G
Guest
Guest
war ja auch irgendwann vor 1 - 2 wochen ma in einem forum die sage, dass au nen stürmer aus norwegen kommen soll. mal sehen ...
Karadas?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war ja auch irgendwann vor 1 - 2 wochen ma in einem forum die sage, dass au nen stürmer aus norwegen kommen soll. mal sehen ...
Ein norwegischer Stürmer? Da bin ich doch mal für Erik Nevland!![]()
DAS wär mal ein Stürmer für uns! Ob uns Rekdal den beschaffen kann?
EDIT: Hab grad gesehen, dass er letzten Monat um 3 Jahre verlängert hatAuf der offiziellen Page von Groningen steht aber immernoch bis 2008![]()
damit war bestimmt Jan Kristiansen gemeint, der Torschützenkönig in Dänemark war, bevor er zum Club gewechselt ist... aber der Wechsel hat sich ja mittlerweile offiziell zerschlagen...Es war von einem Dänen die rede der irgendwo führender der Torschützenliste sein soll...
damit war bestimmt Jan Kristiansen gemeint, der Torschützenkönig in Dänemark war, bevor er zum Club gewechselt ist... aber der Wechsel hat sich ja mittlerweile offiziell zerschlagen...
Rade Prica hat vor kurzem erzählt wie hart das Training in Deutschland ist![]()
Die drei besten Torjäger in der dänischen liga sind:
1. Rade Prica![]()
2. Morten Nordstrand, von dem ich sehr viel halte
3. Morten 'Duncan' Rasmussen, der in 19 spielen 13 tore schoss.
Würde mich sehr über den Nordstrand freuen, glaube aber nicht richtig dran. Rade Prica hat vor kurzem erzählt wie hart das Training in Deutschland ist![]()
Ja, Nordstrand wäre klasse. Der Junge knipst ja wie ein wahnsinniger in der dänischen Liga. Denke aber auch, dass er für uns ne Nummer zu teuer ist, da er noch 3 Jahre Vertrag hat.
Er ist kleiner als ich![]()
1,77 m, 70 kg. Gute technik, nur 1 (!) Gelbe karte diese saison (32 spiele, 18 tore).
Er ist kleiner als ich![]()
1,77 m, 70 kg. Gute technik, nur 1 (!) Gelbe karte diese saison (32 spiele, 18 tore).
ich bin mir da garnicht sicher ob Rekdal mit einem großem Stürmer spielen will, ich denke wir werden eher mit 2 schnellen spitzen spielen,was mir persönlich besser gafallen würde
Herzlich Willkommen Patrice und viel Glück beim 1.FCK!
Dem kann ich mich nur anschließen. Scheint ja auch ein umworbener Spieler gewesen zu sein. Mich macht es jetzt richtig froh, das wir schon einmal 3 gute wenn nicht sogar sehr gute Transfers getätigt haben.
Und welchen Transfer findest du nicht so gut?
Ich denke, dass man sich mit Bugera, Diarra, Jendrisek und Bernier 4 ganz ordentliche Transfers für die neue Saison haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.