ja, nach Duisburg!![]()
De Wit passt zu uns, geil!
und der kriegt dann dzakas schicke 10
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja, nach Duisburg!![]()
De Wit passt zu uns, geil!
de Witt hat am Anfang im offensiven Mittelfeld gespielt, dann aber seine Wunschposition als spielstarker 6er gefunden. Würde eher sagen, dass er zentral stärker ist als auf den Außen.
de Witt hat am Anfang im offensiven Mittelfeld gespielt, dann aber seine Wunschposition als spielstarker 6er gefunden. Würde eher sagen, dass er zentral stärker ist als auf den Außen.
Also wenn es wirklich so ist, dass er kommt, finde ich es echt super! fand den schon immer recht gut, aber es schien mir meistens so, dass er eher zu einem Bundesligisten wechseln würde...
Er hat Vertrag ab 01.01.2010.
Und warum sollte Leverkusen ihn bei uns trainieren lassen, wenn sie noch sein Gehalt zahlen und er eventuell in der 2. spielen kann?
Denke ist schon ein Transfer im Blick auf die neue Saison, denn bis der
Spieler nach so einer langen Pause wieder alte Qualitäten hat dauert.
Jetzt hat man ihn günstig verpflichten können und natürlich wie es die Art von
Kuntz ist vor allen anderen die Sache perfekt gemacht.
Edith Knopf sagt: Er hat in dieser Saison noch kein Spiel gemacht, auch nicht bei den Amas...
Jetz übertreib mal nich...omg, ablösefrei..ich fall um..![]()
kuntz /ohlinger, das beste was dem fck passieren konnte
Ziemlich ungewöhnlich, dass der Verein nichts über einen Transfer, der schon vollzogen ist, mitteilt. Ich fürchte, das ist ne Ente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.