Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pusherei und :-P smilie nerven!

Dr.BETZE

Well-Known Member
auch auf die gefahr hin, dass es hier wieder kracht (hoffe aber ihr bleibt sachlich), möchte ich mal loswerden, dass mich (und nicht nur mich) diese ständige pusherei ziemlich nervt.

man geht in den fred, weil er unter "neue beiträge" steht, glaubt es gibt neue infos oder ähnliches in diesem und sieht dann nur dieses "push".

es wird manchmal gepusht, obwohl das jüngste post noch keine 24h auf dem buckel hat oder es wird einfach spasseshalber gepusht, wie zuletzt auch öfters im fc-bereich zu sehen war.

und wenns dann, aus meiner sicht, noch total unwichtige sachen sind die gepusht werden, schwillt mir schön der kamm.

hab ja nichts dagegen, wenn mal ein fred wieder hochgeschoben wird aber muss es denn so oft sein und so plump?

wenns denn nun sein muss, schreibt doch wenigstens was halbwegs sinnvolles in das post, dann kommt das ding auch wieder hoch, machts nicht so auffällig mit dem push^^.

dann stört mich noch dieser
default_icon_razz.gif
- smilie, wie er in letzter zeit bis zum erbrechen genutzt wird, bei allen passenden oder unpassenden gelegenheiten.

nehmt doch den smilie wenn er tatsächlich angebracht ist und net bei jedem 2. post, wie es mir bei einigen vorkommt.

ich würde das hier nicht posten, wenn es nur mich persönlich stören würde aber aus dem MODforum und ein paar einzelnen posts heraus weiss ich, dass es nicht nur mir so geht.

und allen die sich angesprochen fühlen sei gesagt, dass das nix gegen sie persönlich ist aber ich habe hier im forum einen auftrag zu erfüllen (wie sich das anhört
default_smile.png
) und der heisst, dass ich auch in solchen fällen zur tat schreiten muss. den ein oder anderen betroffenen kenne ich ja auch persönlich, deshalb denkt dran, ich hab da nur das forum im sinn
default_wink.png

default_tongue.png

[size=-2] (sorry ich konnts mir nicht verkneifen... [/size]
default_wink.png
)

der ":p"-Smilie geht mir auch tierisch auf den Sack!

default_tongue.png

[size=-2](sorry ich konnts mir nicht verkneifen... [/size]
default_wink.png
)

Provokation! Eindeutig Provokation!

b2t: Das Gepushe nervt mich auch. Es gibt (auch oder gar insbesondere im FC-Bereich) Threads, die wären nur halb so lang, wenn nicht täglich nach irgendwelchen Neuentwicklungen gefragt würde. Wenn da nix steht, gibt's halt nix! Ich glaube nicht, dass tägliches Nachfragen irgendwelche Prozesse (Poloshirt-Fabrikation oder was auch immer) beschleunigt.

LOL!!! als ich dein beitrag gelesen hab dacht ich mir schon: die ersten 2 antworten bestehen aus push und
default_tongue.png

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

also ich find das nicht allzu schlimm... dass so oft gepusht wird is mir auch garnicht aufgefallen..

Dann hättet ihr den
default_tongue.png
gar nicht einbauen dürfen!
default_tongue.png

Mich stört er nicht. Ich hab ihn gern!
default_wink.png

Könnte man nicht beide
default_tongue.png
smilies wieder einführen? Also den einen, so wie er vorher war mit großem "P" und den neuen mit kleinem "p"?

Dann hätte man nicht nur einen. Irgendwie vermisse ich den alten "P" Smiley *schnüff*
default_wink.png

Na, dann muss halt für den einen nen anderer Buchstabe her. Der eine dann eben mit Q und der andere mit P oder so...

Also ist nurn Vorschlag....

ich würde dann auch den hier
default_tongue.png
unter :tongue: oder so reinmachen, damit er nicht mehr so inflationär gebraucht wird, sondern nur bewusst gewählt werden kann...

nach meiner meinung sollten die animierten smilies generell abgeschafft werden... normale smilies ohne bewegung oder zuckungen sind besser !!

Könnte man nicht beide
default_tongue.png
smilies wieder einführen? Also den einen, so wie er vorher war mit großem "P" und den neuen mit kleinem "p"?
Dann hätte man nicht nur einen. Irgendwie vermisse ich den alten "P" Smiley *schnüff*
default_wink.png
Geht mir ähnlich, mir hat der alte Zungensmilie auch besser gefallen. Wenn es den noch gäbe, würde ich den
default_tongue.png
nur in begründeten Ausnahmefällen benutzen.

Provokant?
default_laugh.png

Ich bin für die Abschaffung aller Smilies!
default_wink.png

Hab meinen Beitrag gelöscht!

Sorry,ich hab das eigentlich anders gemeint,mich aber sehr schlecht ausgedrückt(es war nur eine bes. Person gemeint)

Allgemein stört mich das Smilie nicht!

Ich find auch, dass man die Smileys nicht in solcher Fülle anbieten sollte. Oft werden durch sie Meinungen und Ansichten verschleiert. In einem Chat finde ich sie ganz vernünftig (muss ja schnell gehen). Im Forum an sich sollten Gedanken, die länger als ein Smiley sind, ausgetauscht werden. Smileys fördern die Faulheit sich Gedanken über seinen Beitrag zu machen und wie man in kurz und prägnant formuliert. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, verwende ich nicht mehr so oft die Smileys. Ist mir auch mittlerweile zu aufwändig zu überlegen ob er passt.

In diesem Sinne nonsmiley

Also gegen
default_tongue.png
hab ich nix.

Aber könntet ihr mal ein konkretes Beispiel für Pushthreads nennen?

@ Ranzekuh

Was soll das denn?

Das entferne ich aber sofort.

Poste sowas bitte nicht wieder, oder ich muss dich noch verwarnen.

vielleicht gehen die nur solange, solange in den gefunden freds nix gepostet wurde.

denke sobald es ein neues post gibt, stimmt die suchanfrage nicht mehr sozusagen.

default_tongue.png
ist mein lieblingssmiley, ja und ich benutze ihn sehr oft
default_tongue.png

default_tongue.png
ey, wehe ihr schafft den ab, dann will ich aber nen McMuffin smiley
default_tongue.png

WIr können den
default_tongue.png
nur weglassen wenn wir den hier
rooooofl.gif
einführen
default_laugh.png

Mein Gott is das denn So schlimm sind wir ein "Ich-geb-meinen-Senf-zu-allem-ab-was-mir-nicht-passt-Forum" ?

Nein und als ob das mit dem Smiley so schlimm wäre is doch lustig der Kleine
default_tongue.png
...

zur Pusherei sag ich mal nichts
default_wink.png

rooooofl.gif

Was mich persönlich mehr aufregt, ist wenn hier manche pälzisch schreiben... ich meine ich versteh das zwar aber was ist mit den usern die woanders wohnen und diesen dialekt nicht verstehen? ich finde man sollte das hier verbieten und mit verwarnung bestrafen !!!!

Zurück
Oben