Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

Die Motivation ist da...man will ja schließlich unter den Top10 des Vereins stehen
default_smile.png

Ein sogenannter inoffizieller "Ehrenkodex" besagt bei Playforyourclub, dass man das Spielen für fremde Teams wennmöglich zu unterlassen hat.

Also haltet euch so weit es geht raus. Die Deutschen Teams halten sich meist solange aus fremden Duellen heraus, bis eindeutig klar wird, dass der Gegner eines deutschen Teams mithilfe einer Allianz spielt. Dann schreiten andere deutsche Spieler ein und verhelfen den anderen deutschen Vereinen zum Sieg.

Wie der Name schon sagt geht es hier um Playforyourclub!

Und aus deutsch-deutschen Duellen auf jeden Fall komplett raushalten. Wir wollen ehrlich keinen Lauterer sehen, der uns in einem möglichen Duell gegen den HSV unterstützt:-) . Dann lieber ehrenvoll verlieren, als so einen Sieg zu erringen.

Viele Grüße von der Weser. Comunio-pro

PS: Wir sind gerade ins UEFA-Cup Achtelfinale eingezogen, doch sage ich lieber nichts dazu, bevor hier irgendetwas falsches rauskommen sollte.

werd auch mal ein paar ründchen sammeln
default_wink.png

darf aber nicht vergessen, mein mp3-player noch mit neuen bands zu bestücken, bevor ich in die schule muss
default_icon_redface.gif

Verdammt!! Wir sind NICHT mehr UEFA Cup Platz!!!

Also strengt euch wieder an!!!

Ich mache auch gerade mal ne Pause. Fairerweise muss man aber sagen, dass die Frankfurter sich heute Abend nicht wehren können, die haben Wichtigeres zu tun.

Zitat aus dem PFYC Forum

Das beachtliche daran ist, Lautern hat über 100! Spieler (aktuell 113) in den Top 500.
Im moment :

Kaiserslautern: 21 (21 Top) von den die meisten einen durchschnittlichen 10 min Wert von nur! etwa 150k haben.

Ob die eigentlich wissen was da für ein Potenzial vorhanden ist?

ja huch, als ich das letzte mal gekuckt hab warn wir 5 und jetzt simmer ja dritter. schön schön!

also ich würd ja gern helfen aber über 10000 komm ich nicht..
das wird, am anfang is das schwer, aber mit der zeit kommt auch der erfolg. dran bleiben!
und die tipps beachten
default_wink.png

ball treten wenn der ball auf höhe rehctes knie ist, das ist die halbe miete.

Zurück
Oben