This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da zitiere ich mich mal ausnahmsweise selbst... aus meiner Sicht wäre das nicht überraschend.Also ganz ehrlich, wir sollten uns keine Illusionen machen.
Wenn ein unmoralisches Angebot reinkommt, wird er verkauft. Da hab ich keinen Zweifel.
Und bei 3 Mio geht das bestenfalls los. Alleine die Option zu haben war schon ein Teil des Gedankens beim ziehen seiner Kaufoption. Mit 1,5 Mio. ist er gemessen an seinem Wert nicht übermässig teuer und sollte irgendein höherklassiger Club anfragen ist mindestens das doppelte oder dreifache drin. Bin absolut sicher, dass diese Argumentation da schon im Raum stand.
Alleine schon aufgrund der Einplanung von Joly als Stammspieler und einem Vertrag bis 2029 wird man unter 3 Mio nicht mal gesprächsbereit sein und über 4 Mio nen Deal draus machen. Denn so einen Spieler gibst du dann auch nur über Wert ab aber sollte das gezahlt werden, passiert das auch... davon bin ich überzeugt.
... und bei nem Verkauf unter 3 Mio gehören die Verantwortlichen entlassen. Just my 2 Cents
Nach 23 Jahren an der Spitze des Klubs hat Maurizio Stirpe 80 % der Gesellschaftsanteile an den US-amerikanischen Fonds Clara Vista Investment Partners verkauft, der bereits Mehrheitsaktionär von Ipswich Town ist. Das Geschäft hat einen Gesamtwert von 41,5 Millionen Euro
Joly als auch Skyttä waren zwei absolute Glückfälle für uns, weil es beides Spieler waren die mit relativ viel Spielpraxis zu uns gekommen sind.Machen wir denke ich nur wenn wir sehr guten Ersatz in der Hinterhand haben, für 3 Mio. schwierig.
„Stand jetzt plane ich mit Paul Joly. Falls es zu einem Transfer kommen sollte, macht es Sinn, auf der Position nochmal einen Ersatz zu holen.”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.