Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

Leute wir liegen hinten!!!!! Wenn wir den Pott wollen müssen wir jetz ALLE spielen. Hull ist ein sehr starker Gegner, da haben wir nur eine Chance wenn jeder wieder mit dabei ist. Auf gehts Lautrer, spielen!

Draußen
default_icon_sad.gif
, da haben die Engländer aber zum Schluss nochmal deutlich zugelegt.

Schade
default_sad.png

Ich war mir so sicher die letzten paar Minuten, das wir weiter kommen.

Was ist der Elfmeter und wie verwandele ich am besten?

Ab 40.025 Punkten (30.025 im EC) bekommt man die Möglichkeit, die Punktzahl durch einen Bonuselfmeter deutlich zu steigern. Auf diesen können bis zu 20.000 Punkte gesetzt werden.Trifft man, bekommt man die gesetzten Punkte zusätzlich, verschießt man, werden sie leider abgezogen.

Ab 60.025 Punkten (sowohl Liga als auch EC) können auf den Bonuselfmeter sogar bis zu 40.000 Punkte gesetzt werden!

Tipps zum verwandeln:

1) Am besten verwandelt man "Rechts oben" (vom Schützen aus gesehen)

2) den Zeiger durch Mausklick ungefähr beim "o" von "Direction" anhalten --> Schussrichtung rechts in die Ecke des Tores!

3) dieser Mausklick muß ungefähr 3-4 Zehntelsek. lang sein --> bestimmt die Schusshöhe.

Hält man zu lang gedrückt geht der Schuss drüber.

Drückt man zu kurz kommt der Ball flach bzw halbhoch und der Torwart kann ihn leicht abwehren.

Wichtig: Bis man eine gewisse Sicherheit erreicht hat, sollte man den kleinsten Punktebetrag setzen. Sonst gehen einem hier anfangs viele Punkte durch die Lappen!

Bin ich süchtig? Ich musste jetzt auf dem Betze schon an PFYC denken
default_icon_eek.gif

Die Dreifachchance gegen Fürth. Ziemers Pfostenschuss war genau die Situation (und Schusshaltung) "Ball von rechts im UEFA-Cup". Und den Pfosten treffe ich auch meistens
default_laugh.png

Ist das noch wem aufgefallen, oder bin nur ich so bekloppt?

Bin ich süchtig? Ich musste jetzt auf dem Betze schon an PFYC denken
default_icon_eek.gif

Die Dreifachchance gegen Fürth. Ziemers Pfostenschuss war genau die Situation (und Schusshaltung) "Ball von rechts im UEFA-Cup". Und den Pfosten treffe ich auch meistens
default_laugh.png

Ist das noch wem aufgefallen, oder bin nur ich so bekloppt?

Willkommen im Irrenhaus PFYC
default_icon_mrgreen.gif

@ Goleo gute Leistung und nicht aufhören zu spielen, Übung macht den Meister
default_icon_wink.gif
.

Mit der Zeit wirst du in diesem Spiel rießen Fortschritte machen, ging mir genauso. Nur immer am Ball bleiben.

Und wenn du Lust hast, oder auch natürlich andere begeisterte Spieler, meldet euch doch mal im Forum an, neue Spieler sind immer gern gesehn und natürlich auch nötig auf dem Weg zur 1.Meisterschaft und zum nächsten EC-Cup Sieg
default_icon_smile.gif
. Auch wenn ihr nicht so viel Zeit zum spielen habt und nur ab un an mal ein Spiel machen könnt ist das kein Problem. Jeder Punkt hilft uns, je mehr desto besser natürlich
default_biggrin.png
.

www.pfyc-fck.forums4free.de

Wäre schön wenn wir möglichst viele von euch im Forum begrüßen könnten, so das ihr auch immer mitbekommt wann der nächste Angriff auf Meisterschaft oder EC-Cup Sieg ansteht. Also bitte anmelden ihr Lautrer
default_icon_smile.gif
!

so leute im ec-cup müssen wir mal wieder kämpfen denn es geht gegen lyon.

um die zu schlagen muß jeder der lust und zeit hat zur maus greifen.

immer dran denken jeder punkt über 10 000 hilft dem FCK .

Wie Michel schon gesagt hat ist Lyon ein ganz starker Gegner und nur schlagbar wenn JEDER mithilft. Also Lautrer zeigen wir was wir drauf haben und jeder spielt ein bisjen wenn er Zeit hat, denn jeder Punkt zählt!!!

Nicht aufgeben! Auch solche Scores helfen!
default_wink.png
Und 45k sind doch nicht schlecht - Respekt, für den Anfang echt suuuuper!

Jeder der auch nur 10k Punkte macht hilft, den FCK in die nächste Runde zu schießen! Wenn wir Lyon schlagen ist ALLES drin!
default_biggrin.png

Also ALLE AN DIE MAUS!

In der Liga hab ich dauernd 200k+ Intervalle gespielt, aber im EC läuft nix mehr zusammen
default_icon_evil.gif

Der EC spielt sich vollkommen anders als die Liga, findet ihr nicht?

Naja, ich versuche jetzt auch mal wieder in den "EC-Rhytmus" zu kommen...

Lyon ist geschlagen
default_smile.png
Danke schonmal!

Es wäre schön, wenn ihr auch in den kommenden Runden 11Uhr, 13Uhr dabei sein würdet.

Zurück
Oben