Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olcay Sahan

Oh, habs verpeilt.

Gut, dann ist auch Hlousek fraglich, Ilicevic müssen wir vielleicht verkaufen, Rivic und Amri konnten sich leistungsmäßig diese Saison mal gar nicht empfehlen...

Dann ist Sahan der erste definitiv nächste Saison bei uns spielende (echte) Flügelspieler!

Wurde aber auch Zeit, warum hat das so lange gedauert?!
default_wink.png

Gegen Sahan hatte doch Bugera im Pokal so viel Spaß, oder? Hat mir gut gefallen. Könnte ne echte Verstärkung werden!

Super Spieler. Ich hoffe nur, der lange 4 Jahresvertrag engt uns nicht zu sehr ein, falls er dann doch nicht einschlägt. Siehe Amri oder Rivic.

Haha, es ist wie immer, man hört Namen in den Medien und am Ende holt Stefan plötzlich einen ganz anderen, von dem man vorher gar nichts gehört hat.
default_tongue.png

Freut mich aber und willkommen in der Hölle!
default_smile.png

Super Spieler. Ich hoffe nur, der lange 4 Jahresvertrag engt uns nicht zu sehr ein, falls er dann doch nicht einschlägt. Siehe Amri oder Rivic.

Na ja, die Situation lässt sich nicht so leicht vergleichen. Amri hat es in Saarbrücken ja nocht nicht mal geschafft, es langte ihm ein gutes halbes Jahr um bei den 05 ern unterzukommen, dort war ja gar nichts zu sehen von ihm, immerhin war er ablösefrei und ich hoffe dass sich nach der Saison ein Abnehmer findet der uns wenigstens teilweise das Gehalt zurückzahlt dass er uns in diesem Jahr gekostet hat. Rivic habe ich irgendwie noch nicht abgeschrieben da er wenigstens ab und an mal zeigt was er im Stand ist zu leisten. Dazu kommt dass Sahan ein Links wie Rechtsfüßler ist und somit flexibler einzusetzen ist und eine sehr gute 2.Liga Runde spielt sowie wenn ich an unser Pokalspiel bei den Zebras denke ein absolut leidenschaftlicher Fußaller ist, denke er wird sich locker in unsere erste Elf spielen, dazu scheint er einen guten Charakter zu haben sonst hätte er noch gewartet ob wir auch nächstes Jahr erste Liga spielen da er noch andere Angebote von deutschen sowie türkischen Erstligesten vorliegen hatte...denke mit dem 4 Jahresvertrag hat Stefan alles richtig gemacht in diesem Fall da wir entweder, falls er richtig einschlagen tut, eine gute Ablösesumme erzielen können oder lange einen richtig guten Fußballer in unserer Reihen haben...hoffe er ist soweit für die 1.Liga aber ich glaube er schafft auf anhieb den Sprung....Hoffen ist aber nicht wissen....
default_wink.png

Guter Transfer, eben typisch Stefan Kuntz. Herzlich Willkomman Olcay, hau rein.

Auf das bald Liga 1 gesichert ist damit Stefan weiter präsentieren kann.
default_icon_smile.gif

Ähm... ich gehe mal davon aus, dass der Kickerfuzzi 4 Tore und 4 Vorlagen/Assists meint, wenn er von konsequent von Assists und Vorlagen spricht...

Herzlich willkommen, hau rein!! Find es ne gute Verpflichtung.

schöne zeitgemäße frisur

Das find ich nicht, die Matte muß ab!! Spieler mit Haarspängchen, die mehr damit beschäftigt sind als mit dem Spiel mag ich nicht leiden!!!
default_wink.png

Ähm... ich gehe mal davon aus, dass der Kickerfuzzi 4 Tore und 4 Vorlagen/Assists meint, wenn er von konsequent von Assists und Vorlagen spricht...
ist ja nicht der einzige Fehler im Artikel, am Liebsten hab ich in der Rangliste Timo Staffeldt vom Verein "Timo Staffeldt"...
default_icon_mrgreen.gif

Sehr begrüßenswerter Transfer. Der Junge hat richtig Potential, hat man ja auch leider gegen uns gesehen.

Welcome to hell!

Wow, find' ich auch cool, v.a. natürlich sinnvoll. Er passt eigentlich perfekt in unser Anforderungsprofil. Habe ihn nicht genau beobachtet, aber mir ist dennoch nicht verborgen geblieben, dass er sich unter Sasic gerade in dieser Saison sehr gut entwickelt und bislang eine gute Runde spielt. Werde in den letzten Spielen mal besonders auf ihn achten.

Hab' ihn zuletzt übrigens im "Wünsch mir was"-Unterforum auch vorgeschlagen
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png

Könnte man sogar (sinnvoll) ergänzen mit Leuten wie Traoré, Ndjeng, Sahan, Lindemann und Haas ... Mit Ausnahme von Haas wären das auch alles Leute für die offensiven Außenbahnen!

Bin sehr gespannt wie er sich in der ersten Liga macht, traue ihm die Entwicklung eines Sam bei uns letztes Jahr und die von Ivo in diesem zu.

Bin sehr gespannt wie er sich in der ersten Liga macht, traue ihm die Entwicklung eines Sam bei uns letztes Jahr und die von Ivo in diesem zu.

Traue ich ihm auch zu. Ich fände es auch sehr gut, wenn Ivo bleiben würde, das könnte durchaus eine Flügelachse wie mit Sam geben. Bei Rivic und Amri hab ich kein besonders gutes Gefühl, Hlousek, sollte er bleiben, könnte ich mir auch ganz gut hinter den Spitzen vorstellen, sollte Kurz sein geliebtes ein Mann Sturmsystem weiter anwenden. Oder auch auf LV.
default_wink.png

Sahin wär mir noch lieber gewesen
default_icon_razz.gif

Diese Türkin, die sich im Playboy hat ablichten lassen? Ja, hätte ich auch begrüßt!

Ansonsten: Keine Ahnung, wie er so ist. Keine 2. Liga gesehen dieses Jahr, nächstes Jahr auch nicht. Was man liest, liest sich vielversprechend. Daher Willkommen in der Hölle und viel Glück!

die firmen teufel (lautsprecher und Kaffehersteller) wären auch nicht schlecht
default_wink.png

wie seht ihr die zukunft von Sahan?

denkt ihr er hat das zeug zum nationalspieler

in den nächsten zwei jahren?

dann könnte er uns mal ordentlich geld einbringen,

wenn er als nationalspieler besonders bei türkischen vereinen

für aufsehen sorgen würde.

die bezahlen ja nicht schlecht, um türkische spieler in die türkische liga zu holen.

Heute mit seiner sechsten Torvorlage (im Spiel gegen den FSV Frankfurt). Damit steht er bei bisher 7 Toren und 6 Vorlagen bei zwei noch ausbleibenden Spielen.

EDIT: Spiel ging 4-0 für den MSV aus. Sahan mit einer weiteren Vorlage in den Schlussminuten. Er steht aktuell also bei 7 Toren und 7 Vorlagen. Weiter so...
default_icon_smile.gif

hier ein interviewausschnitt von sahan.

Für Sie persönlich wird es das letzte Pflichtspiel für Ihren Klub sein. Sie verlassen den MSV in Richtung 1. FC Kaiserslautern. Warum führt Ihr Weg in die Pfalz? Und was haben Sie sich bei den Roten Teufeln vorgenommen?
Marco Kurz und Stefan Kuntz haben sich sehr um mich bemüht und mir viel Vertrauen geschenkt. Außerdem habe ich in Kaiserslautern in Pierre de Wit und Christian Tiffert zwei gute Freunde, auf die ich mich sehr freue. Speziell von Christian habe ich eine Menge gelernt. Auf den Betzenberg mit den tollen Fans freue ich mich natürlich auch. Das Gesamtpaket in Kaiserslautern hat mich einfach überzeugt. Aber meine volle Konzentration gilt jetzt dem letzten Spiel mit dem MSV. Am 20. Juni geht die Vorbereitung in Kaiserslautern los. Dann hoffe ich, dass ich mich dort schnell über das Training empfehlen kann, und werde alles daran setzen, eine gute Saison in der ersten Liga zu spielen.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1437747.htmlhttp://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1437747.html

der rest des interviews beschäftigt sich hauptsächlich mit dem bevorstehende pokalfinale.

obwohl die Zebras gestern ja ziemlich untergegangen sind,

konnte Sahan doch einige Akzente setzen...das lässt doch hoffen

Und ob er Akzente setzen konnte, er war der beste Duisburger und zwar mit Abstand
default_wink.png
ich freu mich richtig auf ihn, denke das war mal wieder eine Hammer Verpflichtung!

Von FCK.de:

Frage: Und was waren die weiteren Gründe?

Zum einen die guten Gespräche mit den Verantwortlichen, zum anderen natürlich die fantastischen Fans und die tolle Stimmung, die hier am Betzenberg herrscht. Sowas möchte natürlich jeder Fußballer erleben. Und erst am Sonntag habe ich mir extra die Sendung über die FCK-Meisterschaften angeschaut. Natürlich kannte ich vor allem die legendären 50er Jahre um Fritz Walter, aber das hat mir nochmals gezeigt, in was für einem traditionsreichen Verein ich jetzt spiele.

Auch wenn's vielleicht billige Punkte sind, bei mir hat er schon jetzt ein Stein im Bett!
default_smile.png

Zurück
Oben