Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oppositions-Satire

Crunchipsgirl *hihi* Okay einverstanden, aber nur wenn ich mich auch ein bischen um die Spieler kümmern darf und die Puschel gesponsort bekomme
default_biggrin.png

Ich kanns nimmer hören
default_laugh.png

Also wir hätten

- Merk - Vorstandsvorsitzender

- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Elbkahn - juristischer Berater

- Satani - Sponsor (unbekannter Betrag, aber hat schon vor längerer Zeit mitm Rauchen aufgehört und alles Geld ins Raucherkässchen getan, das wird er zur Verfügung stellen)

- TAin, Viktor und Weber2006 Aufsichtsräte mit sportlicher Kompetenz

- Buchholz behalten wir

Mika, du kamst leider zu spät. Gründe selbst ne Oppositionsgruppe!

will auch mitspielen
default_wink.png

Fritz Casimir Keller - deine Versuche, das Führungsteam gegeneinander auszuspielen und Unruhe reinzubringen schlagen fehl! Crunchipsgirl hat volle Kompetenz im Unterhaltungsbereich und ist weisungsbefugt gegenüber nagus-zek! Darüber herrscht völlige Einigkeit!

Bewerbe mich auch

Vieleicht für Auges Team

Habe Beziehungen

Kenne nicht nur das Haus von Stefan Kuntz, sondern weiß auch mit wem er eine Woche im Jahr Männerurlaub macht.

Einen der Herren kenne ich sogar persönlich.

Desweiteren wohnt 4 Häuser neben mir eine der bekanntesten Sportmoderatoren der Sportschau.

OK der ist inzwischen pensoniert, aber hat immer noch ne Memge Beziehungen.

Und einer ehemaliger FCK und Nationalspieler wohnt 300m Luftlinie von mir. Der ist nicht nur ein persönlicher Freund meines Bruders, seine Frau kauft auch im Geschäft meiner Schwägerin ein.

Und 4-5mal im Jahr sehe ich den Vorsitzenden der DFB-Kontrollkommision, Werner Hilpert.

Ich denke das genügt als Bewerbung

Bewerbe mich auch
Vieleicht für Auges Team

Habe Beziehungen

Kenne nicht nur das Haus von Stefan Kuntz, sondern weiß auch mit wem er eine Woche im Jahr Männerurlaub macht.

Einen der Herren kenne ich sogar persönlich.

Desweiteren wohnt 4 Häuser neben mir eine der bekanntesten Sportmoderatoren der Sportschau.

OK der ist inzwischen pensoniert, aber hat immer noch ne Memge Beziehungen.

Und einer ehemaliger FCK und Nationalspieler wohnt 300m Luftlinie von mir. Der ist nicht nur ein persönlicher Freund meines Bruders, seine Frau kauft auch im Geschäft meiner Schwägerin ein.

Und 4-5mal im Jahr sehe ich den Vorsitzenden der DFB-Kontrollkommision, Werner Hilpert.

Ich denke das genügt als Bewerbung

Sorry keine Chance für dich. Du bist schon zu kompetent. Wir reden hier über den Aufsichtsrat von Kaiserslautern und nicht von Real Madrid
default_wink.png
Die Oppositionsgruppe Bayern wird glaube ich ein Forum weiter gegründet
default_wink.png

@Dengmerter: Durchaus überzeugend. Möchten Sie Chrunchipsgirlsbeauftragter in meinen Team werden?

he, so gehts aber mal garnicht. crunchipsgirls sind ausschliesslich und nur für unsere oppositionsgruppe zugelassen. denkt euch was eigenes aus.
default_icon_razz.gif

es fehlt auch noch ein schlagkräftiger name, wie z.b. oppo 08 - gute nacht (gerne auch bessere slogans). danke

es fehlt auch noch ein schlagkräftiger name, wie z.b. oppo 08 - gute nacht (gerne auch bessere slogans). danke

Wie Auge seine Oppositionsgruppe nennen will, kann uns ja egal sein
default_icon_cool.gif

Aber für uns fehlt noch ein zugkräftiger Name - wie wärs mit

Oppo null/sieben - ihr werdet uns lieben

oder

Opposition jetzt - wir sind vernetzt

oder

hmmm... bitte weitere Vorschläge...

Da wir ja dann ein welt- und für alle Randgruppen offnener (außer 05er und Waldhoffans) Verein werden, wäre ich für eine Crunchips-Boy-Group. Wen könnten wir denn da fragen?

Opposition "Klassenerhalt 08? Das wär doch gelacht! Nicht mit uns!" ?

Wer ist eigentlich bei uns Crunchipsgirlbeauftragter? Oder bin ich the one and only und daher für mich selbst "verantwortlich"?
default_biggrin.png

Hab in meiner Bewerbung vergessen zu erwähnen, das Franz Beckenbauer und Uwe Seeler schon mal "Guten Tag " zu mir gesagt haben.

Und vor 3 Jahren hab ich einem ehemaligen Bundesligaspieler mal eine Sporttasche an den Kopf geworfen( knapp vorbei)

Habe aber auf jemand anderes gezielt

Wo hier jeder einen schönen Posten übernimmt, bleibt für mich die Frage wer die Forendisziplin wiederherstellt und seitenweise Spam verhindert?
default_wink.png

wäre ich auch dafür.

so langsam mal bitte wieder zur ernsthaftigkeit zurückkehren,

denn wir haben zur zeit nix zu lachen
default_wink.png

wenn ich mir einige der letzten posts durchlese, dann gibts dafür höchstwahrscheinlich neg. karma.

zumindest bekomm ich das öfters, wenn ich solche oder ähnliche psots verfasse.

ist auch immer der selbe user.

aber vielleicht triffts auch nur immer mich und ihr bleibt verschont
default_wink.png

@Elbkahn - über deine Position müssen wir nochmal reden. Die Außendarstellung ist ja verheerend - du lieferst dem Kontrahenten nen passenden Namen frei Haus, wie stehen wir jetzt da?

wenn ich mir einige der letzten posts durchlese, dann gibts dafür höchstwahrscheinlich neg. karma.
zumindest bekomm ich das öfters, wenn ich solche oder ähnliche psots verfasse.ist auch immer der selbe user.
Wenn wir den gleichen User meinen, dann handelt es sich doch eh nur um graues Karma, oder?
default_icon_wink.gif

@doc - kannstes ja in off-Topic-Gebabbel verschieben...

Ist natürlich schon Spam, aber ehrlich - wenn im Titel steht "Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor" und dann erfährt man nur, dass die sich eben net vorstellen, sondern schön in Deckung bleiben - dann nehm ich den thread eh net mehr ernst....

Och Docces, lass und wenigstens bis um 2 unsern Spaß
default_wink.png
kannst ja wie TAin vorschlug ins Off-Topic geplauder verschieben aber hey, wir stellen uns wenigstens vor
default_wink.png

@Dengmerter: Als erstes werden wir wohl Aufstieg_08 abwerben müssen. Sie scheint die Aktivste bei der Konkurrenz zu sein, könnte unser "Defizit an Crunchipsgirls" reduzieren, und ihr Name passt ja auch wesentlich besser zu uns.

Zurück
Oben