Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte es schonmal geschrieben, de wit´s Aussage war, sobald Lautern eine Richtung vorgibt entscheidet er sich.

Neuer Trainer und 4 Neuverpflichtungen was will er denn noch? Mehr geht zu so nem Zeitpunkt kaum. De Wit ist einfach ne Luftpumpe, der zu Düdo will und eben erst warten muss um sicher zu sein das sie 1. Liga spielen. seine 1. Ansage sich klar zu bekennen war für den Tag nach dem 2. Relegationsspiel geplant, das ging nun schief. Jetzt wartet er heute ab was die Versammlung bei Hertha bringt. Kein weiterer Einspruch, er geht morgen weil düdo offiziell 1. Liga spielt, beschliessen die heut noch ne Instanz zu gehen, wird de Wit auch morgen wieder nix sagen.

Auf solche Leute kann ich echt verzichten, war nur verletzt oder zu schlecht für die erste Elf macht jetzt mal 5 Spiele auf unterem 1. Liga Niveau und führt sich auf als sei er Christiano Ronaldo. SK hätte dem schon letzte Woche den Laufpass geben sollen und damit für Tiffi ein Zeichen setzen das wir mit Tiffi weiter machen wollen.

Legionäre die nur sich selbst im Kopf haben, brauch ich hier bei uns erstmal nicht mehr, hatten wir schon zuviele, ich will wieder Leute die für uns Spielen weil es der FCk ist der geilste Klub der Welt!

Hört, hört ...
default_wink.png

Ich sag nur " Pierre weiß was wir wollen"....

...bedeutet : Wir wollen aufsteigen. Gerne mit ihm, in Liga 2 kann er wichtiger Leistungsträger sein. Mich wudnert dann aber, dass wir Alushi verpflichtt haben, der die selbe Funktion im MF hat.

Alushi, Tiffert, De Wit sind 3 gute Spieler für 1-2 Positionen (im DM sehe ich Borysiuk gesetzt, offensiv sehe ich eher Fortounis, Azaouagh). Mittlerweile nur Ersatz wäre Kirch, der im DM stark abbaute.

Da man aber doch lange mit De Wit spricht, setzt man wohl einiges auf direkten Aufstieg, sonst wollte man nicht so viel Qualität (für Liga 2) halten.

Spielt man mit 2 echten Aussen + 2 Spitzen, bleiben nur 2 Positionen im Mittelfeld, für derzeit 7 Spieler...

(Tiffert, Borysiuk, De Wit, Azaouagh, Kirch, Fortounis, Alushi ).

Vielleicht ist auch einfach der Vertrag in Planung gewesen, dass er sich nicht meldet.

Hier wieder irgendwelche Bösenmachenschaften zu sehen find ich übertrieben...

Hallo Chaos-Lautern! Liest doch einfach ein Buch, wenn euch hier zu wenig los ist!

Mich wudnert dann aber, dass wir Alushi verpflichtt haben, der die selbe Funktion im MF hat.
Alushi, Tiffert, De Wit sind 3 gute Spieler für 1-2 Positionen (im DM sehe ich Borysiuk gesetzt, offensiv sehe ich eher Fortounis, Azaouagh).

Mich wundert gar nix. Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach einem gescheiten Sechser oder Achter, der das Spiel aufbauen kann, der relativ "komplett" in seinen Anlagen und Fähigkeiten ist. Ich finde, dass wir mit Alushi da einen sehr guten Mann gefunden haben. Nur ein Beispiel: Wer ist den wirklich kopfballstark? De Wit oder Tiffert oder vielleicht Borysiuk?
default_icon_wink.gif

Ich bin noch nicht mal sicher, ob man Borysiuk wirklich hält. Irgendwie scheint da noch alles offen, aber man wird sich sowieso noch von einigen trennen, sodass da auch kein derartiges Überangebot mehr besteht.

Ich hatte es schonmal geschrieben, de wit´s Aussage war, sobald Lautern eine Richtung vorgibt entscheidet er sich.
Neuer Trainer und 4 Neuverpflichtungen was will er denn noch? Mehr geht zu so nem Zeitpunkt kaum. De Wit ist einfach ne Luftpumpe, der zu Düdo will und eben erst warten muss um sicher zu sein das sie 1. Liga spielen. seine 1. Ansage sich klar zu bekennen war für den Tag nach dem 2. Relegationsspiel geplant, das ging nun schief. Jetzt wartet er heute ab was die Versammlung bei Hertha bringt. Kein weiterer Einspruch, er geht morgen weil düdo offiziell 1. Liga spielt, beschliessen die heut noch ne Instanz zu gehen, wird de Wit auch morgen wieder nix sagen.

Auf solche Leute kann ich echt verzichten, war nur verletzt oder zu schlecht für die erste Elf macht jetzt mal 5 Spiele auf unterem 1. Liga Niveau und führt sich auf als sei er Christiano Ronaldo. SK hätte dem schon letzte Woche den Laufpass geben sollen und damit für Tiffi ein Zeichen setzen das wir mit Tiffi weiter machen wollen.

Legionäre die nur sich selbst im Kopf haben, brauch ich hier bei uns erstmal nicht mehr, hatten wir schon zuviele, ich will wieder Leute die für uns Spielen weil es der FCk ist der geilste Klub der Welt!

Würd ich so unterschreiben, der Junge macht sich doch auch selbst unglaubwürdig!

Hertha scheint ja nun keinen Einspruch mehr einzulegen. Luhukay will jetzt ab heute in die Planung für Liga 2 gehen.

Damit sollte der Weg ja frei sein für einen Wechsel nach DüDo

Hertha scheint ja nun keinen Einspruch mehr einzulegen. Luhukay will jetzt ab heute in die Planung für Liga 2 gehen.
Damit sollte der Weg ja frei sein für einen Wechsel nach DüDo

Dann würde er sich aber in meinen Augen lächerlich machen, wenn man seine Aussage von seiner Homepage liest. (auch wenn sie schon was älter ist)

In den nächsten Tagen werden dann die Weichen gestellt wie es allgemein in der Zukunft für den FCK weitergeht. Ich habe mir ja bezüglich meiner Vertragsverlängerung bis Mitte Mai etwas Bedenkzeit erbeten. Hierbei geht es einzig und allein darum wer auch in der Zukunft für den FCK aufläuft und welche sportlichen Ziele der Verein ausgibt. Spekulationen das ich bis nach den Relegationspielen warte, um nach Düsseldorf oder Berlin zu wechseln, entbehren jeglicher Grundlage und sind völlig aus der Luft gegriffen. Es gab und gibt überhaupt keinen Kontakt dorthin.

Dann würde er sich aber in meinen Augen lächerlich machen, wenn man seine Aussage von seiner Homepage liest. (auch wenn sie schon was älter ist)

Klar würde er das... Aber soweit ist er meiner Ansicht nach ohnehin schon. Denn die Entscheidung hätte ja schonmal mehrfach bis zu einem Zeitpunkt X, dann Y, dann Z fallen sollen. Mit dem Abschieben der Verantwortung auf SK & Co macht er es sich deutlich zu einfach. Er ist sicher kein Spieler dessen Platz in der Mannschaft bei der aktuell herrschenden Konkurrenz ein Selbstläufer wäre. Im Gegenteil. Ich seh ihn momentan ohnehin nur als Ergänzung. Und das er inzwischen noch keinen Kontakt zu anderen Vereinen gehabt haben soll... Das nehm ich ihm schlicht und ergreifend net ab. Ich gesteh ihm zu, dass er den FCK wohl weiterhin als Option sieht, aber Verhandlungen mit anderen Mannschaften - vornehmlich DüDo - haben sicher stattgefunden.

Vor all diesem Hintergrund wäre ich über einen Wechsel seiner Person auch wirklich froh... Ersetzbar ist er auf jeden Fall

Das ist doch alles schon ganz gut vorbereitet: Man sagt jetzt, dass die Kontakte noch recht jung sind. Damit lässt man De Wit nicht als Lügner dastehen. Dass die Angelegenheit mit evtl. schon länger geregelt ist, scheint mir jedenfalls schon der Fall zu sein. Das wäre doch alles zu viel des Zufalls...
default_wink.png

Ich würde sagen abwarten. Ich glaube nicht das Piero so drauf ist und glaube ihm mal, dass es keinen Kontakt zu DüDo gibt. Falls er jedoch wirklich dorthin wechseln sollte, dann würde ich ihm mal die Aussage in seinem Steckbrief ans Herz legen: "Was ich gar nicht mag: Arroganz, Lügen, Angeberei".

Man sollte ihn aber nicht vorverurteilen, wenn man nichts genaues weiß. Und ihn sogar als Luftpumpe zu benennen finde ich unterste Schublade und ziemlich daneben, schließlich ist er der Einäugige unter vielen Blinden gewesen. Vom Paulus zum Saulus, so geht es bei einigen immer sobald Wechselgerüchte aufkommen.

Ich würde sagen abwarten. Ich glaube nicht das Piero so drauf ist und glaube ihm mal, dass es keinen Kontakt zu DüDo gibt. Falls er jedoch wirklich dorthin wechseln sollte, dann würde ich ihm mal die Aussage in seinem Steckbrief ans Herz legen: "Was ich gar nicht mag: Arroganz, Lügen, Angeberei".

Man sollte ihn aber nicht vorverurteilen, wenn man nichts genaues weiß. Und ihn sogar als Luftpumpe zu benennen finde ich unterste Schublade und ziemlich daneben, schließlich ist er der Einäugige unter vielen Blinden gewesen. Vom Paulus zum Saulus, so geht es bei einigen immer sobald Wechselgerüchte aufkommen.
Bei allem was da kommt ist das absolut normal in der heutigen Zeit und ich finde da jetzt persönlich nichts schlimmes daran zumal er ja nicht dem FCK seine 100%ige Zusage über einen Verbleib gab.

Mal ganz davon abgesehen das er ersetzbar ist war De Witt so ziemlich der einzige, der in der Rückrunde wenigstens alles aus sich haraus geholt hatte ohne viel Glanz zu versprühen. Wenn es also so kommt und er wechseln wird dann wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute und würde ihn nicht als Arrogant, Lügner oder Angeber bezeichnen

Geh einfach Junge - das geht mir so auf den Sack... immer wieder dieses Abwarten von ihn! Und tschüss...

Die paar guten Spiele sind nicht unbedingt ein Grund ihn halten zu wollen!

Geh einfach Junge - das geht mir so auf den Sack... immer wieder dieses Abwarten von ihn! Und tschüss...

Die paar guten Spiele sind nicht unbedingt ein Grund ihn halten zu wollen!

Herrje ... atmet doch einfach alle mal etwas mehr durch die Hose oder spielts Fussball Manager, wenn euch das alles zu langsam geht.

Ist ja auch völlig unmöglich das evtl. noch Kleinigkeiten zwischen sk und pd verhandelt werden. Lies doch einfach mal ein Buch...

Herrje ... atmet doch einfach alle mal etwas mehr durch die Hose oder spielts Fussball Manager, wenn euch das alles zu langsam geht.

jo, vor allem: wenn er geht, geht er halt. wenn er bleibt, bleibt er halt.

in der hinsicht haben wir aufgrund der letzten grottensaison ein absolutes luxusproblem
default_biggrin.png

man bricht bei keinem spieler zusammen, wenn er uns verlassen sollte - so wie es bspw. bei lakic, jendrisek oder sam der fall war.

selbst bei einem fortounis nicht. denn wenn er geht, geht er wenigstens nicht für lau.

Es war doch die Rede von, dass es sich bis gestern entscheiden musste/sollte.

Irgendwann nervt dieses Hinhalten von Seiten des Spielers nur noch.

Das kann man doch ganz entspannt sehen! So wie´s aussieht möchte de Wit tendenziell wechseln...wenn die deadline nun verstrichen ist kümmert man sich halt um Plan B!

Wobei mir eher die Sache mit Sahan Kopfzerbrechen bereitet - da hier im Falle eines Transfers die Kasse klingeln würde hätte ich diese Sache gerne als erstes aus der Welt, denn damit hätte man Geld das man woanders (in Plan B plus Sahan-Ersatz) investieren kann.

Irgendwann nervt dieses Hinhalten von Seiten des Spielers nur noch.

Das verstehe ich nicht. Es gibt null Stress und es nur legitim, dass ein Spieler abwarten möchte. Gerade in unserer Situation. Und es ist ja nicht gesagt, dass es sich wegen de Wit verzögert. Da können noch so viele Punkte eine Rolle spielen. Womöglich ist es sogar davon abhängig, dass ein anderer Spieler geht, bleibt oder kommt. Vielleicht wartet man auch nur bis Foda vom Urlaub zurück ist, um sich noch mal zusammen zu setzen.... oder oder oder

Dieses "wenn er sich nicht sofort für uns entscheidet, dann soll er gehen wo der Pfeffer wachst" nervt inzwischen auch. Mir ist lieber er lässt sich Zeit mit seiner Entscheidung. Wenn er dann bleibt, umso besser. Aber dann aus voller Überzeugung. Und nicht irgendwie, jo gut, ich verlängere halt, damit der Termin eingehalten wird und die Fans zufrieden sind.

Hui... freut mich... hatte da durchaus meine Zweifel ob dem so sein wird... aber ist immernoch einer meiner Lieblinge der kleine Wadenbeißer...

Schönes Ding. Freut mich.
default_smile.png

(und btw.: auch hier mal wieder alle Aufregung umsonst)

Stehe dem relativ neutral gegenüber aber an ihm wissen wir was wir haben
default_icon_wink.gif

Alles Gute weiterhin Pierre! Hoffe du bleibst fit und bestätigst deine aufstrebende Form.

Denke Tiffert wird jetzt endgültig gehen, denn soviele zentrale Mittelfeldspieler können wir einfach nicht gebrauchen.

damit hab ich ned gerechnet. er könnte locker in liga 1 spielen. klasse sache! dases sowas heut zu tage noch gibt, ein spieler der den karren wieder ausm dreck ziehen will
default_smile.png

Sehr schön. Jetzt sollten alle kurz in sich kehren, und einige Äußerungen und Gedanken gegen De Wit zurücknehmen. Da zähl ich mich durchaus auch dazu.
default_wink.png

Zurück
Oben