Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oliver Kirch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
keiner der mich jetzt vom hocker haut, aber ich sag mal ´s selbe wie bei tiffert:

in euphorie brech ich nicht aus, aber er paßt zu uns..
default_icon_cool.gif

Auf tm.de haben Bielefelder und Gladbacher geschrieben, dass er auf vielen Positionen einsetzbar ist, jedoch keine feste Position hat, auf der er wirklich hervorstechen könnte, sondern alle Positionen recht solide spielt.

Aber so Spieler können auch ganz wertvoll sein. So viel Glück mit Verletzten wie wir diese Saison hatten, werden wir nicht mehr haben.

Lange Rede: Solide Spieler sind bei unserem Budget das höchste der Gefühle. Willkommen auf dem Betze!

Aber so Spieler können auch ganz wertvoll sein. So viel Glück mit Verletzten wie wir diese Saison hatten, werden wir nicht mehr haben.

Erstens das! Außerdem ist er selbst sehr verletzungsanfällig, was Badenteufel hier auch noch mal hervorhebt:

Das war verletzungsbedingt. Wenn er fit war, dann hat er auch gespielt. Das ist wohl auch sein bisher größtes Handicap, dass es noch nicht zu mehr gereicht hat. Oliver Kirch ist wirklich kein schlechter Spieler, nur hat er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn er bei uns davon verschont bleibt, ist er eine echte Verstärkung.

Herzlich Willkommen aufm Betze! Ich wünsche dir eine tolle und verletzungsfreie Zeit auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands!

Schon der 2. Transfer, bevor die Saison vorüber ist! So langsam geht es ab!

Finde ich auch gut und kann das, was du gesagt hast, so unterschreiben. Ich sehe halt echt nach wie vor die Gefahr, dass er mit den Verletzungen weiter zu kämpfen hat.

Ansonsten: Willkommen bei uns! Hoffentlich ohne Verletzungsprobleme und hoffentlich bringt er uns weiter.

ist doch klar, dass wir uns nach und nach wieder nach oben arbeiten müssen.

finanziell und natürlich sportlich und da scheinen so spieler genau in die marschroute zu passen.

Das Totschlag-Kriterium schlechthin
default_wink.png

... Würde gerne meinen Landsmann Nicklas Bendtner und z.B. van der Vaart hier sehen
default_icon_mrgreen.gif

kann eigentlich nur eine alternative zu Dick sein (Ersatz)

Ilicevic, Sam und auch Steinhöfer halt ich auf der Position für weitaus besser.

Guter Transfer. Ich denke er besetzt zusammen mit Tiffert die rechte Seite. Sollte Sam gehen, könnte Illicevic eine der Alternativen für links werden.

Guter Transfer. Ich denke er besetzt zusammen mit Tiffert die rechte Seite. Sollte Sam gehen, könnte Illicevic eine der Alternativen für links werden.

Kann ich mir auch gut vorstellen.

Dass Kirch links und rechts alles spielen kann, werte ich in erster Linie als gutes Zeichen, bescheinigt ihm eine gute Flexibilität. Auch wenn er nicht der Überflieger auf allen Positionen ist, so brauchen wir gerade auch solche Spieler in unseren Reihen.

Profis ohne Glamour: Die Unverzichtbaren

Der Dauerläufer: Oliver Kirch (l.) ist einer der Marathon-Männer beim 1. FC Kaiserslautern. Seit 2003 ist Kirch in der Bundesliga, hat mittlerweile fast hundert Liga-Spiele als Verteidiger und im Mittelfeld absolviert und gehört dennoch zu den Unterschätzten der Branche - was vielleicht an der Wahl seiner Clubs liegt: Seine Vereine Borussia Mönchengladbach, Arminia Bielefeld und der 1. FC Kaiserslautern hatten sich vorrangig mit dem Thema Abstiegskampf zu beschäftigen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63663-9.htmlhttp://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63663-9.html

Zurück
Oben