Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

probleme mit neuer software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ht: nur die in denen man gepostet hat, oder? aber wo man das abstellt hab ich auch schon gesucht.

Bei mir werden nur die, in denen ich geantwortet habe zu den Abo genommen. Hoffe man kann es irgendwann mal abstellen.

bei mir auch nur die, bei denen ich gepostet hab. aber was passiert denn mit diesem abo häkchen? krieg ich jetzt mails oder was? weil wenns eh nix auslösts solls mir recht sein.

also ich hab mal alle abobeiträge aus diesem ordner gelöscht.

wollte auch den ordner löschen, damit diese beiträge nicht mehr gespeichert werden, ging aber nicht.

öhm, nochmal zum Fanclub-Bereich, da hab ich jetzt auch Zugang, obwohl ich kein Mitglied im Fanclub bin...
default_icon_eek.gif
wenn ich jetzt noch Zeit hätte, könnte ich auch alles da lesen...
default_laugh.png

nochmal zu den smilies neben dem antwortfenster.

da gibts vier stk. die doppelt sind, einer ist sogar drei mal vertreten.

auch das mit dem anzeigen ungelesener beiträge funzt noch net.

selbst wenn ich alle beiträge in einem forum gelesen habe, wird auf der hauptseite das symbol für ungelesene beiträge in diesem forum angezeigt.

jep, klappt jetzt alles perfekt ausser das mit den "gelesenen" bzw. "ungelesenen" Beiträgen, wie Doc schon sagte. Orange bleiben die Kästchen auch bei gelesenen Foren...

Im Tippspielthread wird man nicht mehr direkt auf die kicktipp-Seite umgeleitet. Ist natürlich kein dringendes Problem, weil die Adresse ja da steht, war aber vorher einfacher
default_icon_wink.gif

öhm, nochmal zum Fanclub-Bereich, da hab ich jetzt auch Zugang, obwohl ich kein Mitglied im Fanclub bin...
default_icon_eek.gif
wenn ich jetzt noch Zeit hätte, könnte ich auch alles da lesen...
default_laugh.png

Du kannst jetzt mitlesen, aber nicht schreiben, probiers mal aus.

Hab das absichtlich so eingestellt, werden ja keine Geheimnisse diskutiert, oder?
default_wink.png

Das mit den gelesenen und ungelesenen Beiträgen muss auch irgendwas mit euren Cookies zu tun haben. Versucht mal etwas rum, die Cookie einstellungen eures Browsers zu ändern. Bei mir klappts einwandfrei.

Wenn jemand das Problem mit den gelesenen und ungelesenen Beiträgen hinbekommt wo Firefox benutzt, soll er/sie das doch bitte mal posten
default_wink.png

Also ich hab keine probs damit.

Bei mir ändern sich die simbole wenn ich den Thread angeklickt hab.

ich hab ff. auf meim Rechner

bei mir funktioniert das immernoch nicht, er schmeißt mich immer wieder raus, sobald ich ein thema angeklickt habe schmeißt er mich raus! Das ist auf die Dauer lästig! Kann an meinen Sicherheitsdaten am PC halt nix ändern, da ich von der arbeit aus Schreibe! Hoffentlich gibt es dafür ne Lösung! Ansonsten bin ich aufgeschmissen und ihr habt mich hier die längste Zeit gesehen!

Ansonsten bin ich aufgeschmissen und ihr habt mich hier die längste Zeit gesehen!

Langsam, Knocki! Ein wenig Arbeit sollte dir das Forum und wir doch wert sein:wink:

Ich habe auf meinem Arbeitsplatzrechner auch Schwierigkeiten. Muss mich ebenfalls dauernd anmelden. Seltsamerweise stehe ich auf der Eingangsseite aber immer noch als angemeldeter User...
default_icon_rolleyes.gif

Na ja, wird mit der Zeit schon alles flutschen. Bin sowieso froh, dass wir nunmehr unter www.1fck.de erreichbar sind, da www.roteteufel.de bei mir im Dienst nur eine vollkommen leere Seite öffnet, die erstgenannte Adresse aber funktioniert.

bei mir lief das über roteteufel besser als jetzt das neue! Da hatte ich keine Probleme, jetzt halt ganz gewaltige, und das frustet mich tierig, deswegen hat man mich auch seit dem umzug nicht gesehen! Kann halt von der arbeit aus keine cookies zulassen! Bin momentan einfach nur down!

Das mit den gelesenen und ungelesenen Beiträgen muss auch irgendwas mit euren Cookies zu tun haben. Versucht mal etwas rum, die Cookie einstellungen eures Browsers zu ändern. Bei mir klappts einwandfrei.

Also bei den einzelnen Threads klappt es.

Nur bei den Foren nicht.

Also wenn man alle Threads z.B. im Profiforum gelesen hat, wird bei der Forenübersicht Profiforum als ungelesen angezeigt.

Mich selber stört das nicht, da ich eigentlich immer über "Neue Beiträge" reingehe.

bei mir funktioniert das immernoch nicht, er schmeißt mich immer wieder raus, sobald ich ein thema angeklickt habe schmeißt er mich raus! Das ist auf die Dauer lästig! Kann an meinen Sicherheitsdaten am PC halt nix ändern, da ich von der arbeit aus Schreibe! Hoffentlich gibt es dafür ne Lösung! Ansonsten bin ich aufgeschmissen und ihr habt mich hier die längste Zeit gesehen!

Die Sicherheitseinstellungen des Internet-Explorer solltest du auch ohne Admin Rechte ändern können!

das direkt abntworten geht auch nimmer ohne dass man vorher "direkt antworten" anklickt.

Ich glaube wir sollten mal alle Beiträge um Problem schließen, bis auf einen, ich habe keine Lust alles drei oder viermal zu tippen
default_wink.png

Ich habe direkt antworten ohne klick wieder deaktiviert, da sonst immer der cursor automatisch in diesem Feld erscheint und man so immer am unteren Ende der Beiträge steht. Man muss dann immer erst hochscrollen, wenn man von oben nach unten lesen will.

Also bei den einzelnen Threads klappt es.
Nur bei den Foren nicht.

Also wenn man alle Threads z.B. im Profiforum gelesen hat, wird bei der Forenübersicht Profiforum als ungelesen angezeigt.

Mich selber stört das nicht, da ich eigentlich immer über "Neue Beiträge" reingehe.

Genau das! Ich dachte eben, das Problem wäre weg, dann waren die (Unter-)Foren doch wieder orangen, wurden also als "ungelesen" angezeigt. Ich glaube, man muss zwei Mal ins Forum gehen, dann wird es als "gelesen" angezeigt, also "blau".
default_icon_confused.gif

Ich glaube wir sollten mal alle Beiträge um Problem schließen, bis auf einen, ich habe keine Lust alles drei oder viermal zu tippen
default_wink.png

Ich habe direkt antworten ohne klick wieder deaktiviert, da sonst immer der cursor automatisch in diesem Feld erscheint und man so immer am unteren Ende der Beiträge steht. Man muss dann immer erst hochscrollen, wenn man von oben nach unten lesen will.

Hmmm...das ist bei mir aber immernoch so...ich lande in jedem Thema immer ganz unten! Außer wenn ich statt dem IE den Firefox nutze....

Hmmm...das ist bei mir aber immernoch so...ich lande in jedem Thema immer ganz unten! Außer wenn ich statt dem IE den Firefox nutze....

Komisch, habs auch mal mit dem IE getestet, da bin ich oben auf der Seite gelandet.

Vielleicht liegt/lag es gar nicht an dem "Direkt antworten ohne Klick".

Nimm doch einfach immer den FireFox, ist eh viel besser
default_icon_mrgreen.gif

Komisch, habs auch mal mit dem IE getestet, da bin ich oben auf der Seite gelandet.
Vielleicht liegt/lag es gar nicht an dem "Direkt antworten ohne Klick".

Nimm doch einfach immer den FireFox, ist eh viel besser
default_icon_mrgreen.gif

Oder Safari...
default_icon_wink.gif

Jaja der iE...für den muss man beim "htmlen" es immer wieder anders machen, da er mit dem Standard nicht klar kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben