Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrice Bernier

Bevor noch nix auf FCK.de steht glaub ichs nicht
default_tongue.png
Kenn den Spieler nicht, will deshalb auch kein Urteil fällen.

Demai´s richtige Position ist das DM. Er wurde damals glaube ich nur in der Not RV in Saarbrücken. Das hat er so auch mehrmals selbst gesagt wenn ich mich nicht irre.

ja sorry hab mich im Thread vertan aber das stimmt nicht das demai ein dm ist

er ist ein Rv

Er begann seine Karriere 1994 als Rechtsverteidiger beim Uckange USAG in Frankreich. Nach Zwischenstationen beim FC Woippy und beim FC Metz zog es ihn 2004 nach Deutschland zum 1.FC Saarbrücken. Dort bestritt er 32 Ligaspiele bei denen ihm 3 Tore und 7 Torvorlagen gelangen. Nach dem Abstieg in die Regionalliga wechselte er 2006 zum 1.FC Kaiserslautern. Dort trifft der Rechtsfuß auf seinen ehemaligen Jugendfreund Ismaël Bouzid, mit welchem er bereits in Metz zusammenspielte. Sein Vertrag läuft 2009 aus.

FCK mit Aimen Demai aus Saarbrücken einig

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Abwehrspieler Aimen Demai (23) Einigkeit über einen Wechsel zum Betzenberg und einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009 erzielt sowie auch die Transfer-Modalitäten mit dem 1. FC Saarbrücken als bisherigem Verein des Franzosen vorbereitend geklärt.

Diese Absprachen, über deren Inhalt Stillschweigen vereinbart worden ist, sollen in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Weil Demai an diesem Wochenende geheiratet und die Hochzeitsreise angetreten hat, kann auch die sportmedizinische Untersuchung erst in etwa zwei Wochen vorgenommen werden. Der 1,81 Meter große und 76 Kilogramm schwere Verteidiger für die rechte Abwehrseite war 2004 vom FC Metz in Frankreich nach Saarbrücken gekommen.

frankenthaler

ernsthaft er warin der jugend im DM..spielte dann weiter als RV, aber seine qualitäten liegen im mittelfeld, das hat er bewiesen udn auch selbst im interview bestätigt. außerdem sagte er noch dass ein grund für den wechsel war, dass er im mittelfeld geplant war

aber jetzt bitte back to topic

ja sorry hab mich im Thread vertan aber das stimmt nicht das demai ein dm ist
er ist ein Rv

Er begann seine Karriere 1994 als Rechtsverteidiger beim Uckange USAG in Frankreich. Nach Zwischenstationen beim FC Woippy und beim FC Metz zog es ihn 2004 nach Deutschland zum 1.FC Saarbrücken. Dort bestritt er 32 Ligaspiele bei denen ihm 3 Tore und 7 Torvorlagen gelangen. Nach dem Abstieg in die Regionalliga wechselte er 2006 zum 1.FC Kaiserslautern. Dort trifft der Rechtsfuß auf seinen ehemaligen Jugendfreund Ismaël Bouzid, mit welchem er bereits in Metz zusammenspielte. Sein Vertrag läuft 2009 aus.

FCK mit Aimen Demai aus Saarbrücken einig

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Abwehrspieler Aimen Demai (23) Einigkeit über einen Wechsel zum Betzenberg und einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009 erzielt sowie auch die Transfer-Modalitäten mit dem 1. FC Saarbrücken als bisherigem Verein des Franzosen vorbereitend geklärt.

Diese Absprachen, über deren Inhalt Stillschweigen vereinbart worden ist, sollen in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Weil Demai an diesem Wochenende geheiratet und die Hochzeitsreise angetreten hat, kann auch die sportmedizinische Untersuchung erst in etwa zwei Wochen vorgenommen werden. Der 1,81 Meter große und 76 Kilogramm schwere Verteidiger für die rechte Abwehrseite war 2004 vom FC Metz in Frankreich nach Saarbrücken gekommen.

das war ja nur bei wolf so - bei dem wusste sowieso keiner wehr was spielt.

stürmer als Abwehrspieler - Bohl rotierend usw usw.
default_biggrin.png
:D

Bernier...welche Position spielt er???

Bitte,bitte lasst es nen guten für die Offensive sein.

Man. Noch ein Kanadier. Gefällt mir immer besser, glaube der könnte einschlagen !

ok back to topic

aber trotzdem ist er ein Rv er ist in metz zu einem rechten verteidiger ausgeblidet worden

und überall wird er als abwehrspieler geführt wieso das den???

Bernier...welche Position spielt er???

Bitte,bitte lasst es nen guten für die Offensive sein.

Man. Noch ein Kanadier. Gefällt mir immer besser, glaube der könnte einschlagen !

Wird als zentraler Mittelfeldspieler geführt - hat aber wohl einen Drang zum offensiven...

Bernier hat unterschrieben!

Der kanadier hat am Dienstag den Verein besucht. Er absolvierte den medizinischen test, hat dazu noch das Stadion besichtigt und mit der sportlichen führung gesprochen.

" - Ich bin froh das alles jetzt geklärt ist, und freue mich auf einen grossen schritt in meiner karriere", erzählt er Nordlys.

Dann kommt die perfektmeldung wohl in ein paar wochen auf FCK.de
default_wink.png
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Der Spieler ist einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

Ich habe par Videos von dem gesehn. Kein schlechter Spieler. Is nach meiner Einschätzung nach besser als Hajnal!!Aber wir brauchen jetzt kein Neuen Tread auf zu machen,sonder schreiben einfach hier hinein, dass er Unterschrieben hat.Unnötig,wenn der Spieler 2 Mal da steht

Ich habe par Videos von dem gesehn. Kein schlechter Spieler. Is nach meiner Einschätzung nach besser als Hajnal!!

Oh mein Gott... Naja, das deine Posts hier nicht von großer Qualität geprägt sind ist ja bekannt.

Oh mein Gott... Naja, das deine Posts hier nicht von großer Qualität geprägt sind ist ja bekannt.
Ach soo schlimm ist es net!! Ab und zu labere ich müll,aber nur,wenn ich schlecht drauf bin.Und in diesem Thema habe ich net dumm geschwätzt. man lass doch die Leute einfach in Ruhe!!! jeder schreibt mal Müll.

Also hab mir hier alles in ruhe angeschaut und muß mich hier ehrlich bei allen entschuldigen:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_wallbash.gif
Hab gedacht nach der Flutlichtsendung am letzten Spieltag, verdammt geht's uns schlecht:!:
default_wallbash.gif
Wo geht unser weg nun hin,würde sogar für'n neuen Spieler spenden:shock:

Und nun:?: 2 neue Akteure, aus dem nix mit viel Talent und denk nun es geht doch irgendwie vorwährts:D Thanx ans Management wenn dieser Clou euch wirklich gelungen ist:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

And special thanx to Daneteufel for translating:-)

@ reddevil

Find ich ja geil das du es einsiehst.....
default_wink.png

Aber ma im ernst, man sollte Spieler nicht aufgrund von Videos beurteilen, hab ich letztes Jahr auch gemacht und bin auf die Schnauze geflogen. Vertraue da schon mehr unseren Nordlichter, allen voran Daneteufel.

@ reddevil
Find ich ja geil das du es einsiehst.....
default_wink.png

Aber ma im ernst, man sollte Spieler nicht aufgrund von Videos beurteilen, hab ich letztes Jahr auch gemacht und bin auf die Schnauze geflogen. Vertraue da schon mehr unseren Nordlichter, allen voran Daneteufel.
hmmm.stimmt du hast recht!! Man muss einfach abwarten!! In der nächsten Saison werden wir es Erfahren

ja aber wenn einer zu den elf des jahres gehört dann täuscht das video nicht

Wo? In Norwegen? Na wenn das mal nicht ein Qualitätsmerkmal ist....
default_icon_rolleyes.gif

Aber ist ja schon gut, scheint ja echt ein gude zu sein, also ich freu mich.

Zurück
Oben