Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pocher

deivi

Active Member
Wer hat den Pocher gesehen ???

War n Typ auf Trinidad und Tobago der hatte an seine Hauswand ein FCK Vereinswappen aufgemalt
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
Guter Mann !!!!!

War n Typ auf Trinidad und Tobago der hatte an seine Hauswand ein FCK Vereinswappen aufgemalt
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
Guter Mann !!!!!

hab ich auch grad gesehn! baslers gesicht eben, als pocher die witze über "manager" machte, war göttlich ^^

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
Guter Mann !!!!!

hab ich auch grad gesehn! baslers gesicht eben, als pocher die witze über "manager" machte, war göttlich ^^

edit: heute beim raab ralf schmitz zu gast! meiner meinung nach einer der besten deutschen comedians...können doch hier mal so ne kleine umfrage machen, wer welchen comedian mag, der thread-titel passt zwar nicht soo ganz, aber immerhin...

edit2: huch!? wollte editieren und dann gabs nen neuen post ??

des hab ich glaub ich mal in nem spobi-fan-spezial gesehen

p.s.boooah wie ich den ralf schmitz hasse

Guter Spontan-Komiker, find aber Stand-up-Comedy besser... Dieter Nuhr ist geil! Kennt jemand den Typ aus der Nähe von Bad Kreuznach (Hüffelsheim), der auch schon im Quatsch-Comedy-Club war ?

Mag Dieter Nuhr, Ralf Schmitz war am Anfang ganz witzig, mittlerweile kennt man aber alle seine Witze. Find aber auch Mundstuhl geil!!

hab den Pocher auch gesehen, Baslers Gesicht war die ganze Zeit über sehr verblüfft! Aber das betzte Wappen auf Trinidad war geil!

Da stell ich doch mal die Frage.

Wo habt ihr im Ausland schon das FCK-Logo gesehen? Natürlich ohne das ihr selbst dafür gesorgt habt, dass es dort war.

hatte jetzt eher an seinen schwager gedacht aber der hat sicher so gute kontakte zu hoeness, beckenbauer und konsorten, dass es für ihn sicher kein problem sein wird, da ran zu kommen.

aber wenn wetten.de auch karten zum verlosen bekommen hat, kan er sie natürlich auch von denen haben.

Die Sendung war gestern sehr geil, wie eigentlich immer. Aber das geilste waren die schwulen Schweini und Poldi, der kurze Filme war einfach nur lustig.

von dem mann mit dem lauternlogo am haus war galub ich mal in der sportbild-fanreport ein bericht.muss ich mal ausgraben,dann erzähl ich mehr,falls es jemand interesiert!!

Guter Spontan-Komiker, find aber Stand-up-Comedy besser... Dieter Nuhr ist geil! Kennt jemand den Typ aus der Nähe von Bad Kreuznach (Hüffelsheim), der auch schon im Quatsch-Comedy-Club war ?

Komme aus Weinsheim(1km entfernt von Hüffelsheim) . Wie heißt der????

Zurück
Oben