This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bevor noch nix auf FCK.de steht glaub ichs nicht![]()
Demai´s richtige Position ist das DM. Er wurde damals glaube ich nur in der Not RV in Saarbrücken. Das hat er so auch mehrmals selbst gesagt wenn ich mich nicht irre.
ja sorry hab mich im Thread vertan aber das stimmt nicht das demai ein dm ist
er ist ein Rv
Er begann seine Karriere 1994 als Rechtsverteidiger beim Uckange USAG in Frankreich. Nach Zwischenstationen beim FC Woippy und beim FC Metz zog es ihn 2004 nach Deutschland zum 1.FC Saarbrücken. Dort bestritt er 32 Ligaspiele bei denen ihm 3 Tore und 7 Torvorlagen gelangen. Nach dem Abstieg in die Regionalliga wechselte er 2006 zum 1.FC Kaiserslautern. Dort trifft der Rechtsfuß auf seinen ehemaligen Jugendfreund Ismaël Bouzid, mit welchem er bereits in Metz zusammenspielte. Sein Vertrag läuft 2009 aus.
FCK mit Aimen Demai aus Saarbrücken einig
Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Abwehrspieler Aimen Demai (23) Einigkeit über einen Wechsel zum Betzenberg und einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009 erzielt sowie auch die Transfer-Modalitäten mit dem 1. FC Saarbrücken als bisherigem Verein des Franzosen vorbereitend geklärt.
Diese Absprachen, über deren Inhalt Stillschweigen vereinbart worden ist, sollen in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Weil Demai an diesem Wochenende geheiratet und die Hochzeitsreise angetreten hat, kann auch die sportmedizinische Untersuchung erst in etwa zwei Wochen vorgenommen werden. Der 1,81 Meter große und 76 Kilogramm schwere Verteidiger für die rechte Abwehrseite war 2004 vom FC Metz in Frankreich nach Saarbrücken gekommen.
Stimmt wohl... Sind die Quellen glaubwürdig?
Bernier...welche Position spielt er???
Bitte,bitte lasst es nen guten für die Offensive sein.
Man. Noch ein Kanadier. Gefällt mir immer besser, glaube der könnte einschlagen !
Bernier har signert med Kaiserslautern
heißt dass,das er untschrieben hat?
http://www.nordlys.no/sporten/til-magasinet/article2795537.ecehttp://www.nordlys.no/sporten/til-magasinet/article2795537.ece
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Der Spieler ist einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bernier hat unterschrieben!
Der kanadier hat am Dienstag den Verein besucht. Er absolvierte den medizinischen test, hat dazu noch das Stadion besichtigt und mit der sportlichen führung gesprochen.
" - Ich bin froh das alles jetzt geklärt ist, und freue mich auf einen grossen schritt in meiner karriere", erzählt er Nordlys.
Dann kommt die perfektmeldung wohl in ein paar wochen auf FCK.de![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Der Spieler ist einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops:![]()
![]()
Ich habe par Videos von dem gesehn. Kein schlechter Spieler. Is nach meiner Einschätzung nach besser als Hajnal!!
Ich habe par Videos von dem gesehn. Kein schlechter Spieler. Is nach meiner Einschätzung nach besser als Hajnal!!
Für alle die es nicht mitbekommen haben
http://roteteufel.de/showpost.php?p=652174&postcount=103http://roteteufel.de/showpost.php?p=652174&postcount=103
Danke nochmal an daneteufel![]()
Ach soo schlimm ist es net!! Ab und zu labere ich müll,aber nur,wenn ich schlecht drauf bin.Und in diesem Thema habe ich net dumm geschwätzt. man lass doch die Leute einfach in Ruhe!!! jeder schreibt mal Müll.Oh mein Gott... Naja, das deine Posts hier nicht von großer Qualität geprägt sind ist ja bekannt.
hmmm.stimmt du hast recht!! Man muss einfach abwarten!! In der nächsten Saison werden wir es Erfahren@ reddevil
Find ich ja geil das du es einsiehst.....![]()
Aber ma im ernst, man sollte Spieler nicht aufgrund von Videos beurteilen, hab ich letztes Jahr auch gemacht und bin auf die Schnauze geflogen. Vertraue da schon mehr unseren Nordlichter, allen voran Daneteufel.
Seite 1 und 2...
ja aber wenn einer zu den elf des jahres gehört dann täuscht das video nicht
ich sehe immer nur das ein und selbe video..laut ihm sind es ja "videos"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.