Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir die "Punktlandung" in Sachen Spenden erzielt. Vielen Dank an alle die sich mit ihren Spenden an unseren Kosten beteiligt haben!:ban:

Was jetzt noch an Überschuss kommt, wird bestimmt für den

länger überfälligen Mod. Kaffeeautomaten genutzt...
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

Was, solche Leute gibts? Bin für ein Schwarzes Brett wo diese öffentlich an den Pranger gestellt werden sollten. Steinigt Sie!

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man Plattformen, wo man sehr viel aktiv ist, auch finanziell unterstützt. Warum auch nicht? Es gibt so viele gemeinnützige Seiten und die Serverkosten tragen dann immer Privatleute, und das ist dann oft eine große Bürde! Ich spende auch für die ein oder andre Seite. Manchen gebe ich auch durch deren Angeboten Geld, wie bei http://www.mybet.com/de/sportwettenhttp://www.mybet.com/de/sportwetten , aber das ist ganz unterschiedlich je nach Lust und Laune!

Ich hab nen 10er an mybet.com gespendet (siehe Seite vorher).... not.

Aber ich hab mal wieder ne Wette anzubieten.

Sollte Kostas nach Ende der Transferperiode noch Spieler bei uns sein, gehen 10 Euro ans Forum. Hält jemand dagegen?

Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit die Werbetrommel zu rühren!
default_wink.png

Der März neigt sich dem Ende zu und unser Spendenkonto zeigt einen Stand von 50€ an. Sollstand nach unserem Spendenziel wäre ca. 120€. Daher möchte ich an dieser Stelle wieder all die fleißigen Spenderlein aufrufen und motivieren sich an den Kosten für roteteufel.de zu beteiligen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

btw.

Vbulletin 5 steckt im Entwicklungsstadium (aktuell Beta 23). Wir wollen natürlich schnellstmöglich upgraden und uns um eine Neugestaltung von rt.de kümmern. Hierfür werden voraussichtlich im Sommer ca. 200-250€ Upgradegebühren fällig. Dieses Vorhaben ist jedoch mit dem aktuellen Spendenstatus und Kontostand zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Nö. Du musst leider noch mal überweisen!
default_wink.png

Wenn du auf das Pull-down-Menü neben Spendenziel gehst, kannst du dir die Spenderliste anzeigen lassen.

Hmm nee ich glaube das können nur SMods und Admins

@blaugelber löwe: Jo ist angekommen und jetzt eingerechnet
default_smile.png
DANKE!
default_smile.png

Äh... oh... alla guud!
default_smile.png

Die restlichen user müssen ja nicht alles wissen!
default_icon_mrgreen.gif

Hallo aus China,

Ich würde ja auch was überweisen, bräuchte aber eine Kontonummer und eine IBAN Nummer der Bank!

Ich habe mein Konto bei der heisigen ICBC Bank.

Mann darf leider keine Daueraufträge vom hiesigen Konto machen.

Ich kann aber über die Western Union überweisen.

Gebt mit bitte eine Verbindung an, ich würde gerne helfen, dafür spare ich ja auch Steuern hier.

Gruss Shenzenteufel

http://www.iban-rechner.de/http://www.iban-rechner.de/

da kannst du kto und blz eingeben und iban&bac berechnen lassen.

Hallo aus China,

Ich würde ja auch was überweisen, bräuchte aber eine Kontonummer und eine IBAN Nummer der Bank!

Gebt mit bitte eine Verbindung an, ich würde gerne helfen, dafür spare ich ja auch Steuern hier.

Gruss Shenzenteufel

Hallo aus China,

Gruss Shenzenteufel

Hi, klick auf Paypal und dann abrechen so bekommst du die Daten von diablo.

Hallo Diablo,

Wir hatten zwar kein Ostern hier, aber dafür ist am Freitag ein chinesischer Feiertag.

Ich werde am Donnerstag nachmittag oder Freitag vormittag die Überweisung vornehmen.

Ihr könntet dann ja schreiben ob es geklappt hat.

Leider geht beim Umrechnen ( Abkassieren ) etwas verloren!
default_icon_neutral.gif

Viele Grüsse aus Shenzen

Zurück
Oben