Weis gar net was du hast. Is doch ein Bomben-Transfer.
Wir müßen uns ja glücklich schätzen, wieder was von der
Eintracht - Resterampe zu erhalten.
Vor allem weils ja wooten / Swierczok ja net drauf haben,
wie einige hier meinen...
*Ironie-Modus aus*
ach ja richtig, im gegensatz zu wooten und swierczok hat occean ja noch nicht bewiesen, dass er es in der zweiten liga drauf hat...
es geht mir echt nicht in den kopf, dass man sich über einen spieler seiner qualität beschweren kann.
ist doch im prinzip das gleiche wie hoffer, nur dass jimmy eher als konkurrent für bunjaku anzusehen war als für mo - für idrissou gabs nämlich KEINEN.
gut, und was man occean im gegensatz zu hoffer schon im vorhinein anlasten darf: er hat nicht so nen super coolen spitznamen, den man schon beim aufwärmen brüllen kann. dass hoffer so gut wie keinen druck auf seine konkurrenten ausgeübt hat, kann man da wirklich vernachlässigen.
occean hat die qualität, mo dampf zu machen. und sollte mo aus irgendwelchen gründen gehen wollen (was ich nicht hoffe), dann hat occean auch die qualität ihn zu ersetzen! wo ist das problem?
dass ein wooten oder ein kuba ggf. keine einsatzzeiten bekommen? ganz ehrlich? drauf geschissen!
unter kurz sind wir aufgestiegen und hatten nicht einen relevanten amateurfeldspieler im engeren kreis der stammelf. hat sich damals jemand beschwert?
und man kann foda ja einiges vorwerfen, aber nicht, dass er unseren nachwuchs vernachlässigt.
wenn ein wooten oder ein derstroff die klasse haben, werden sie auch spielen.
fertig!