- beim aktualisieren der seite wird man ausgeloggt
beim einloggen das häkchen "eingeloggt bleiben" aktivren, hilft das nicht, mal bei sicherheitstsufe eine runter und neu probieren, ansonsten -> warten!
- Warum wurde ich rausgeworfen, als ich ein Beitrag geschrieben hatte und konnte mich nicht mehr einlogge. Ich habe jetzt schon das zweite Mal ein neues Passwort gehold
gleiches machen wie erstes prob, hilft nicht? abwarten!
- finde meine gespeicherten pns nicht, da sind unter anderem die adressen mit von den aukleberbestellern gespeichert auch soll der posteingang von mir voll sein, obwohl da nur 6 nachrichten stehen
- gibt es noch smilies und wie fügt man bilder ein ?
wird vom chef gemacht, is noch net so dringlich, kommt aber mit sicherheit noch
-wieso sind die Seiten nicht mehr so lange, sondern arsch-kurz?!
einstellungssache, geh mal kontrollzentrum, da kannste das umstellen unter einstellung ändern
- kann man das einstellen, das man die smilies sieht, wenn man denbeitrag schreibt, ebenso die informationen wie bilder einfügen, homepage einfügen oder den text "laufen" lassen, es ist ja alles erklärt, aber sich das alles zu merken
einstellungssache, dürfte aber gehen, abwarten :>
- warum wird man HIER ständig ausgeloggt und kommt danach nicht mehr rein, muss immer die Seite schliessen neu öffnen?!
lösung wie prob 1, ansonsten, warten ;(
- Mein Geburtsdatum stimmt nicht mehr? Geht das anderen auch so?
jau, anscheinend is die tageszahl niema drin, umstellen, ende, kann am anderen server liegen
---------------
- ich schreibe etwas im fanclub bereich, der beitrag wird abgesandt, der thread neu geladen, der beitrag wurde nicht gespeichert.