportfan, dem der ganze WM-trubel auf den zeiger geht mal eine e-mail an die moderatoren schreibt, in der er sich zusammenreimt wieviel fussballspiele wohl eine ganze tour de france seien (was schon zweifelhaft genug ist), musst du hier kein fass aufmachen und erst recht nicht rechtfertigen, dass Armstrong (höchstwarscheinlich) gedopt hatte, um seine titel zugewinnen.

Nur weil bei Eurosport ein radsportfan, dem der ganze WM-trubel auf den zeiger geht mal eine e-mail an die moderatoren schreibt, in der er sich zusammenreimt wieviel fussballspiele wohl eine ganze tour de france seien (was schon zweifelhaft genug ist), musst du hier kein fass aufmachen und erst recht nicht rechtfertigen, dass Armstrong (höchstwarscheinlich) gedopt hatte, um seine titel zugewinnen.

Mach kein Fass auf !

Schaue mir jetzt das Endspiel an mit den" sauberen" Fussballern.

Montag geh ich zum Ohmbachsee, und Dienstag klotze ich wieder Tour mit

den Verbrechern .

Zurück
Oben