Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radiosender

Welche/n Sender hörst du am häufigsten?

• SWR3

Stimmen: 31 41,3%
  • SWR1

Stimmen: 16 21,3%
  • RPR1

Stimmen: 8 10,7%
  • dasding

Stimmen: 10 13,3%
  • you.fm

Stimmen: 2 2,7%
  • FFH

• HR

Stimmen: 0 0,0%
  • WDR

• einslive

Stimmen: 1 1,3%
  • 98.7

Stimmen: 0 0,0%
  • SWR4

• Big FM

Stimmen: 11 14,7%
  • Rockland Radio

Stimmen: 11 14,7%
  • Antenne Koblenz

• anderen, nämlich...

Stimmen: 14 18,7%

• Umfrageteilnehmer
    75

stiller

Well-Known Member
Der meistgehörte Sender im Land scheint SWR3 zu sein?

Wie ist das hier im Forum? Bei welchem Sender schaltet ihr gerne ein? Welche lasst ihr lieber aus?

(Zur Umfrage: Ich habe Sender genommen, die man im Südwesten empfangen kann, daher schon mal ein sorry an alle, die diese Sender vielleicht empfangen.)

eigentlich höre ich nur beim aufstehen radio und dann big fm obwohl die einem auch aufn sack gehen
default_wink.png

[x ]anderen, nämlich... [falls ich ueberhaupt ma Radio hoer]

Salue oder SR1 ...
default_smile.png

*wartetaufdieumfrage*

also ich hör zu hause eigentlich nur youfm. ist zwar manchmal v.a. morgens ein wenig pbertrieben, aber im grunde hat dieser sender für mich die geringste "ausfallqoute", also zeiten bei denen ich wegschalt.

Schad das kein HR1 oder RPR 2 dabei ist
default_icon_mrgreen.gif
Aber hier im Hessenland hört man FFH bzw. HR3. RPR ist im Büro leider schlecht zu bekommen.

Antenne Koblenz? Nie gehört
default_icon_wink.gif

Wo ist da Sunshine Live?
default_wink.png

Höre meistens (wie abgestimmt) BigFM.

zuhause hör ich meistens dasding oder rockland, im auto wenn ich im flutplanungsgebiet unterwegs bin gerne you.fm, da kommen manchmal richtige perlen.

nachts auf der autobahn kann man auch ganz gut SWR3 hören, samstags von 1500-1800 gibts SWR1 auf die ohren.

nett find ich den ami-sender 98.7. gutes musikprogramm, überwiegend gitarrenmusik, dazu isses immer sehr lustig denen bei den staumeldungen zuzuhören.
default_wink.png

98.7 müsste doch afn sein oder?

recht gute musikauswahl, leider iss der empfang recht schlecht (leise)

Ich hab ganz viele Haken gemacht, nämlich bei SWR1, SWR3, RPR1, BigFM, Rockland!

Ich leg mich nicht auffen Sender fest, wenn ich im Auto mal Radio hör und keine CD dann schalt ich immer durch diese Sender, wo halt grad das beste läuft!

98.7 müsste doch afn sein oder?
recht gute musikauswahl, leider iss der empfang recht schlecht (leise)

jap, ist afn.

schlechter empfang in frankfurt? echt? find des eigentlich ganz nett, das man den sender über en recht weites gebiet hören kann, richtung lautern, richtung siegen, überall wo irgendwo amis hausen.
default_biggrin.png

Ich hab ganz viele Haken gemacht, nämlich bei SWR1, SWR3, RPR1, BigFM, Rockland!

Ich leg mich nicht auffen Sender fest, wenn ich im Auto mal Radio hör und keine CD dann schalt ich immer durch diese Sender, wo halt grad das beste läuft!

Stimmt, wenn nen Titel kommt den man garnet abkann, schaltet man zwischen sinen Favoriten um.

Hier in München gibts m94.5 (oder auch das "Aus- und Fortbildungsradio"). Auch wenn die Moderatoren manchmal etwas Probleme haben bin ich hier schon auf ne Menge guter Musik aufmerksam geworden (Datsuns, Mars Volta, Trail of Dead, Macka B, Yeah Yeah Yeahs, +++).

Außerdem natürlich FM4 von den Ösis.

Alles andere kann ich mir net geben wegen der Kack-Werbung andauernd und auch weils eh immer der selbe Mist is. Wobei das vor ca. 15 Jahren noch schlimmer war, da lief auf SWF 3 ´jede Stunde Phil Collins. (n)

jap, ist afn.
schlechter empfang in frankfurt? echt? find des eigentlich ganz nett, das man den sender über en recht weites gebiet hören kann, richtung lautern, richtung siegen, überall wo irgendwo amis hausen.
default_biggrin.png

naja, es kriselt nicht, aber es ist leise.

FM4? Kenn ich nicht - höre in AUT eigentlich immer Oe3. Auch ab und zu über SAT.

fm4 ist richtig gut.

waren neulich in erfurt bei den großeltern von freunden zum grillen eingeladen, da hörte der opa immer ö2 oder radio burgenland und so scherze. *schmunzel*

hm hör eigentlich nur übers Internet Radio...dann meistens UK Drum'n'Bass Stationen oder US-Undergound Hip-Hop

Ich höre eigentlich nur beim Autofahren Radio. Dann schalte ich aber immer hin und her, je nachdem was für ein Lied gerade bei einem Sender läuft. Meistens SWR3 und die Neue107.7!

Auf die Nerven gehen mir aber diese dummen Gewinnspiele.
default_icon_mad.gif
Jeder Privatsender hat solche in seinem Programm. Wenn der eine Sender ein gewisses Gewinnspiel einführt, hats der andere wenig später auch.

Dann noch die nervigen Slogans der Sender z.B: NUR WIR HABEN DIE BESTEN HITS DER 80er,90er UND VON HEUTE!!!
default_icon_evil.gif

(wenn überhaupt) dann abends bigfm

sonst swr1. sind manchmal paar geile "klassiker" dabei und natürlich wegen dem stadionradion

Einslive, SWR3, SWR1, Radio Köln (wegen aktuellen Stauinformationen aus der Stadt), DasDing, WDR2

Den Umfragenersteller müsste man eigentlich schlagen. Einslive und WDR ist ein und das selbe. Oder kennst du WDR1? Ich kenne nur WDR1 Live, WDR2, WDR3, WDR4 usw
default_tongue.png

Zurück
Oben