Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olcay Sahan

Was alle immer mit Gjasula wollen, richtig durchsetzen hat er sich bisher auch nicht können...

Und von Sahan bin ich nach wie vor überzeugt.

Leider hat ihn Kurz zu Beginn der Saison auf eine Position gestellt, die er offensichtlich nicht gut spielen kann.

Er war in den Testspielen ja richtig gut drauf und hat in der 2 Liga bewiesen, dass er die Qualität hat.

Ich würde ihn lieber auf den Außen sehen als Walch oder Sukuta Pasu.

Kam v.a. echt überraschend - hatte nicht mit ihm und v.a. nicht mit einer solchen Leistung gerechnet! Was er noch lernen muss, ist, effektiver zu sein und solche Böcke wie gestern (kurz vor Schluss) abzustellen.

Was er noch lernen muss, ist, effektiver zu sein und solche Böcke wie gestern (kurz vor Schluss) abzustellen.
Das stimmt - da blieb mir kurz das Herz stehen. Allerdings hat er auch mit seiner entschlossenen Balleroberung den Führungstreffer eingeleitet. Auf alle Fälle ist er ein belebendes Element mit viel Entwicklungspotential.

Gegen Bremen hatte er ja auch so'n Aussetzer. Aber ich glaube, dass er ein sehr lernwilliger Spieler mit einer Menge Entwicklungspotential ist und ihm solche Böcke dann irgendwann auch nicht mehr unterlaufen - weiß der Trainer sicher auch
default_icon_cool.gif
Sein gestriges Spiel gibt mir v.a. im Hinblick auf seine Offensivkraft große Hoffnung.

hoffentlich kann er da gegen freiburg anknüpfen.

wenn er so weiter macht, kann er zu einer echten waffe werden.

fands vor allem interessant, dass der kommentator schon vor dem spiel bei der beurteilung unserer aufstellung über sahan meinte, dass er ein sehr veranlagter spieler sei, der jedoch immer probleme habe, in die saison zu finden, sich jedoch -je länger die spielzeit dauere- konstant steigern würde.

als hätte sahan diese ansicht gestern nochmal unterstreichen wollen.

fand seine leistung wirklich schwer beeindruckend.

nicht nur spielerisch, auch von der integration her, hat er ein klasse bild abgeliefert.

hat viel mit dick auf seiner seite gesprochen und auch mal einen tiffert angeschnauzt, wenn ihm was nicht passte.

und auch sein jubel nach kouemahas siegtor schien bezeichnet für die tatsache, dass er angekommen ist.

jedoch hab ich mir von rivic nach dem nürnbergspiel letzte saison auch einiges versprochen und es kam nicht mehr viel.

somit hoffe ich einfach, dass sahan jetzt dranbleibt und seine platz in der startelf spiel für spiel rechtfertigen wird.

Hab bei Sahen viel Licht gesehen, aber auch etwas Schatten, was sein Defensiv-Verhalten angeht... Hier muss er sich noch steigern, hat aber trotzdem Spaß gemacht ihn gestern spielen zu sehen.

Ich fand ihn hingegen auch im Defensivverhalten - mit einer Ausnahme - ziemlich verbessert. Allein wie er gegen Fuchs den Ball zwei Mal blockt und abnimmt und somit das 1-0 einleitete...

Olcay Sahan für „Tor des Monats“ nominiert

Mittelfeldspieler Olcay Sahan ist mit seinem 1:1-Ausgleichstreffer beim Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund am Sonntag, 11. Dezember 2011, für das ARD „Tor des Monats“ nominiert worden.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...lcay-sahan-fuer-tor-des-monats-nominiert.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7884-olcay-sahan-fuer-tor-des-monats-nominiert.html

Abstimmen kann man hier:

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsphttp://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Nach DeWitt und Dorge der dritte Spieler in der Hinrunde.

Mal schauen, ob wenigstens er es schafft.

Abstimmen Jungs!

Nach DeWitt und Dorge der dritte Spieler in der Hinrunde.
Mal schauen, ob wenigstens er es schafft.

Abstimmen Jungs!

Immerhin beachtlich, dass wir bei 13 Toren in 6 Monaten drei Mal in der Auswahl zum Tor des Monats stehen. Gibt es eine Mannschaft mit ähnlich überzeugender Quote?
default_wink.png

Immerhin beachtlich, dass wir bei 13 Toren in 6 Monaten drei Mal in der Auswahl zum Tor des Monats stehen. Gibt es eine Mannschaft mit ähnlich überzeugender Quote?
default_wink.png

Hätte man vor Beginn der Hinrunde gewusst, daß, ein halbes Jahr später, wir 3 Mal in der Auswahl zum Tor des Monats stehen gestanden hätten hätte man wohl in freudiger Erwartung von 25+ Toren Luftsprünge gemacht...
default_icon_wink.gif

Wir sind schon sehr effektiv bei unseren Tor-des-Monats-Nominierungen.
default_icon_cool.gif
3/13 macht 'n Prozentsatz von knapp 20%/25% - Ligaspitze!
default_icon_smile.gif

Der Junge gefiel mir gestern richtig gut, ist glaube ich auf einem guten Weg, wenn er weiter mutig spielt, und ein sehr belebendes Element. Kann eine richtig schöne Flügelzange mit unserem jungen Fortounis bilden. Weidder so, Jungeee!

http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=14352http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=14352

Die Deutschland Tour von Avci [Anm. von Klinge: Trainer der türkischen Nationalmannschaft] und Co ist beendet. Man hat die Jugendakademien von Dortmund, Stuttgart und Leverkusen besucht, ein Treffen mit Joachim Löw gehabt wo man sich über diverse Themen ausgetauscht hat. Zudem wurden die Spiele FCK-Bremen und Leverkusen-Mainz (Sahan,Ekici,Yilmaz,Toprak) live vor Ort angeschaut.

Zu guter letzt hat man die Gesamtschule Berger Feld (Koop-Schule von S04) in Gelsenkirchen besucht und hat sich einen Vortrag angehört der für das Trainerteam vorbereitet wurde.

Quelle: http://transfermarkt.de/de/deutsche...i/topic/ansicht_6_692855_seite67.html#p909136http://transfermarkt.de/de/deutsche-talente-mit-migrationshintergrund-vii/topic/ansicht_6_692855_seite67.html#p909136

Ist natürlich sehr vage, aber dennoch schön, dass Olcays gute Form nicht unbeachtet bleibt.

Was ist eigentlich mit Olcay los? Die letzten Spiele war er nicht einmal mehr im Kader ...

Würde mich auch interessieren. Gerade nach dem Wechsel im Tor wäre es ein Spieler, der eine gewisse Dynamik ins Spiel bringt. Unsere derzeitigen Außenspieler (Ausnahme Derstroff) haben mich jedenfalls nicht überzeugt.

Würde mich auch interessieren. Gerade nach dem Wechsel im Tor wäre es ein Spieler, der eine gewisse Dynamik ins Spiel bringt. Unsere derzeitigen Außenspieler (Ausnahme Derstroff) haben mich jedenfalls nicht überzeugt.

Vor allem wenn man sich mal vor Augen hällt, dass Sahan eigentlich der einzigste wirkliche Flügelspieler im Kader ist. Fand ihn in seinen letzten Spiele zwar nicht berauschend, aber wer war das schon.

[Mod-Edit]

Welches Gerücht hättest du denn gerne? Ein moralisch verwerfliches für Sahan oder für den Trainer? Eine durchzechte Diskonacht des Spielers oder ein Gangbang des gesamten Trainerteams mit Frau Sahan, woraufhin Olcay sich geärgert hat und deshalb nicht mehr spielen darf?

Warum kann man nicht einmal hinnehmen, dass man etwas nicht versteht, ohne die ultimative Grundlage für Gerüchte und Verschwörungstheorien zu bemühen ("...kann ich mir nicht erklären, also muss doch da etwas vorgefallen sein, was nicht an die Öffentlichkeit dringt!")?

Warum kann Olcay nach den rund 3.000 km Reise zum Länderspiel körperlich nicht 100% fit sein? Warum kann er nicht irgendein Wehwehchen haben, wodurch er zwar trainieren kann, was ihn aber daran hindert, so belastbar zu sein, wie ein Punktspielt es im Abstiegskampf nun einmal verlangt? Warum kann er nicht psychisch angeschlagen sein und Probleme mit dem immensen Druck haben, der auf allen sportlichen Arbeitnehmern der FCK-Fußballprofiabteilung derzeit lastet? Wieso kann ihm der Trainer nicht eine Denkpause für sein zu oft zu ineffizientes Spiel verordnet haben? Könnte Sahan nicht auch in seinen letzten Spielen zwar großen Einsatz gezeigt haben, dabei aber taktische Vorgaben missachtet haben?

Wenns nach mir ginge, würde so ein Müll sofort kommentarlos gelöscht werden...

Welches Gerücht hättest du denn gerne? Ein moralisch verwerfliches für Sahan oder für den Trainer? Eine durchzechte Diskonacht des Spielers oder ein Gangbang des gesamten Trainerteams mit Frau Sahan, woraufhin Olcay sich geärgert hat und deshalb nicht mehr spielen darf?

Warum kann man nicht einmal hinnehmen, dass man etwas nicht versteht, ohne die ultimative Grundlage für Gerüchte und Verschwörungstheorien zu bemühen ("...kann ich mir nicht erklären, also muss doch da etwas vorgefallen sein, was nicht an die Öffentlichkeit dringt!")?

Warum kann Olcay nach den rund 3.000 km Reise zum Länderspiel körperlich nicht 100% fit sein? Warum kann er nicht irgendein Wehwehchen haben, wodurch er zwar trainieren kann, was ihn aber daran hindert, so belastbar zu sein, wie ein Punktspielt es im Abstiegskampf nun einmal verlangt? Warum kann er nicht psychisch angeschlagen sein und Probleme mit dem immensen Druck haben, der auf allen sportlichen Arbeitnehmern der FCK-Fußballprofiabteilung derzeit lastet? Wieso kann ihm der Trainer nicht eine Denkpause für sein zu oft zu ineffizientes Spiel verordnet haben? Könnte Sahan nicht auch in seinen letzten Spielen zwar großen Einsatz gezeigt haben, dabei aber taktische Vorgaben missachtet haben?

WORD! GODDAMN!! WORD!!!!!! WO IST DER LIKE-BUTTON!!?

Es wird Zeit, dass wir zwo das Forum entern!!

YEAH BABY!!!

...

*facebooklikehand unter den Beitrag mal*

Dickes Lob!

Warum können sich einige nicht einfach mal auf das verlassen, was sie mit eigenen Augen sehen und eigenen Ohren hören?

Muss jede Erkenntnislücke gleich mit Vermutungen gefüllt werden?

Hatten wir denn nicht genug Gerüchte in der letzten Zeit, die einzig und allein Unruhe ins Umfeld brachten?

Ich könnte bei solcher Tratscherei in den Tisch beißen!!!
default_icon_mad.gif

Hey! Keep cool everybody! Er hat doch nur gesagt, was beispielsweise im Fall Micanski an die hundert mal von den -ich nenn's jetzt mal- "Beschwichtigern" vorgebracht wurde. Zuletzt hier:

Er [Marco Kurz] wird seine Gründe haben und er wird sie nicht öffentlich kommunizieren müssen.

Mitnichten hat teufelsbuh irgendein Gerücht in die Welt gesetzt - sondern nur von internen Gründen gesprochen. Und extern, d.h. für jedermann offensichtlich, sind sie ja nun mal nicht.

Zurück
Oben