s ganz klää
Active Member
Crunchipsgirl *hihi* Okay einverstanden, aber nur wenn ich mich auch ein bischen um die Spieler kümmern darf und die Puschel gesponsort bekomme
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich kanns nimmer hören![]()
Also wir hätten
- Merk - Vorstandsvorsitzender
- Meyer - Trainer
- Kunz - SD
- Elbkahn - juristischer Berater
- Satani - Sponsor (unbekannter Betrag, aber hat schon vor längerer Zeit mitm Rauchen aufgehört und alles Geld ins Raucherkässchen getan, das wird er zur Verfügung stellen)
- TAin, Viktor und Weber2006 Aufsichtsräte mit sportlicher Kompetenz
- Buchholz behalten wir
Mika, du kamst leider zu spät. Gründe selbst ne Oppositionsgruppe!
will auch mitspielen![]()
Vergiss es! Die sind alle jetzt schon Geschichte. Aber ich könnte noch einen Steigbügelhalter 2008 gebrauchen. Über die Modalitäten kann verhandelt werden.![]()
Heyheyhey so nicht!
Chrunchipsgirly befiehlt dir unseren Hofnarr in Ruhe zu lassen!
Ach so! Das Crunchipsgirl hat das alleinige Sagen. Das finde ich wiederum prima!![]()
Bewerbe mich auch
Vieleicht für Auges Team
Habe Beziehungen
Kenne nicht nur das Haus von Stefan Kuntz, sondern weiß auch mit wem er eine Woche im Jahr Männerurlaub macht.
Einen der Herren kenne ich sogar persönlich.
Desweiteren wohnt 4 Häuser neben mir eine der bekanntesten Sportmoderatoren der Sportschau.
OK der ist inzwischen pensoniert, aber hat immer noch ne Memge Beziehungen.
Und einer ehemaliger FCK und Nationalspieler wohnt 300m Luftlinie von mir. Der ist nicht nur ein persönlicher Freund meines Bruders, seine Frau kauft auch im Geschäft meiner Schwägerin ein.
Und 4-5mal im Jahr sehe ich den Vorsitzenden der DFB-Kontrollkommision, Werner Hilpert.
Ich denke das genügt als Bewerbung
@Dengmerter: Durchaus überzeugend. Möchten Sie Chrunchipsgirlsbeauftragter in meinen Team werden?
@Dengmerter: Durchaus überzeugend. Möchten Sie Chrunchipsgirlsbeauftragter in meinen Team werden?
Das wäre der optimale Posten.
Fühle mich sehr geehrt
Auch dann noch, wenn du erfährst, dass Auge selbst die Crunchipsgirl-Position übernehmen wird?
Auch dann noch, wenn du erfährst, dass Auge selbst die Crunchipsgirl-Position übernehmen wird?
es fehlt auch noch ein schlagkräftiger name, wie z.b. oppo 08 - gute nacht (gerne auch bessere slogans). danke
Wer will denn schon einen Pringles-Boy?he, so gehts aber mal garnicht. crunchipsgirls sind ausschliesslich und nur für unsere oppositionsgruppe zugelassen. denkt euch was eigenes aus.![]()
Gekauft!es fehlt auch noch ein schlagkräftiger name, wie z.b. oppo 08 - gute nacht (gerne auch bessere slogans). danke
Wo hier jeder einen schönen Posten übernimmt, bleibt für mich die Frage wer die Forendisziplin wiederherstellt und seitenweise Spam verhindert?![]()
Wenn wir den gleichen User meinen, dann handelt es sich doch eh nur um graues Karma, oder?wenn ich mir einige der letzten posts durchlese, dann gibts dafür höchstwahrscheinlich neg. karma.
zumindest bekomm ich das öfters, wenn ich solche oder ähnliche psots verfasse.ist auch immer der selbe user.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.