G
Guest
Guest
Also ein Fass Bier für unser Forum!!! Wie versprochen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für jeden?ein 5-liter-partyfässchen?
Wenn ich Unrecht haben sollte gibt es ein 50 Liter Faß, kleinlich war ich noch nie..ein 5-liter-partyfässchen?
Wenn ich Unrecht haben sollte gibt es ein 50 Liter Faß, kleinlich war ich noch nie..
Fakir und Pletsch unterschreiben am 18.Juli einen Vertrag beim FCK...heute ist der 19te......
Du darfst sicher sein, beide weden heute verpflichtet.
Dieser Beitrag stammt von gestern also: E fäsje bitteSagen wir mal so, daß wird heute verkündet werden. Wenn's nicht stimmt ein Faß Bier ans Forum.
P.S. Ich wette nie wenn ich nicht zu 100 % sicher bin
Gute Idee, wo bleibts fäsje ?Des Fässche haue ma weg während ma uff de Nord sitze und bei de Dachanhebung zuschaun![]()
vielleicht sollten wir hier dicht machen, bis es tatsächlich verkündet wird, dass sie kommen (oder auch nicht).
Lass es lieber, bevor sich einige user wieder beschweren, du würdest zu schnell freds schliessen...
Und wenn du einen Spekulations-Fred schließt - gehn fünf neue auf!![]()
Weg frei für Pletsch oder El Fakiri
Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula für ein Jahr an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen ausgeliehen.
Damit könnte der Weg für Marcelo Pletsch zu den Pfälzern frei sein. Entweder der frühere Gladbacher oder der norwegische Nationalspieler Hassan El Fakiri sollen die enstandene Lücke im Kader besetzen. Beide waren zuletzt im Probetraining.
Sollte auch noch Stürmer Ioannis Amanatidis nach Frankfurt gehen, könnten sogar beide Spieler einen Vertrag beim FCK bekommen.
Doch so e 50 lidder fäsje fers zelde...Forgett it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.