Brot und Sauerkraut.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Roland :
Absolut richtig.
Hab mir letzte woche vom Metzger meines vertrauens Saumagen mit Kastanien geholt - ich bin jetzt süchtig danach. Einfach nur lecker.
@RWR: Also wir haben letzte Woche im Wald (bei St.Martin, ich war in de Palz) noch massig gefunden. Der ganze Waldboden war damit bedeckt.
Ohje... dann sollte ich wohl nicht mehr lange warten... Nächstes Wochenende könnte dann schon fast zu spät sein
Weiß jetzt auch nicht wie denen die Kälte bekommen ist ...
Ja, bestimmt nicht so gut. Dazu noch die Nässe, dann faulen sie ziemlich schnell... so ein Mist, Keschde ist so ziemlich beste auf der Welt und dieses Jahr hatte ich noch keineund die gekauften schmecken halt doch nicht so...![]()
Und sind außerdem schweineteuer. Was die einem an diesen Verkaufsständen auf Weihnachtsmärkten abziehen, ist ne Frechheit.
Und sind außerdem schweineteuer. Was die einem an diesen Verkaufsständen auf Weihnachtsmärkten abziehen, ist ne Frechheit.
Hättest Du sie mal im Wald sammeln und selbst machen müssen![]()
Ich bin nicht die Wohlfahrt. Ich kämpfe für Gerechtigkeit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.