Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olivier Occéan

auch wenn es absolute Spekulation ist... ich gehe eigentlich ebenfalls recht fest davon aus, dass es sich so grob in der Art verhält wie von "reddevil" geschildert.

default_icon_smile.gif

jetzt schreibt unser kanadier schon so gut deutsch

und die Wildsau babbelt ihn auf englisch an
default_biggrin.png

na jedenfalls herzlich willkommen bei den red devils@ Fussball_eh!

Auch ein Willkommen von mir!
Wie sieht es eigentlich mit unserem Occéan und dem Thema Nationalmannschaft aus?

Naja, die ham den nicht mitgenommen zum GoldCup weil er gegen Kuba ne Rote Karte wegen schubsen bekommen hat. Dafuer wurde er ca. 5 Spiele gespehrt, daher hat es sich nicht gelohnt ihn mitzunehmen!

Naja, die ham den nicht mitgenommen zum GoldCup weil er gegen Kuba ne Rote Karte wegen schubsen bekommen hat. Dafuer wurde er ca. 5 Spiele gesperrt, daher hat es sich nicht gelohnt ihn mitzunehmen!

Ist sein Gegner durch die Werbebande geflogen? 5 Spiele Sperre wegen Schubsen? Ist Olivier Wiederholungs-Schubser?
default_wink.png

Btw. - herzlich willkommen hier im Forum
default_wink.png

Naja, die ham den nicht mitgenommen zum GoldCup weil er gegen Kuba ne Rote Karte wegen schubsen bekommen hat. Dafuer wurde er ca. 5 Spiele gespehrt, daher hat es sich nicht gelohnt ihn mitzunehmen!

OK, aber mal abgesehen von der Sperre ist er ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft?

OK, aber mal abgesehen von der Sperre ist er ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft?

Ja eigentlich schon, aber die sind momentan dabei die Mannschaft total zu verjuengen! Kann also sein das er einer der Spieler ist die Platz machen muessen fuer die neue Generation!

Angebote aus der 2. Bundesliga, der Türkei und eben Montreal.... da wird sich doch ein Abnehmer finden lassen.

In dem gleichen Artikel steht das Saarbrücken den Occéan ausleihen will, SK ist an einer Lösung interessiert.

Occéan würde eine Liga tiefer wechseln, wenn ein gutes Angebot kommt denkt er darüber nach.

Saarbrücken IST aber 2 Ligen tiefer ...im

Notfall könnte man ihn dorthin abgeben und ein Teil des Gehaltes bezahlen . Besser als gar nix oder !?

Was kostet latza denn? Sind 500.000€ realistisch ?! Bin mal gespannt falls latza kommt ,ob Karl immer noch unumstritten Stammspieler bleibt ...250.000€bezahlen für latza und Alushi denen geben .

Vom 23.07.14 aus dem Abendblatt Hamburg:

Ein mögliches Interesse am Kroaten Ante Budimir, 23, von Lokomotiva Zagreb wollte am Dienstag St. Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi nicht kommentieren. Der Marktwert des Stürmers wird auf 950.000 Euro (transfermarkt.de) taxiert, sein Vertrag läuft noch bis 2017. Kurz danach wurde bekannt, dass St. Paulis Liga-Konkurrent 1. FC Kaiserslautern den früheren Fürther Torjäger Olivier Occean, 32, aus dem Profikader verbannt hat. Occean (17) und Christopher Nöthe (13) hatten in Fürths Aufstiegssaison 2011/12 zusammen 30 Treffer erzielt.

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...t-Pauli-Azzouzi-pokert-um-Talent-Budimir.htmlhttp://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article130466856/Stuermernot-bei-St-Pauli-Azzouzi-pokert-um-Talent-Budimir.html

Pauli wollte ihn letztes Jahr auch schon.

Das Problem bei Occean ist doch der schwachsinnige leihvetrag über 2 Jahre . Ich kauf doch auch kein Auto das 15 Jahre alt ist ,300.000km hat und finanziere es über 10 Jahre

Ich meine Occéan wohnt in Saarbrücken, wegen der frz. Schule und generell der Nähe zu Frankreich, wegen seiner Kinder. Würde also irgendwie schon Sinn machen.

Zurück
Oben