Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Shit! Hätte ihn gern wieder in der Startelf gesehen - passt genau zu unserer Situation!

Egal: Dann soll Kurz halt Kirch stellen. Soll er ihn stellen. In Bayern kann er so viel ja nicht falsch machen - das ist keine Ironie!!

Shit! Hätte ihn gern wieder in der Startelf gesehen - passt genau zu unserer Situation!

Egal: Dann soll Kurz halt Kirch stellen. Soll er ihn stellen. In Bayern kann er so viel ja nicht falsch machen - das ist keine Ironie!!
Oder eben einen IV auf die 6er stellen, der nix anderes macht, als alles wegzuputzen, was er an Bällen bekommt. Reißen werden wir in München eh nicht viel, die einzige Chance wird wohl sein, denen den Spass zu nehmen. Yahia oder Sinunek in DM könnten das vieleicht etwas schaffen, so als Libero vor der Abwehr.

Noch nie ne richtig dicke Grippe gehabt? So mit eine Woche Bettruhe?

Früher als Kind vielleicht (ob das da eine ganze Woche Bettruhe war, kann ich nicht mehr sagen). Als Erwachsener war ich nie länger als 3 Tage (davon 2 im Bett) krank. *AufHolzKlopf*

Von Pierro's Homepage

In den nächsten Tagen werden dann die Weichen gestellt wie es allgemein in der Zukunft für den FCK weitergeht. Ich habe mir ja bezüglich meiner Vertragsverlängerung bis Mitte Mai etwas Bedenkzeit erbeten. Hierbei geht es einzig und allein darum wer auch in der Zukunft für den FCK aufläuft und welche sportlichen Ziele der Verein ausgibt. Spekulationen das ich bis nach den Relegationspielen warte, um nach Düsseldorf oder Berlin zu wechseln, entbehren jeglicher Grundlage und sind völlig aus der Luft gegriffen. Es gab und gibt überhaupt keinen Kontakt dorthin.

Pierre de Wit vor Wechsel zu Fortuna Düsseldorf

Laut “Kicker” steht der 24-Jährige, der zu den bestenen FCK-Profis in einer enttäuschenden Saison gehörte, vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf.

liga2.de

Hehe... schön die beiden Posts so untereinander zu haben.
default_wink.png

Fänd ich echt schade. De Wit passt zum FCK und hätte eine wichtige Säule in einem neuen Team werden können. Das er das Potential für die erste Liga hat, steht für mich außer Frage, allerdings hat er dem FCK doch einiges zu verdanken. Trotz seinen vielen Verletzungen hat man ihn nie fallen gelassen. Ich bin sicher, dass nicht überall so mit umgegangen wäre. Daher hätte ich mir doch schon gewünscht, dass er dies zu schätzen wüsste. Zudem hätte ihm ein Jahr 2. Liga nicht geschadet, womöglich sogar gut getan.

Naja, trotzdem alles Gute für die Zukunft, sollte es zum Wechsel kommen. Er war einer der wenigen, bei denen Gegenwehr und Kampf zu erkennen waren.

Vielleicht hat er gar nicht gelogen? Er hat von Anfang an gesagt, dass er wissen will, wie die Pläne des FCKs sind. Vielleicht hat er keinen Bock auf das Rumgeeiere wegen des Trainers und wünscht sich Planungssicherheit? Vielleicht hätte er auch gerne mit Balakov weitergearbeitet (er ist ja geradezu aufgeblüht unter ihm) und hat keinen Bock daruaf, dass möglicherweise schon wieder ein neuer Trainer kommt?

Die Frage ist doch auch: "laut Kicker" von wann?

Meines Wissens stand dies mal im Kicker, woraufhin de Wit Stellung auf seiner Homepage bezog. Also danach.

Oder steht in der heutigen Ausgabe was Neues?

Die Frage ist doch auch: "laut Kicker" von wann?

Meines Wissens stand dies mal im Kicker, woraufhin de Wit Stellung auf seiner Homepage bezog. Also danach.

Oder steht in der heutigen Ausgabe was Neues?

Soweit ich das verstanden habe, geht es um den heutigen Kicker Print.

Mir geht das geeiere jetzt schon auf den Sack! Das wird wieder heiter, bis der Kader zusammengestellt ist. Die eine hälfte wartet mit der Verlängerung bis der Trainer feststeht, die anderen werden noch nicht bei uns unterschreiben.

Und ich Depp hab gehofft, mit einem zu 99 % feststehenden Kader in die Vorbreitung zu gehen.
default_icon_neutral.gif

Ruhig Blut... Bis dahin ist auch noch viel Zeit... 90% wird zu diesem Zeitpunkt feststehen, da bin ich nach wie vor sicher.

Vielleicht hat er gar nicht gelogen? Er hat von Anfang an gesagt, dass er wissen will, wie die Pläne des FCKs sind. Vielleicht hat er keinen Bock auf das Rumgeeiere wegen des Trainers und wünscht sich Planungssicherheit? Vielleicht hätte er auch gerne mit Balakov weitergearbeitet (er ist ja geradezu aufgeblüht unter ihm) und hat keinen Bock daruaf, dass möglicherweise schon wieder ein neuer Trainer kommt?

Er sagte, es gibt keinen Kontakt und das sei völlig aus der Luft gegriffen. Und dann ist man jetzt plötzlich mit den Verhandlungen so weit? Das war gemeint.

Aber wer weiß, von wann die Meldung da aufgegriffen wurde.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Abgang von de Wit als nicht wirklich problematisch empfinde. Im Gegenteil... und wenn er jetzt nach diesem ganzen "kein Kontakt zu DüDo" TamTam auf seiner Seite letztendlich doch dort landet dann nehm ich ihm seine Aussage auch nicht ab... Ganz einfach. Dieses Alibi von wegen "ich warte nur auf den FCK" bekommt er von mir dann nicht... Zu Hertha und DüDo gibt's keinen Kontakt aber am Tag nach dem zweiten Relegationsspiel landet er doch da... Sry... Seh ich echt so blöd aus?

Aber wie gesagt... Ich wäre da nicht sonderlich böse auf ihn, da ich ohnehin nicht der Meinung bin, dass man mit ihm planen sollte.

Er hat kein Kontakt zu Düsseldorf und Hertha , ich glaube die Aussage hätte er sich lieber sparen soll. Sollte er doch dort hin wechseln , dann steht er als Lügner da...

ich habe vorhin den Artikel im Kicker kurz überflogen, meines Erachtens steht da nicht wirklich was neues drin, vielmehr wurden aus meiner Sicht nur die bestehenden Gerüchte nochmal zusammengefasst...

Ruhig Blut... Bis dahin ist auch noch viel Zeit... 90% wird zu diesem Zeitpunkt feststehen, da bin ich nach wie vor sicher.
na hoffentlich!

nicht dass dann nur noch fallobst zu uns wechselt,

welches andere vereine nicht haben wollen.

laut kicker:

Entscheidung soll spätestens am Mittwoch(also morgen) verkündet werden.

"Pierre weiß was wir wollen. Die Chance, dass er bleibt, besteht weiter" Zitat Kuntz.

laut kicker:

Entscheidung soll spätestens am Mittwoch(also morgen) verkündet werden.

Hehehe ... da warten dann wieder alle drauf, obwohl eh nichts kommen wird. Das dauert sicher noch eine Woche, mindestens. Hatten wir doch schon oft.

So langsam sollte er sich aber dann doch mal entscheiden.
Professionell ist anders.
Was kann de Wit dafür dass Kuntz zwei Wochen nach Saisonende einfällt den Trainer zu schmeissen und dann nochmal ne Woche vergeht bis ein neuer Trainer kommt und der dann auch nochmal ne Woche braucht um mit allen Spielern zu sprechen, ihnen seine Planungen mitzuteilen und der/die Spieler dann vllt nochmal drüber nachdenken will? De Wit irgendwas zu unterstellen is lachhaft.

Was kann de Wit dafür dass Kuntz zwei Wochen nach Saisonende einfällt den Trainer zu schmeissen und dann nochmal ne Woche vergeht bis ein neuer Trainer kommt und der dann auch nochmal ne Woche braucht um mit allen Spielern zu sprechen, ihnen seine Planungen mitzuteilen und der/die Spieler dann vllt nochmal drüber nachdenken will? De Wit irgendwas zu unterstellen is lachhaft.

Ich sag nur " Pierre weiß was wir wollen"....

Findest du?! Ich sehe das deutlich anders... Ich finde es ist schon ein Zugeständnis an de Wit, dass er überhaupt ein neues Angebot von SK bekommt. Hätte er nicht in den letzten Spielen den Einäugigen unter den Blinden markiert würde seine Weiterbeschäftigung überhaupt nicht zur Diskussion stehen.

Ich hoffe er geht, denn das erhöht in meinen Augen die Chance, dass Tiffert bleibt.

Genauso seh ich das auch.

Ich sag nur " Pierre weiß was wir wollen"....
Jo, Pierre weiss was KUNTZ plant, wusste Pierre bis vor einer Woche was der neue Trainer plant und wer das überhaupt sein wird? De Wit hat selbst gesagt er macht es abhängig davon wie die Personalplanungen aussehen und da hat der Trainer immernoch das letzte Wort, nicht Stefan Kuntz!

wenn er auch so spielt, wenn

es nicht um nen neuen vertrag geht,

kann er gerne bleiben.

ansonsten, naja, guter spieler für die bank.

Zurück
Oben