Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radiosender

Welche/n Sender hörst du am häufigsten?

• SWR3

Stimmen: 31 41,3%
  • SWR1

Stimmen: 16 21,3%
  • RPR1

Stimmen: 8 10,7%
  • dasding

Stimmen: 10 13,3%
  • you.fm

Stimmen: 2 2,7%
  • FFH

• HR

Stimmen: 0 0,0%
  • WDR

• einslive

Stimmen: 1 1,3%
  • 98.7

Stimmen: 0 0,0%
  • SWR4

• Big FM

Stimmen: 11 14,7%
  • Rockland Radio

Stimmen: 11 14,7%
  • Antenne Koblenz

• anderen, nämlich...

Stimmen: 14 18,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Einslive fehlt
default_icon_mad.gif
default_wink.png

putz mo dei brill
default_wink.png

Trotzdem müsste man dich erstmal schlagen. Aber so richtig! Einslive und WDR... das ist ein und das selbe! Vollidiot!
default_tongue.png

Trotzdem müsste man dich erstmal schlagen. Aber so richtig! Einslive und WDR... das ist ein und das selbe! Vollidiot!
default_tongue.png

gleich wirst verwarnt
default_tongue.png

hab den wdr als die anderen sender des wdr außer einslive dazu genommen, vom swr hab ich ja auch 4 sender dabei.
default_tongue.png
dat war nur en zugeständnis an euch komische nrw'ler
default_tongue.png

default_tongue.png

Denke mal eher, dass die anderen WDR-Sender ein ähnliches Publikum anziehen, das aber ein ganz anderes als bei EinsLive ist.
default_wink.png

Pass auf was du sagst
default_icon_mad.gif
ich hab 19 Jahre meines Lebens in RLP verbracht und bin dort geboren und 8 Jahre meiner Schulbildung kommen auch von dort. Und warum meine Intelligenz seit dem 8. Schuljahr so nachgelassen hat liegt daran, daß ich ab da dann halt in Siegen (NRW) zur Schule ging.

Egal. Back to topic please
default_laugh.png

Aber wenn du schon mit "Einslive" anfängst, dann schreib wenigstens WDR dabei
default_biggrin.png

Sandman ist ein Rocker...

Da läuft zwar auch jeden Tag das Gleiche, aber wenigstens ist es kein Boygroup Gedudel oder BritSpearsMüll

default_icon_cool.gif

Um mich der Diskussion anzuschliessen...

Ich bin auch Mainzer, mag aber die lauterer und schon sehr lang, obwohl mein Bruder in der Mainz Jugend gespielt hat (hat er eigentlich nicht, der ist eher nicht so der große Fussballer)...

Und wie gesagt ich bin Rocker8)

Morningshow mir Wirbitzky und Zeus SWR 3 sonst hör ich im Moment lieber DasDing, wobei der Empfang in Landau grad noch so geht. Zuhause hab ichs zum Glück im Kabel und bei Fahrt auf Arbeit nach KA wird Empfang immer besser;-)

Also ich habe für FFH und Big-FM gestimmt.

Am meisten hör ich FFH (auf der Arbeit) und ansonsten Big FM....wenns nach mir ginge würde hier nur Big-FM

auf dasding ist heute 90er-tag.
default_biggrin.png

das hier waren die letzten lieder
default_wink.png

Barbie Girl - Aqua

Willst du mit mir geh'n? - Fünf Sterne Deluxe

Why does my heart feel so bad - Moby

So strung out - C-Block

Alive - Pearl Jam

Hier kommt die Maus - Raab, Stefan

Freed from desire - Gala

Summertime - DJ Jazzy Jeff

Get down (You're the one for me) - Backstreet Boys

Hurra - Die Ärzte

Ain't talkin' bout dub - Apollo Four Forty

Meistens höre ich Sunshine live. Auf der Arbeit SWR3 oder FFH. Im Radio zappe ich als, wenn nix gescheites läuft zwischen sunshine, Rockland, FFH, RPR1, Radio Regenbogen, SWR 3, Samstags nachmittags SWR 1
default_wink.png

Ich hör meist morgens Big FM und wenn das nervt, weil die ja immer denselben Kram spielen und der Morgenhans echt nen Rad ab hat, dann hör ich RPR 1 oder SWR 3. Auf SWR 1 hör ich immer am Wochenende die Bundesliga-Konferrenz.

wenn ich hör dann hör ich auf u4us.com webradio. sehr abwechslungsreiche, gute musik.

Bei uns in der wirtschaft((mit leinwand zum fck gucken)schleichwerbung) läuft meistens SWR1

aber ich hab meistens den mp3 player auf. im radio wird nämlich nicht YNWA, der betze ruft, oder der westkurvensong gespielt
default_tongue.png

Zurück
Oben