This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber so Spieler können auch ganz wertvoll sein. So viel Glück mit Verletzten wie wir diese Saison hatten, werden wir nicht mehr haben.
Das war verletzungsbedingt. Wenn er fit war, dann hat er auch gespielt. Das ist wohl auch sein bisher größtes Handicap, dass es noch nicht zu mehr gereicht hat. Oliver Kirch ist wirklich kein schlechter Spieler, nur hat er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn er bei uns davon verschont bleibt, ist er eine echte Verstärkung.
Herzlich Willkommen aufm Betze! Ich wünsche dir eine tolle und verletzungsfreie Zeit auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands!
Schon der 2. Transfer, bevor die Saison vorüber ist! So langsam geht es ab!
Guter Transfer. Ich denke er besetzt zusammen mit Tiffert die rechte Seite. Sollte Sam gehen, könnte Illicevic eine der Alternativen für links werden.
Laut Kurz und Kuntz (siehe Pressekonferenz gestern) ja![]()
Hehe...der Horst (Konzok) weiß nicht, wie man Anrufe wegdrückt![]()
Unten. Rechts neben Blog-Eintrag.Wo ist der "Gefällt mir" - Button???![]()
Kann da net drauf drücken.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.