Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder eine interessante These aus dem TM-Forum, und gar nicht so abwegig!!

habe gerade aus einer sicheren internen quelle des 1. FCK

gehört, dass man starkes interesse an einer verpflichtung von

antonio disalvo von hansa rostock hat. im gegenzug will man amanatidis sofort los

werden (frage der ablöse mit frankfurt). henke kennt ja toni

noch aus bayern-zeiten.

kommt mir jetzt nicht mit quellenangabe, glaubt es mir

einfach.

ich weiss es von sports5. der vermarkter beider vereine.

weiss auch nur das was ich geschrieben habe. interesse an di salvo und verkaufsabsichten an ama. bin froh wenn di salvo verkauft wird, unter druck kann der nich viel

Ach ja! Morgen ist es ja soweit!
default_icon_smile.gif
eijo do gehts ab

Mal wieder eine interessante These aus dem TM-Forum, und gar nicht so abwegig!!

habe gerade aus einer sicheren internen quelle des 1. FCK

gehört, dass man starkes interesse an einer verpflichtung von

antonio disalvo von hansa rostock hat. im gegenzug will man amanatidis sofort los

werden (frage der ablöse mit frankfurt). henke kennt ja toni

noch aus bayern-zeiten.

kommt mir jetzt nicht mit quellenangabe, glaubt es mir

einfach.

ich weiss es von sports5. der vermarkter beider vereine.

weiss auch nur das was ich geschrieben habe. interesse an di salvo und verkaufsabsichten an ama. bin froh wenn di salvo verkauft wird, unter druck kann der nich viel

also ich denke ma da is nix dran, aber wenn dann OH GOTT
default_icon_rolleyes.gif

könnte uns was schlimmeres (ausser bobic) passieren..?!

der is net bundesliga tauglich...als ergänzungsspieler zu halil, jankcer UND ama vllt. aber ama wird wohl hoffentlich gehen und wir bekommen dann kohle, d.h es ist was bessres drinnen....hoff ich

Das berichtet gerade die RON

Jürgen Gjasula wechselt auf Leihbasis vom 1. FC Kaiserslautern zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Den Platz des 19-Jährigen einnehmen sollen entweder Marcelo Pletsch oder Hassan El Fakiri.

Wie erwartet hat der 1. FC Kaiserslautern Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula für die kommende Saison an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen ausgeliehen. Gleichzeitig verlängerte das 19 Jahre alte Talent seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag bei den Pfälzern bis zum 30. Juni 2007.

Durch den Weggang von Gjasula ist im Kader der Lauterer ein Platz frei geworden, der vom früheren Mönchengladbacher Verteidiger Marcelo Pletsch oder dem norwegischen Nationalspieler Hassan El Fakiri eingenommen werden soll. Beide wurden zuletzt getestet. Da auch der Wechsel von Stürmer Ioannis Amanatidis zum Aufsteiger Eintracht Frankfurt noch nicht vom Tisch zu sein scheint, könnten auch beide Profis zukünftig das FCK-Trikot tragen.

wenn ama geht dann kan man doch nicht mit 2 stüremern in die saison gehen!!?!?

Der Aussage der RON nach kämen beide, wenn noch Amana ginge!

Aber prima ist die Vertragsverlängerung mit Gjasula um ein Jahr, sehr geschickt!

Die These Di Salvo von Rostock:

Ist das ehemalige Bayer Jungspund und ien Bekannter von Henke?

Dann könnte das Gerücht bald publik und realistischer werden als ein anderer Stürmername.

Aussagen über ihn wage ich nicht!

tosoe

Ist das nicht auch so ein Fussballer wie Lincoln, der nur Leistung bringt wenn er Lust hat?

Ist das nicht auch so ein Fussballer wie Lincoln, der nur Leistung bringt wenn er Lust hat?

puuuuhhhh

Überfragt bin. Also letzte Saison war er bei Hansa noch einer der besseren und eigentlich hätte er da ja weniger Lust haben können...wenn du verstehst.

Hmmmm so langsam blick ich hier nimmer durch. Da dachte ich noch am Sonntag alles wäre geregelt und jetzt sowas!

Ich wäre dafür den El Fakiri zu holen, den Ama für 2,3 Mio in die Puffmetropole zu schicken und nen andren zu holen. 5-10 Tore dürften doch so einige machen, oder? Dann müsste man halt zur Absicherung einen Amateur verschärft heranziehen!

Hach hätten wir den Teber doch noch!
default_icon_wink.gif

Ok Objektiver,

dass El Faikiri und Pletsch kommen ist klar, wird ja lange offen diskutiert.

Ob 1 oder 2 Tage später soll kein Thema sein. Verhandlungen schleppen sich. Aber alle wollen wohl!

Spannender ist die Frage: geht ionnis Amana - wonach es aussieht und wer kommt?!

Das müsste an anderem Ort diskutiert werden. Eröffne mal einen neuen thread!

"Sollte auch noch Stürmer Ioannis Amanatidis nach Frankfurt gehen, könnten sogar beide Spieler einen Vertrag beim FCK bekommen."

- das ich net lache.

Wenn der geht, sollte man sich in erster Linie mal um 1,2 neue Stürmer bemühen, ansonsten kannste´s ja glei vergessen mit 2 offiziellen Stürmern in die Runde zu gehen...

Di Salvo is net grad der Hit - die Tore die er gemacht hat - muss man sich mal ansehen - hat er doch meist immer im Doppelpack gemacht, das heisst, er schoss an 3 Spieltagen ins gegnerische Tor - kotz...

Ok Objektiver,
dass El Faikiri und Pletsch kommen ist klar, wird ja lange offen diskutiert.

Ob 1 oder 2 Tage später soll kein Thema sein. Verhandlungen schleppen sich. Aber alle wollen wohl!

Spannender ist die Frage: geht ionnis Amana - wonach es aussieht und wer kommt?!

Das müsste an anderem Ort diskutiert werden. Eröffne mal einen neuen thread!

Es kommen beide plus ein Stürmer, dessen Name ich aber noch nicht kenne

Amanatidis ist unter Henke eingeplant und aus seiner Sicht unverzichtbar. Da wird man ihn wohl nicht abgeben und die Stelle nicht neu besetzen. Gehe stark davon aus, dass zumindest einer der beiden Testspieler kommt und zusätzlich ein Stürmer, sofern Amanatidis verkauft wird. Genug Geld sollte man dann haben und umschlagen.

@ objektive

na dann;)

versuchs ma hereuaszufinden und lass dir neue ausreden einfallen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben