This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer hat den Pocher gesehen ???
War n Typ auf Trinidad und Tobago der hatte an seine Hauswand ein FCK Vereinswappen aufgemalt:twisted:
Guter Mann !!!!!![]()
Wer hat den Pocher gesehen ???
War n Typ auf Trinidad und Tobago der hatte an seine Hauswand ein FCK Vereinswappen aufgemalt:twisted:
Guter Mann !!!!!![]()
zählt der Osten auch zu Ausland?*Duck und weg*![]()
Für mich schon. Von mir aus können sie die Mauer 10 m höher wieder aufbauen und jeden Tag mit Schmierseife einreiben!zählt der Osten auch zu Ausland?*Duck und weg*![]()
Ich fand den Basler richtig dumm und unsympatisch!!!
Aja,is doch klar,wetten.de!![]()
so isser halt.
und wer ihm die karten für die wm organisiert hat, braucht mal wohl auch net lange zu raten.
Das wird am Samstag so um 12 Uhr mittags wiederholt!Danke!
Das wird am Samstag so um 12 Uhr mittags wiederholt!
Guter Spontan-Komiker, find aber Stand-up-Comedy besser... Dieter Nuhr ist geil! Kennt jemand den Typ aus der Nähe von Bad Kreuznach (Hüffelsheim), der auch schon im Quatsch-Comedy-Club war ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.