This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
find die verpflichtung auch begrüßenswert, nachdem uns mainz ja letzte zeit die spieler vor der nase weggeschnappt hat!
Na da bin ich ja gespannt. In Duisburg lassen die meisten kein gutes Haar an ihm. Aber ich denke Onkel Marco wird ihn in die Spur bringen und sollte das funktionieren, haben wir auf jeden Fall für vier Jahre einen guten Spieler bzw. hohe Ablöse kassiertAlso, um es in Upsis Worten auszudrücken: welcome to Hell![]()
![]()
da hat er schonmal was gut bei mirDas finde ich gut dass der Junge sich sich schon für uns entschieden hat obwohl die Ligazugehörigkeit im nächsten Jahr noch nicht "endgültig" feststeht.
kenn ich net!
wo is video?
ohne video, kein begrüßung!
Geil![]()
Wieso kennst'n den net!? Hat unserer Hintermannschaft im Pokal doch mehr wie als einen Knoten in die Beine gespielt.
Der Transfer macht auch Sinn, falls Ivo bleiben sollte. Bei Rivic und Amri kann man ja nicht sicher sein, ob sie nächste Saison bei uns spielen. Mit Hlousek und Sahan sind wir also bei zwei sicheren Flügelspielern plus die positionsfremden Back-Ups Tiffert, Kirch (rechts) und de Wit (links).
Ideal sind wohl 4 Spieler für die zwei Positionen, unter denen auch so etwas wie Konkurrenzkampf herrscht (ohne Ivos Verletzung wären Amri und Rivic in der Rückrunde wohl gar nicht berücksichtigt worden).
Ablösefrei, 4-Jahresvertrag, jung und talentiert - willkommen uff'm Betze!
Wieso Hlousek? Haben wir doch nur bis Ende der Saison ausgeliehen soweit ich weiß. Und ganz ehrlich, hat er für mich persönlich eine Weiterverpflichtung bisher nicht gerechtfertigt. Einstellung auf dem Platz stimmt auf jeden Fall aber definitiv zu schwach in den Offensivzweikämpfe mit Ball....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.