This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oder eben einen IV auf die 6er stellen, der nix anderes macht, als alles wegzuputzen, was er an Bällen bekommt. Reißen werden wir in München eh nicht viel, die einzige Chance wird wohl sein, denen den Spass zu nehmen. Yahia oder Sinunek in DM könnten das vieleicht etwas schaffen, so als Libero vor der Abwehr.Shit! Hätte ihn gern wieder in der Startelf gesehen - passt genau zu unserer Situation!
Egal: Dann soll Kurz halt Kirch stellen. Soll er ihn stellen. In Bayern kann er so viel ja nicht falsch machen - das ist keine Ironie!!
Noch nie ne richtig dicke Grippe gehabt? So mit eine Woche Bettruhe?
In den nächsten Tagen werden dann die Weichen gestellt wie es allgemein in der Zukunft für den FCK weitergeht. Ich habe mir ja bezüglich meiner Vertragsverlängerung bis Mitte Mai etwas Bedenkzeit erbeten. Hierbei geht es einzig und allein darum wer auch in der Zukunft für den FCK aufläuft und welche sportlichen Ziele der Verein ausgibt. Spekulationen das ich bis nach den Relegationspielen warte, um nach Düsseldorf oder Berlin zu wechseln, entbehren jeglicher Grundlage und sind völlig aus der Luft gegriffen. Es gab und gibt überhaupt keinen Kontakt dorthin.
Die Frage ist doch auch: "laut Kicker" von wann?
Meines Wissens stand dies mal im Kicker, woraufhin de Wit Stellung auf seiner Homepage bezog. Also danach.
Oder steht in der heutigen Ausgabe was Neues?
Vielleicht hat er gar nicht gelogen? Er hat von Anfang an gesagt, dass er wissen will, wie die Pläne des FCKs sind. Vielleicht hat er keinen Bock auf das Rumgeeiere wegen des Trainers und wünscht sich Planungssicherheit? Vielleicht hätte er auch gerne mit Balakov weitergearbeitet (er ist ja geradezu aufgeblüht unter ihm) und hat keinen Bock daruaf, dass möglicherweise schon wieder ein neuer Trainer kommt?
na hoffentlich!Ruhig Blut... Bis dahin ist auch noch viel Zeit... 90% wird zu diesem Zeitpunkt feststehen, da bin ich nach wie vor sicher.
laut kicker:
Entscheidung soll spätestens am Mittwoch(also morgen) verkündet werden.
So langsam sollte er sich aber dann doch mal entscheiden.
Professionell ist anders.
Was kann de Wit dafür dass Kuntz zwei Wochen nach Saisonende einfällt den Trainer zu schmeissen und dann nochmal ne Woche vergeht bis ein neuer Trainer kommt und der dann auch nochmal ne Woche braucht um mit allen Spielern zu sprechen, ihnen seine Planungen mitzuteilen und der/die Spieler dann vllt nochmal drüber nachdenken will? De Wit irgendwas zu unterstellen is lachhaft.So langsam sollte er sich aber dann doch mal entscheiden.
Professionell ist anders.
Was kann de Wit dafür dass Kuntz zwei Wochen nach Saisonende einfällt den Trainer zu schmeissen und dann nochmal ne Woche vergeht bis ein neuer Trainer kommt und der dann auch nochmal ne Woche braucht um mit allen Spielern zu sprechen, ihnen seine Planungen mitzuteilen und der/die Spieler dann vllt nochmal drüber nachdenken will? De Wit irgendwas zu unterstellen is lachhaft.
Was kann de Wit dafür dass Kuntz zwei Wochen nach Saisonende einfällt den Trainer zu schmeissen und dann nochmal ne Woche vergeht bis ein neuer Trainer kommt und der dann auch nochmal ne Woche braucht um mit allen Spielern zu sprechen, ihnen seine Planungen mitzuteilen und der/die Spieler dann vllt nochmal drüber nachdenken will? De Wit irgendwas zu unterstellen is lachhaft.
Ich hoffe er geht, denn das erhöht in meinen Augen die Chance, dass Tiffert bleibt.
Jo, Pierre weiss was KUNTZ plant, wusste Pierre bis vor einer Woche was der neue Trainer plant und wer das überhaupt sein wird? De Wit hat selbst gesagt er macht es abhängig davon wie die Personalplanungen aussehen und da hat der Trainer immernoch das letzte Wort, nicht Stefan Kuntz!Ich sag nur " Pierre weiß was wir wollen"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.