Sry, dass ich nicht mitmachen, aber ich geh mal zurück zum Thema
Hab die letzten Seiten mal ein bisschen überfolgen und ich kann jeden verstehen, der die "Euphorie" vielleicht ein bisschen bremsen will - was aufgrund vergangener Transfers wohl auch völlig berechtigt ist. Ich kann aber auch jene verstehen, die schon ein bisschen mehr in Euphorie verfallen - nicht zuletzt, weil ich mich selber dazu zählen muss, auch wenn mir bewußt ist, dass eben vergangene Transfers z.T. voll in die Hose gegangen sind. Aber vielleicht liegt es eben dran das der FCK vor einem Aufbruch steht und (neuer Trainer, Manager, Spieler - neue Saison - neuer Anlauf) - ich denke man sollte des keinem übel nehmen, wenn er postiv denkt und das Beste für den Verein will. Nein, ich sage nicht das jene, die sich mit der Euphorie nicht so anfreunden könne, nicht das Beste für den Verein wollen - vielleicht sind es ja bessere Realisten, was ja nicht schlecht ist. Bei mir ist es eben ein Bachgefühl - was mir sagt das die Spieler großes Potential haben, um am Betze erfolgreich zu sein - mag sein das es nach 10 Spieltagen anders aussieht und wir letzter der Tabelle sind. O.k., dann war es eben so, wenn ich des alles heute schon wüßte, dann würde ich auch am WE Lotto spielen, denn die Zahlen wüßte ich dann wohl auch schon...