Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pusherei und :-P smilie nerven!

ma kann jo mo pälzisch schreiwe
default_tongue.png
aber ne verwarnung sollte es nicht nach sich ziehen man kan ndie user ja dan ndrauf aufmerksam machen es zu übersetzen,

mal jetzt mal nicht den teufel an die wand...

außerdem ist dein beitrag off topic, also....

Back to Topic !

Also der
default_icon_razz.gif
Smiley wird schon inflationär benutzt. Manchmal nervt er ein wenig. Aber ich denke, da er noch recht neu ist, muss er halt jetzt mal in jeden 2. Post rein - jedenfalls bei einigen hier.
default_wink.png

Blöder ist - wie schon einige erwähnt haben - die Pusherei. Da ich hier immer über "Neue Beiträge" einsteige, findet man eigentlich dauernd irgendwelche Threads, die gepusht sind. Manchmal ist es ja sicher sinnvoll, einen Thread so wieder aus der Mottenkiste zu kramen, aber es muss doch nicht jeder Pipifax gepusht werden.

Was mich persönlich mehr aufregt, ist wenn hier manche pälzisch schreiben... ich meine ich versteh das zwar aber was ist mit den usern die woanders wohnen und diesen dialekt nicht verstehen? ich finde man sollte das hier verbieten und mit verwarnung bestrafen !!!!
Ich kann den Kritikpunkt gut verstehen, mir würde aber was fehlen, wenn Ramser seine Sprüche auf Hochdeutsch ablassen würde.

Naja mich persönlich stört es nicht, da ich es ja selber schon verstehe. Ich denke da eher an die Fans die aus andern Teilen von Deutschland kommen und diesen Dialekt eben nicht sprechen oder verstehen können.

Naja mich persönlich stört es nicht, da ich es ja selber schon verstehe. Ich denke da eher an die Fans die aus andern Teilen von Deutschland kommen und diesen Dialekt eben nicht sprechen oder verstehen können.

kann ich mir jetzt net so vorstellen das es viele "nicht-pfälzer" stört...

1.so krass is der dialekt nun auch net

2.werden fast nur scharzhafte kommentare uff pälzisch abgegeben

wenn ich ich mich irre:

Bitte posten wens stört!!!!!

ps: pushn nervt und der smilie in dieser inflationären weise auch

Ey sehr geiler Kommentar im Ernst.

Aber sehr guter Thread Doc. Zu den Smileys, bin ich auch kein Freund von von mir gibts maximal nen
default_smile.png
. Aber denke da muss man den Leuten den Freiraum lassen. Zu der Pusherei: Absolute Zustimmung, was bezweckt man damit ? Ist ein thread wichtig, dann gibts Antworten und Meinungen, ist ein Thread unwichtig, dann gibts keine und dann sollte man es auch dabei belassen. Hat mich auch tierisch genervt dieses hochgepushe...

Zurück
Oben