Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

So, da heute viele Stammspieler wohl mit dabei sein können, wollen wir versuchen den EC-Cup Titel zu holen. Allerdings wartet ab 13 Uhr mit Lille ein Gegner gegen den es ganz, ganz schwer wird zu gewinnen. Damit wir unsere Träume vom Triumph dann noch nicht beenden müssen bitte ich euch ALLE um Unterstützung, denn das Match können wir nur gewinnen wenn wir die ganze Zeit mit 12-13 Leuten am spielen sind. Da die Matches ab jetz im 2-Stunden Rhythmus entschieden werden ist es auch nicht schlimm wenn ihr nicht so gut seid, hauptsache ihr macht überhaupt Punkte.

Also ab 13 Uhr zählt es, ich bitte euch um eure Hilfe damit wir es schaffen den Pokal heute nach Lautern zu holen.

http://www.playforyourclub.com/play21.phphttp://www.playforyourclub.com/play21.php

Tut mir den Gefallen und tragt ein paar Punkte zum Triumph bei. Gegen Lyon haben wir schon bewiesen was Lautrer leisten könnenich hoffe ihr seid bereit es jetz auch zu zeigen.

Ab 13 Uhr zähle ich auf euch!!!!!!!

das is spiel is ja echt cool. auf der hp ist sicherlich die britische zeit angegeben oder? Lazio scheint wohl auch besiegt. werde um 13:05 ein bischen mitzocken. schaffe es allerdings nicht über 30000 pkt bis jetzt...

Cool, habe eben meinen ersten Elfer bekommen. Leider versemmelt. Ist das einzige was zählt möglichst außen zu treffen?

Cool, habe eben meinen ersten Elfer bekommen. Leider versemmelt. Ist das einzige was zählt möglichst außen zu treffen?

Was ist der Elfmeter und wie verwandele ich am besten?

Ab 40.025 Punkten (30.025 im EC) bekommt man die Möglichkeit, die Punktzahl durch einen Bonuselfmeter deutlich zu steigern. Auf diesen können bis zu 20.000 Punkte gesetzt werden.Trifft man, bekommt man die gesetzten Punkte zusätzlich, verschießt man, werden sie leider abgezogen.

Ab 60.025 Punkten (sowohl Liga als auch EC) können auf den Bonuselfmeter sogar bis zu 40.000 Punkte gesetzt werden!

Tipps zum verwandeln:

1) Am besten verwandelt man "Rechts oben" (vom Schützen aus gesehen)

2) den Zeiger durch Mausklick ungefähr beim "o" von "Direction" anhalten --> Schussrichtung rechts in die Ecke des Tores!

3) dieser Mausklick muß ungefähr 3-4 Zehntelsek. lang sein --> bestimmt die Schusshöhe.

Hält man zu lang gedrückt geht der Schuss drüber.

Drückt man zu kurz kommt der Ball flach bzw halbhoch und der Torwart kann ihn leicht abwehren.

Wichtig: Bis man eine gewisse Sicherheit erreicht hat, sollte man den kleinsten Punktebetrag setzen. Sonst gehen einem hier anfangs viele Punkte durch die Lappen!

Schade - war allerdings noch eine tolle Aufholjagd von uns. Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviele von uns mitgespielt haben und wieviel pkt jeder einzelne geholt hat?

Guck mal hier: http://pfyc-fck.forums4free.de/index.php

Da gibts immer ein paar Stunden nach den Spielen einige Statistiken, ansonsten kannst du auch auf der playforyourclub-Seite unter Play-> Euro Cup-> View Player Scores nachschauen
default_smile.png
.

Das ist doch schonmal was! - Weiter so!
default_biggrin.png

Wir sind im Moment 2. - den Platz gilt es jetzt zu verteidigen - und ihr ahnt es - dazu braucht man viiiiiiele Leute
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Hier lang....

Die SGE kommt!

los jungs und mädels wir brauchen hilfe um die kölner von platz 2 zu verdrängen sie werden im moment stärker also helft so gut ihr könnt.

Ja jeder der Zeit hat spielt mal ein paar Runden. Harter Kampf gegen die Kölner um die Vizemeisterschaft, hoffe wir packen das.

Also auf gehts
default_icon_smile.gif
!

so freunde das war mal ne geile aufholsjagd aber die kölner kommen im moment zurück unser vorsprung schmilzt wieder also haut noch mal rein

So auch von mir noch mal die Aufforderung:

Kommt und schießt den FCK zum Vizemeister!! Die Kölner sind mittlerweile an uns vorbei, aber bis 21 Uhr geht die Liga noch und mit entsprechender Unterstützung des Forums können wir es packen!
default_smile.png

Zurück
Oben