Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radiosender

Welche/n Sender hörst du am häufigsten?

• SWR3

Stimmen: 31 41,3%
  • SWR1

Stimmen: 16 21,3%
  • RPR1

Stimmen: 8 10,7%
  • dasding

Stimmen: 10 13,3%
  • you.fm

Stimmen: 2 2,7%
  • FFH

• HR

Stimmen: 0 0,0%
  • WDR

• einslive

Stimmen: 1 1,3%
  • 98.7

Stimmen: 0 0,0%
  • SWR4

• Big FM

Stimmen: 11 14,7%
  • Rockland Radio

Stimmen: 11 14,7%
  • Antenne Koblenz

• anderen, nämlich...

Stimmen: 14 18,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
MUAHAHA SWR3 dreht wieder am Rad
default_wink.png

Keine Sterne in Athen

Hey wo ist sind für meine Altersklasse und älter die geliebten Oldie-Sender?
default_icon_cool.gif

Hab leider übersehen, dass eine Mehrfachauswahl möglich war, habe aber eh meinen derzeitigen Favoriten unter den Sendern angekreuzt (RPR1).

Ansonsten darf's auch noch SWR3 SWR1 Radio Salue und SR1 sein

Ich höre eigentlich nur im Auto Radio. Antenne Bayern und wenn ich unterwegs zurück ins Saarland bin SWR3 und ab Kaiserslautern je nachdem auch SR1 oder Radio Salue je nach Lied und Werbung

Vorzugsweise SWR 3 und daneben noch Rockland. Im Auto wechsle ich öfters zwischen beiden Sendern - dahin, wo momentan die "bessere" Musik läuft.

In meinen "Vor-Arena-Zeiten" habe ich noch regelmäßig SWR 1 (Stadionradio) gehört.

Big FM und Sunshine...fehlt leider in eurer Liste....Wer auf Housen steht den kann ich Samstags ab 20 uhr Big Fm empfehlen.........

Eigentlich find ich Radiomusik meistens einfach nur schlecht weshalb ich immer meine eigenen CDs höre, aber wenn mal Radio sein muss dann Rockland. (manchmal auch RPR1, aber die gehen mir mir ihren Geräuschen und sonstigen Aktionen derbe auf den Sack, weshalb ich sie hier mal nicht anklicke
default_wink.png
)

anderen, nämlich deutschlandradio kultur

Ganz genau!!

BigFM oder DasDing - ansonsten viel Deutschlandradio Kultur, wobei es da immer die Gefahr gibt, angekommen mit dem Auto noch ne halbe Stunde sitzen zu bleiben um weiter zu hören...

Nun,ich hab da 4 Sender die ich je nach Laune programmiert habe. Auf Taste 1. SWR1,Taste 2. Sunshine Live,Taste 3. SWR3 ... und wenn ich politisch und aus der Wirtschaft informiert werden will dann DR (Deutschland Radio) .

Techno4ever Internet-Radio und ab und an mal Sunshine Live im normalen Radio

1Live feiert Weihnachten. Nach dem Motto, wenn schon Ende August Lebkuchen in den Läden stehen, dann können wir das auch. Eben lief Last Christmas, der Verkehrsservice zum "Weihnachtsrückreiseverkehr" wurde mit Jingle Bells unterlegt.
default_laugh.png

Daheim eigentlich immer Rpr1 im Auto normal Rockland Radio aber seit" Antenne Kaiserslautern "die Stationen bekommen hat, krieg ich den nimmer, die Antwort von RR war, ich soll mir ne stärkere Antenne holen.

Übers Netz höre ich meistens Radio Fritz, Eins Live oder auch mal was von der BBC.

Ist halt kein so Einheitsgedudel wie RPR oder der saarländische Gegenpart Radio Salü.

hab ich hier eigentlich mal werbung für byte.fm gemacht?
default_smile.png

--> http://www.byte.fmhttp://www.byte.fm

einfach mal aussprobieren, sind sehr oft gute sachen dabei. und mal abwechslung vom normalen radio-zeug, das man sich ja kaum anhören kann.

höre auch im auto normal immer cd... oder halt sender wie dlf und dkultur. gerade die nächtlichen diskussion mit hörer-beteiligung sind hier sehr zu empfehlen.
default_biggrin.png

Zurück
Oben