Hessenteufel
Active Member
warum werden von mir besuchte threads automatisch im ordner abonnements gespeichert?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
öhm, nochmal zum Fanclub-Bereich, da hab ich jetzt auch Zugang, obwohl ich kein Mitglied im Fanclub bin...wenn ich jetzt noch Zeit hätte, könnte ich auch alles da lesen...![]()
![]()
Also ich hab keine probs damit.
Bei mir ändern sich die simbole wenn ich den Thread angeklickt hab.
ich hab ff. auf meim Rechner
Ansonsten bin ich aufgeschmissen und ihr habt mich hier die längste Zeit gesehen!
Das mit den gelesenen und ungelesenen Beiträgen muss auch irgendwas mit euren Cookies zu tun haben. Versucht mal etwas rum, die Cookie einstellungen eures Browsers zu ändern. Bei mir klappts einwandfrei.
bei mir funktioniert das immernoch nicht, er schmeißt mich immer wieder raus, sobald ich ein thema angeklickt habe schmeißt er mich raus! Das ist auf die Dauer lästig! Kann an meinen Sicherheitsdaten am PC halt nix ändern, da ich von der arbeit aus Schreibe! Hoffentlich gibt es dafür ne Lösung! Ansonsten bin ich aufgeschmissen und ihr habt mich hier die längste Zeit gesehen!
das direkt abntworten geht auch nimmer ohne dass man vorher "direkt antworten" anklickt.
Also bei den einzelnen Threads klappt es.
Nur bei den Foren nicht.
Also wenn man alle Threads z.B. im Profiforum gelesen hat, wird bei der Forenübersicht Profiforum als ungelesen angezeigt.
Mich selber stört das nicht, da ich eigentlich immer über "Neue Beiträge" reingehe.
Ich glaube wir sollten mal alle Beiträge um Problem schließen, bis auf einen, ich habe keine Lust alles drei oder viermal zu tippen![]()
Ich habe direkt antworten ohne klick wieder deaktiviert, da sonst immer der cursor automatisch in diesem Feld erscheint und man so immer am unteren Ende der Beiträge steht. Man muss dann immer erst hochscrollen, wenn man von oben nach unten lesen will.
Hmmm...das ist bei mir aber immernoch so...ich lande in jedem Thema immer ganz unten! Außer wenn ich statt dem IE den Firefox nutze....
Komisch, habs auch mal mit dem IE getestet, da bin ich oben auf der Seite gelandet.
Vielleicht liegt/lag es gar nicht an dem "Direkt antworten ohne Klick".
Nimm doch einfach immer den FireFox, ist eh viel besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.