Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

Ja wieso denn nicht, hab mich gerade registriert!

Müssen es nur ordentlich bekannt machen!

Sieht diesmal nicht so gut aus.
default_sad.png

Aber was ist denn mit den Gladbachern los?

ich frag mich eher , was mit den Hamburgern los ist.

1. Hamburger SV - 323.535.925 - (+59.516.750)

2. Werder Bremen - 264.019.175 - (0)

3. FC Schalke 04 - 239.048.400 - (-24.970.775)

4. FC Koeln - 180.644.950 - (-83.374.225)

5. Moenchengladbach - 150.386.550 - (-113.632.625)

6. SGE Frankfurt - 94.304.650 - (-169.714.525)

7. Kaiserslautern - 63.582.500 - (-200.436.675)

So müssen wir morgen nochmal 10 Leute mehr aktivieren:-)

Für diese Woche sieht es nicht ganz so gut aus aber wir haben eine super Punktzahl. Wenn wir die nächsten Wochen besser und mehr Spieler werden, können wir viel erreichen.

1. Hamburger SV - 728.756.950 - (0)

2. Werder Bremen - 486.382.925 - (-242.374.025)

3. FC Schalke 04 - 476.285.050 - (-252.471.900)

4. Moenchengladbach - 460.750.400 - (-268.006.550)

5. FC Koeln - 414.596.200 - (-314.160.750)

6. SGE Frankfurt - 184.826.725 - (-543.930.225)

7. Kaiserslautern - 130.262.200 - (-598.494.750)

Ich darf auch nochmal einladen sich hier anzumelden: http://pfyc-fck.forums4free.de/index.phphttp://pfyc-fck.forums4free.de/index.php

habe die letzten tage auh ein bissel gespielt.

das prblem ist halt, dass es weitaus mehr gladbach und hsv fans zum beispiel gibt, als wir es sind.. (geiler satzbau
default_icon_wink.gif
)

aber die idee vom spiel ist genial, wird ja auch durchaus vil genutzt, europaweit.

mich würde mal interessieren, ob ihr

a) euch auch vom schiri benachteiligt fühlt und

default_cool.png
auch so ein zucken beim schiessen im bein bzw. fuss verspürt?

ehm is mir jetzt irgendwie ein bischen peinlich aber für was stehn die Punkte hinter der ersten Punktetzahl also die in Klammern

Kaiserslautern: 17 (17 Top)

bedeutet, das bei euch 17 Spieler am zocken sind und davon 17 in den Top 500 vertreten sind

Kaiserslautern: 17 (7 Top)

sähe es so aus würden 10 Spieler spielen die nicht in den Top 500 sind

- - - - - - - - - - - - -- - - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - - -- - - - -

Die Zahlen in der Tablle im Beobachter bedeuten übrigens folgendes:

Hier mal folgendes Beispiel.

(31/98.4%) min. players: 34

31 = Anzahl der Spieler von euch, die aktuell in der Top 500 der Spielerrangliste sind.

98,4% = Diese 31 Spieler haben 98,4% eurer Gesamtpunktzahl geholt, die restlichen 1,6% kommen von Spielern, die aktuell NICHT in der Top 500 sind.

34 = Auf der Basis eurer Punktzahl, der Punkte eurer Top 500-Spieler und der daraus entstandenen rechnerischen Differenz müssten mindestens 34 Lauterer insesamt gespielt haben.

Ach übrigens seid ihr auf einem guten Weg. Ihr seid doch stärker als letzte Woche. Und bleibt einfach wieter am Ball, dann werdet ihr bald regelmäßig den Europapokal erreichen.

habe die letzten tage auh ein bissel gespielt.

das prblem ist halt, dass es weitaus mehr gladbach und hsv fans zum beispiel gibt, als wir es sind.. (geiler satzbau
default_icon_wink.gif
)

aber die idee vom spiel ist genial, wird ja auch durchaus vil genutzt, europaweit.

mich würde mal interessieren, ob ihr

a) euch auch vom schiri benachteiligt fühlt und

default_cool.png
auch so ein zucken beim schiessen im bein bzw. fuss verspürt?

Das erste mal als ich das gezockt hab bin ich immer zurück gezuckt und währe fast vom stuhl gefallen
default_biggrin.png
. Jetzt geht es eigentlich ...

So um 21.00 nach unsrer Zeit ist die Liga vorbei !!! Was ist los ? Keiner mehr bock zu spielen ? Jetzt spielt jeder noch mal 5 Runden dann sind wir wieder 6ter
default_wink.png
!!! LOS LOS LOS !!!

gegen werder/hsv haste ja null chancen...die haben einfach mehr fans :/

Moin ihr, dies einfach faktisch falsch. Ihr seid die Newcomer des Jahres.

Und habt wahnsinnig viele Spieler, die am zocken sind.

Fakt ist diese Woche, dass 78 Lauterer in den Top500 sind, im Vergleich zu uns Bremern( 62mal in den Top500 vertreten) und den Schalkern (nur 34mal in den Top500 vertreten) seht ihr, dass hier bei euch eine wahnsinnige Masse vorhanden ist.

Insgesamt haben bei euch mindestens 117 Leute zumindest ein Spiel gemacht!

Euer Problem ist, dass ihr meist noch in der Lernphase seid und keine Topscorer habt, die je Spiel im Schnitt 200k oder 300k holen.

Doch spielt alle weietr und schon bald werden viele von euch öfters die 100k erreichen. Und dann werdet ihr eine schlagkräftige Truppe darstellen, die sich aufgrund ihrer Masse mit vielen anderen Teams messen kann.

FAKT ist, ihr habt mehr Spieler, die PFYC zocken, als wir Bremer!

Comunio-Pro hat völlig recht mit dem was er schreibt.

Wir hatten diese Woche 117 Spieler. Nur der HSV hatte mehr (127).

Frankfurt zum Beispiel hatte nur 47 Spieler, aber halt (noch) die mit Abstand besseren Einzelspieler. Doch auch wir werden uns weiter verbessern,

wenn wir weiter üben und üben und nochmals üben...

Jetzt steckt bloß den Kopf net in den Sand, unser Ergebniss war noch besser als das von letzter Woche.

Also haut wieder rein am Montag!!!

Hallo rote Teufel,

Grüße vom SV Werder und Glückwunsch für eure starke Saison, auch wenn ihr leider nicht den Lohn in Form der EC-Quali einfahren durftet
default_sad.png

Es passiert nun wirklich nicht häufig, dass sich ein Team mit 175 Mio. auf Platz 7 wiederfindet, aber diese Woche war auch eine Ausnahmesituation, weil gleich mehrere Teams versucht haben, sich die Meisterschale zu holen.

Ich hoffe ihr lasst euch nicht davon entmutigen und bleibt weiter alle bei der Stange, denn wie Comunio schon sagte habt ihr ein Riesenpotenzial an Spielern, die sich ja alle von Woche zu Woche verbessern und damit noch effektiver werden.

Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg beim Spiel
default_icon_smile.gif

ich bin sicher lautern in der nächsten runde nen cl-platz
default_tongue.png

müsste auch mal wieder zocken... 40k beim ersten mal... bin ausser übung

/edit: 92800... es wird
default_tongue.png

Danke für die super Erklärungen comunio... hab mich schon die ganze Zeit gefragt was diese ganzen Zahlen zu bedeuten haben. Jetzt weiß ich es.
default_smile.png

bitte, bitte kein Problem.

Aber das Beispiel kommt eigentlich von dem anderen Bremer hier Jeff.

Ich spiel mittlerweile seit ca 9 Monaten PlayForYourClub und habe erst diese Woche verstanden, wofür die Zahlen in der Tabelle nun im Einzelnen stehen. Damit es euch nicht genauso gehen wird, habs ich es hier also gepostet.

Nun will ich nur hoffen, dass ihr am Montag wieder alle dabei seid, damit es in der kommenden Woche im Europacup vielleicht mal zu einem Duell WERDER vs 1.FCK kommt.

Also Montag ab 11 Uhr heißzt es für euch Pfälzer zocken, damit der 1.FCK in den Europapokal kommt.

Zurück
Oben