D
dreispitz
Guest
Ernsthaft? Während des Spiels?Was ist der Löw doch ein arroganter Schnösel, feilt sich die Fingernägel. ... hammerhart.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ernsthaft? Während des Spiels?Was ist der Löw doch ein arroganter Schnösel, feilt sich die Fingernägel. ... hammerhart.
Wird sich erst zeigen. Bei der letzten WM war eben genau dieser Stürmer noch dabei. Seitdem spielen wir oft einen großen Rotz zusammen. Und Gibraltar ist eben kein Gradmesser. Aber ich bin, ehrlich gesagt, dennoch ganz froh um Alternativen wie Kruse und Herrmann.Überhaupt eine Nagelfeile mitzubringen, das ist doch unmöglich!
Ich finds interessant, wie die Nationalmannschaft - nicht nur gegen Gibraltar - ohne Sturmkanten auskommt. Für die spielerische Qualität ist es Gold wert, wenn man vorne zwei Jungs hat, die dribbeln und passen können und zugleich nen vernünftigen Schuss haben. Mit Flanken kommt man eh nur noch zum Erfolg, wenn man absolute Spezialisten für Flanken (wie de Bruyne) oder für Volleys und Kopfbälle (wie Dost oder einst Klose) hat.
Politische Gründe?!Weshalb spielen die eigendlich in Faro/Portugal und nicht in Cadiz/Spanien? Das ist höchstens die hälfte der Wegstrecke von Gibraltar weg. Zudem haben sie ein eigenes Stadion mit 5.000 Plätzen. Das würde auch völlig ausreichen wenn man sieht, das gegen Polen nur gute 1000 Zuschauer da waren und gegen Georgien sogar nur etwas über 200.
<b style="color:rgb(37,37,37);font-family:sans-serif;">Gibraltar</b> ist britisches Überseegebiet. Es steht unter der Souveränität des Vereinigten Königreiches. Aus diesem Grund spielen die nicht in Spanien.Weshalb spielen die eigendlich in Faro/Portugal und nicht in Cadiz/Spanien? Das ist höchstens die hälfte der Wegstrecke von Gibraltar weg. Zudem haben sie ein eigenes Stadion mit 5.000 Plätzen. Das würde auch völlig ausreichen wenn man sieht, das gegen Polen nur gute 1000 Zuschauer da waren und gegen Georgien sogar nur etwas über 200.
Und? Wales, Nordiland, Schottland und England gehören auch zum Empire, dürfen zu Hause spielen und nicht in Portugal.<b style="color:rgb(37,37,37);font-family:sans-serif;">Gibraltar</b> ist britisches Überseegebiet. Es steht unter der Souveränität des Vereinigten Königreiches. Aus diesem Grund spielen die nicht in Spanien.
Jetzt überlege mal wo die von dir genannten Staaten sindUnd? Wales, Nordiland, Schottland und England gehören auch zum Empire, dürfen zu Hause spielen und nicht in Portugal.
Oder hat man Angst vor der Rache wegen der spanischen Armade?
![]()
Danke für die nachvollziehbare Erklärung.In Gibraltar haben sie kein Stadion, dass den UEFA-Regularien entspricht und da Spanien bisher die FIFA-Mitgliedschaft des Landes verhindert hat und auch sonst alles unternimmt, um den Leuten dahingehend das Leben schwer zu machen, spielen sie eben in Portugal.
Hilf mir auf die Sprünge. Vor allem was hat das mit Portugal und "nicht Spanien" zu tun?Jetzt überlege mal wo die von dir genannten Staaten sind![]()
den hätte ich gern nochmal bei uns gesehn, zum abschluss seiner karriere würde sich der kreis schliessen. zusammen mit Zlat im doppelpack.WeidenfellerWas packt der noch aus?!![]()
der reporter sprach auch von einem hattrick, hört man die letzte zeit bei drei toren eines spielers oft, obwohls eigentlich keiner war.6:0 Schürrle mit Hattrick
Das mit Weidenfeller dachte ich auch schon mal. Wäre bei Aufstieg evtl. was gewesen. So wird er sicher nicht in die zweite Liga wollen, dafür isser auch einfach noch zu gut.den hätte ich gern nochmal bei uns gesehn, zum abschluss seiner karriere würde sich der kreis schliessen. zusammen mit Zlat im doppelpack.
der reporter sprach auch von einem hattrick, hört man die letzte zeit bei drei toren eines spielers oft, obwohls eigentlich keiner war.
Nicht dürfen, sondern müssen. Denn dürfen dürfte das theoretisch jedes Land - auch wir könnten mit einem Bayrischen oder einem Südwest-Verband beispielsweise an EM und WM-Turnieren (nicht aber an olympischen Spielen) teilnehmen, wenn diese Verbände zuvor aus dem DFB austreten würden.Ansonsten finde ich es immer noch spannend, dass GB mit 4 Nationalmannschaften an internationalen Wettbewerben teilnehmen darf. Mit Gibraltar sind es dann 5.
Danke für die Info! Ich bezweifle aber, dass eine gemeinsame Mannschaft so viel besser wäre. Jetzt mal abgesehen von Bale würde der Kader kaum verstärkt werden. Vielleicht noch McArthur, Ramsey oder Allen, die aber alle im Zentrum beheimatet sind...Nicht dürfen, sondern müssen. Denn dürfen dürfte das theoretisch jedes Land - auch wir könnten mit einem Bayrischen oder einem Südwest-Verband beispielsweise an EM und WM-Turnieren (nicht aber an olympischen Spielen) teilnehmen, wenn diese Verbände zuvor aus dem DFB austreten würden.
Nach UEFA und FIFA dürfte das jedes Land so machen, aber nachvollziehbarer Weise tut das keiner, da man sich ja selber schwächen würde. Nur die Briten auf ihren komischen Inseln, die können sich eben auf keine gemeinsame Mannschaft einigen und müssen sich so aufteilen. Und England holt auch weiterhin keinen Titel (der von 1966 zählt für mich nicht!) - hehe![]()
Sie müssen das tun, solange die Fussballverbände nicht fusionieren. Aber diese Möglichkeit steht ihnen ja auch offen, insofern ist das "selbstgewählter Zwang". Danke für die Info.Nicht dürfen, sondern müssen. Denn dürfen dürfte das theoretisch jedes Land .... wenn diese Verbände zuvor aus dem DFB austreten würden.
Im englischen Raum hat man einen Hattrick, wenn man 3 Tore in einem Spiel erzielt, die nicht hintereinander erzielt worden sein müssen.den hätte ich gern nochmal bei uns gesehn, zum abschluss seiner karriere würde sich der kreis schliessen. zusammen mit Zlat im doppelpack.
der reporter sprach auch von einem hattrick, hört man die letzte zeit bei drei toren eines spielers oft, obwohls eigentlich keiner war.
dann sollten die das im tv dazu sagen oder zumindest, dass es kein lupenreiner ist.Im englischen Raum hat man einen Hattrick, wenn man 3 Tore in einem Spiel erzielt, die nicht hintereinander erzielt worden sein müssen.
Für unsere Stürmer beim FCK schon. Dann hätten unsere besten ja nur 2 Spiele machen müssen.drei treffer in so einem spiel zu erzielen ist nicht sonderlich schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.