Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrice Bernier

war ja auch irgendwann vor 1 - 2 wochen ma in einem forum die sage, dass au nen stürmer aus norwegen kommen soll. mal sehen ...

Karadas?
default_icon_razz.gif

Ein norwegischer Stürmer? Da bin ich doch mal für Erik Nevland!
default_icon_smile.gif

DAS wär mal ein Stürmer für uns! Ob uns Rekdal den beschaffen kann?

EDIT: Hab grad gesehen, dass er letzten Monat um 3 Jahre verlängert hat
default_icon_sad.gif
Auf der offiziellen Page von Groningen steht aber immernoch bis 2008

Ein norwegischer Stürmer? Da bin ich doch mal für Erik Nevland!
default_icon_smile.gif

DAS wär mal ein Stürmer für uns! Ob uns Rekdal den beschaffen kann?

EDIT: Hab grad gesehen, dass er letzten Monat um 3 Jahre verlängert hat
default_icon_sad.gif
Auf der offiziellen Page von Groningen steht aber immernoch bis 2008

Ich würde eher vermuten, dass es ein Spieler ist, der derzeit in Norwegen spielt, als dass es ein Norweger ist.

Von daher würde ich eher auf "Veigar Pall Gunnarsson" tippen.

Er ist zwar Isländer; stand allerdings auch in der Elf des Jahres der Norwegischen Liga.

Spielt bei einem kleinen Verein und hat da wohl in der Vergangenheit ziemlich überzeugt.

Der text vermittelt eher den eindruck das es sich um spieler handelt, die in der norwegischen liga spielen - nicht unbedingt norwegische Staatsbürger.

war ja auch irgendwann vor 1 - 2 wochen ma in einem forum die sage, dass au nen stürmer aus norwegen kommen soll. mal sehen ...

Es war von einem Dänen die rede der irgendwo führender der Torschützenliste sein soll...

Es war von einem Dänen die rede der irgendwo führender der Torschützenliste sein soll...
damit war bestimmt Jan Kristiansen gemeint, der Torschützenkönig in Dänemark war, bevor er zum Club gewechselt ist... aber der Wechsel hat sich ja mittlerweile offiziell zerschlagen...

damit war bestimmt Jan Kristiansen gemeint, der Torschützenkönig in Dänemark war, bevor er zum Club gewechselt ist... aber der Wechsel hat sich ja mittlerweile offiziell zerschlagen...

Es hieß er ist aktueller führender in der Torschützenliste. Aber das hat sich wohl wieder nur irgendein Vogel einen Spaß erlaubt...

Die drei besten Torjäger in der dänischen liga sind:

1. Rade Prica
default_icon_eek.gif

2. Morten Nordstrand, von dem ich sehr viel halte

3. Morten 'Duncan' Rasmussen, der in 19 spielen 13 tore schoss.

Würde mich sehr über den Nordstrand freuen, glaube aber nicht richtig dran. Rade Prica hat vor kurzem erzählt wie hart das Training in Deutschland ist
default_icon_cool.gif

Die drei besten Torjäger in der dänischen liga sind:

1. Rade Prica
default_icon_eek.gif

2. Morten Nordstrand, von dem ich sehr viel halte

3. Morten 'Duncan' Rasmussen, der in 19 spielen 13 tore schoss.

Würde mich sehr über den Nordstrand freuen, glaube aber nicht richtig dran. Rade Prica hat vor kurzem erzählt wie hart das Training in Deutschland ist
default_icon_cool.gif

Ja, Nordstrand wäre klasse. Der Junge knipst ja wie ein wahnsinniger in der dänischen Liga. Denke aber auch, dass er für uns ne Nummer zu teuer ist, da er noch 3 Jahre Vertrag hat.

Ja, Nordstrand wäre klasse. Der Junge knipst ja wie ein wahnsinniger in der dänischen Liga. Denke aber auch, dass er für uns ne Nummer zu teuer ist, da er noch 3 Jahre Vertrag hat.

1. Ganz sicher ne Nummer zu groß

2. ist er doch eher ein kleiner, wendiger Stürmer, oder? Denke mal wir suchen eher noch nen größeren, Kopfballstarken Mann!

Vom norwegischen Erstligisten Tromsö IL wechselt Patrice Bernier ablösefrei zu den "Roten Teufeln". Der 27-jährige Kanadier unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag und soll das Mittelfeld der Pfälzer verstärken. Für sein Heimatland Kanada absolvierte Bernier bereits 19 internationale Einsätze.

Über seinen ersten Verein Montreal Impact (kanadische A-League) kam der Kanadier 2003 nach Norwegen zu Moss FK, für die er 40 Spiele bestritt.

Im Sommer 2004 wechselte Bernier dann zum Ligakonkurrenten Tromsö TL. In seiner Zeit beim aktuellen Tabellenvierten der ersten norwegischen Liga brachte er es auf 67 Einsätze und vier Toren.

www.fck.de

Er ist kleiner als ich
default_tongue.png

1,77 m, 70 kg. Gute technik, nur 1 (!) Gelbe karte diese saison (32 spiele, 18 tore).

Ich frag mich nur, warum der in ner anderen Quelle 19 Tore stehen hat und wenn man auf der HP vom FC Nordsjælland die Bälle nachzählt kommt man auch auf 19 Tore.

http://www.fcnfodbold.dk/VisProfil_Truppen.asp?id=107http://www.fcnfodbold.dk/VisProfil_Truppen.asp?id=107

@ daneteufel

Was ist der Martin Bernburg für einer. der scheint ja auch ein ziemliches Talent zu sein, dem man beim FC Nordsjælland einiges zutraut. Wäre das einer für die Zukunft?

http://www.fcnfodbold.dk/VisProfil_Truppen.asp?id=106http://www.fcnfodbold.dk/VisProfil_Truppen.asp?id=106

Er ist kleiner als ich
default_tongue.png

1,77 m, 70 kg. Gute technik, nur 1 (!) Gelbe karte diese saison (32 spiele, 18 tore).

Wenn es wirklich ein Däne oder ein Spieler aus der Dänischen Liga ist, haben wir ja einen Experten hier im Forum!
default_biggrin.png

Hmm, ich guck mal. Leider scheint die seite von Nordsjælland z. Zt. ein bissl probleme zu haben.

Edith sagt:

Martin Bernburg scheint ein eher bulliger mittelstürmer zu sein(Wayne Rooney-mäsig). Er ist 1,83 m und wiegt 80 kilo. Ausserdem ist er noch jung; 21 Jahre. In sechs spielen in der dänischen Liga hat er vier mal getroffen - 2x Doppelpack.

Ansonsten kann ich ihn nicht richtig beurteilen, da ich ihn nicht Live gesehen habe.

ich bin mir da garnicht sicher ob Rekdal mit einem großem Stürmer spielen will, ich denke wir werden eher mit 2 schnellen spitzen spielen,was mir persönlich besser gafallen würde

ich bin mir da garnicht sicher ob Rekdal mit einem großem Stürmer spielen will, ich denke wir werden eher mit 2 schnellen spitzen spielen,was mir persönlich besser gafallen würde

...sehe ich auch so, zwei schnelle passt besser zum angekündigten Pressing.

Ich halte ein offensives 4-3-3 gerade zu Hause für sehr wahrscheinlich, dann mit Halfar--Jendrisek--Daham/Ziemer

Herzlich Willkommen Patrice und viel Glück beim 1.FCK!

Dem kann ich mich nur anschließen. Scheint ja auch ein umworbener Spieler gewesen zu sein. Mich macht es jetzt richtig froh, das wir schon einmal 3 gute wenn nicht sogar sehr gute Transfers getätigt haben.

Also wartet hier erstmal ab,noch weiß keiner was die Spieler wirklich bringen. kennen tut die beiden keiner richtig.

Wünsche ihm hier alles Gute und viel Erfolg!

mal schauen wer jetzt noch kommt, ein erfahrener Stürmer sollte noch her und ein erfahrener im Mittelfeld, das jetztige ist ein bisschen arg "grün".

Dem kann ich mich nur anschließen. Scheint ja auch ein umworbener Spieler gewesen zu sein. Mich macht es jetzt richtig froh, das wir schon einmal 3 gute wenn nicht sogar sehr gute Transfers getätigt haben.

Und welchen Transfer findest du nicht so gut?

Ich denke, dass man sich mit Bugera, Diarra, Jendrisek und Bernier 4 ganz ordentliche Transfers für die neue Saison haben.

Und welchen Transfer findest du nicht so gut?
Ich denke, dass man sich mit Bugera, Diarra, Jendrisek und Bernier 4 ganz ordentliche Transfers für die neue Saison haben.

Oh sorry. Ich habe Diarra vergessen
default_icon_wink.gif
Also 4 gute
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben